Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

HAVOC

jetzt mal alle umstände ausgeklammert und nur das sportliche betrachtet:

die waren einfach eine klasse besser

seids froh, dass 2:1 und nicht 4:0 ausgangen is

auswärtstor gemacht und nur knapp verloren

chance lebt, auch wenn natürlich viel für rapid laufen muss im rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie vor dem Spiel geschrieben, man musste hoffen, dass die Griechen nicht treffen und dass Rapid trifft. Beides ist gewissermaßen eingetreten, daher die knappe Auswärtsniederlage mit einem Tor. Leicht wird es nicht im Rückspiel, gewinnen wird gegen die Griechen nicht leicht.

Dass die Griechen dann auch noch das 2:1 machen werden in der Unterzahl war ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Wird von allen richtig analysiert X wäre natürlich nicht mal verdient gewesen aber spätestens nach dem Ausschluss braucht man sich nicht mehr hinten reinstellen war ja nicht real madrid! Wurde dann bestraft! Rückspiel wird auch verloren die sind eine Klasse besser! Mit der Ausgangslage und Siegpflicht keine Chance mehr ! Danke Schöttel.

und ich bleib dabei, dass wir nach wie vor intakte chncen auf den aufstieg haben. die situation in einem stadion, in denen du als spieler nicht das gefphl haben musst, dass man dir nach dem leben trachtet ist nicht zu vergleichen! für die ganze begleitmusik zum spiel, ist das ergebnis shr akzeptabel für mich! das zustandekommen ist natürlich schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder einmal hat uns Schöttel bewiesen das er nen Strich in der Hose hat wenn's um etwas geht, Oida ich bring doch nicht Kulo für Hofmann, was hat er sich dadurch erwartet, schon der Wechsel Schrammel für Grozurek war wieder mal ein Zeichen um verwalten als zum agieren und angreifen... und was werden wir wieder hören, er weis nicht wie sowas passieren konnte...

Die Niederlage ist höchst verdient und wir können von Glück sprechen das diese nicht höher ausgefallen ist. Mika und Katzer wieder mal Totalausfälle, Sonne auch nicht auf der Höhe und vorne ging viel zu wenig. Keine Ahnung wie wir das zu Hause drehen sollen, wenn wir da unten schon so einen Shit zusammen gewurschtelt haben.

den wechsel fand ich persönlich von der grundidee gut weil wir schon davor außen so offen waren das er sicherlich nur absichern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finds eine Frechheit, was wir vor allem in HZ2 aufgeführt haben...kein Spieler wollte auch nur 2 Meter weit laufen, Schöttel mit völligen oasch Wechseln, am Ende sind wir ein Mann mehr, sind hinten und haben 5 Verteidiger und zwei Spielzerstörer am Feld...sicher war es heiß, aber das war in meinen Augen faul und nachlässig.

Positiv sind einzig Ildiz und Königshofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

paok war auch in der ersten hz KLAR stärker, wir müssen auf jeden fall zufrieden sein. wenn das spiel 3-0 verloren geht, dürft sich auch keiner beschweren.

War schon absehbar, dass PAOK stärker ist. Aber wir haben wie gegen Salzburg mehr oder weniger gut verteidigt und die Räume eng gemacht. Die Chancen haben sie halt brav vergeben. Und wenn man nicht ab der 60. nur mehr das Ergebnis halten will, und bei einem Mann mehr noch defensiver wird, hat man trotz klarer Überlegenheit Chancen auf ein Unentschieden (oder mehr).

ich behaupte Mal das unter einem Pacult , so unsympathisch er auch ist, das Spiel nach dem Ausschluss anders verlaufen wäre.

Vorher hätten wir ähnlich gespielt (siehe Aston Villa, da war es auch eher ein hinten dicht stehen), aber einen Wechsel Hofmann-Kulovits hätte es sicher nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich will das jz nicht kleiner reden als das es is aber nach einer führung bzw. nach dem 1-1 mit einem mann mehr darf man den ausgleich einfach nicht kassieren. da kann doch von angst bei diesem zeitpunkt nicht die rede sein, oder?

primär waren es 2 individuelle fehler,, beim 2. zb katzer muss ordentlich putzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als 3:0 aber bitte lernts den avs endlich auf die flanken draufgehen. Das kanns einfach nicht sein dass wir immer mindestens 3 Meter vom flankengeber wegstehen.

Katzer beim 2:1 ordentlich ausputzen dann is gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt war man mit dem Ergebnis noch gut bedient, so ehrlich muss man sein.

Ja, leider konnte man die Abschlussschwäche des Gegners letztlich nicht nutzen.

Insgesamt ein ziemlich mutloser Auftritt. Nach dem Ausschluss wurde es sogar noch Saft- und Kraftloser als davor. Dazu auch noch Glück gehabt, denn PAOK hätte gut und gerne nicht zwei sondern vier Tore machen können.

Hervorzuheben ist Salpingidis, mit ihm wurden die Griechen um einiges gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.