Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

kann mir ein wunder beim besten willen nicht vorstellen. in einer woche werden die noch besser eingespielt sein und wir werden ganz sicher nicht zu 0 spielen.

wär zwar auch mit einem 1:1 noch schwer genug gewesen, aber auch wenns unnötig war, wir sind hier einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2:1 ist am Ende fürs Rückspiel vielleicht sogar besser als ein 1:1, weil jetzt müssen wir im Rückspiel was machen. Wenns 1:1 ausgegangen wär, hätten wir zu Hause wahrscheinlich ein 0:0 ermauern wollen, das wär garantiert schief gegangen... insofern nehm ich das Ergebnis.

meine rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis lieber gesehen, als jetzt. Ein 1:0 so billig aus der Hand zu geben ist schlimm. Das 1:2 wiedermal ein Eigenfehler, wie er amateurhafter nicht hätte sein können. Aber sei es drum, Schöttel hat heute das Spiel sehr negativ beeinflusst. Wie sollen die Spieler dicke Eier bekommen, wenn Schöttel so sehr um die Gegentore bittet? 11 gegen 10, Hofmann raus und Kulovits rein. Boyd für Alar, den Torschützen und offensiv auffälligsten Spieler anstatt für Burgstaller. Unverständlich.

Verloren haben die Spieler, die Voraussetzungen dafür hat Schöttel aber bestens vorbereitet.

Im Rückspiel bitte alles geben, ALLES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Auch wenn das zweite Tor in Überzahl sowieso unnötig war, ist die Niederlage verdient. Hätte uns nicht beschweren dürfen, wenns 3-1, 4-1 ausgegangen wär.

Mit der einzigen Torchance das Tor gemacht, hinten recht geschwommen und am Ende ging dann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unterm strich glücklich. dass man in überzahl genauso fast wenig druck erzeugen konnte wie zuvor, ist bedenklich. schöttel hat durch seine wechselpolitik auch nicht grade mut und angriffslust vermittelt. ich denke in der breite hat rapid einfach zu wenig qualität im kader um mit paok mithalten zu können. mit katzer, heikinnen, grozurek etc in die el zu kommen is eben nicht einfach. gerade angesichts dessen hätte man aus dem sehr günstigen spielverlauf mehr rausholen müssen.

aber mal schauen, es bleibt auf jeden fall spannend was in wien in und ums stadion passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wahnsinn unsere AV üben nicht das flanken, sondern flanken zulassen...daheim muss der rasen brennen!!!! vorbei ist nix, aber man muss mutiger spielen, anderer seits nach den vorkommnissen, kein wunder dass mit angst gespielt wurde...

ich will das jz nicht kleiner reden als das es is aber nach einer führung bzw. nach dem 1-1 mit einem mann mehr darf man den ausgleich einfach nicht kassieren. da kann doch von angst bei diesem zeitpunkt nicht die rede sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trottelhaufen überbezahler Hobbykicker. Wenigstens Auswärtstor. Aufstieg wird es dennoch keinen geben.

Find nicht, dass die Spieler schlecht gespielt haben. Man muss halt einsehen, dass PAOK den besseren Kader hat. Am Anfang hat man gut gearbeitet, aber mit dem ersten Wechsel hat man halt gesehen, dass man nichts mehr offensiv schaffen will.

Die Leistung hat von den meisten gepasst, einige schlechter (Katzer, Schimpelsberger), einige besser (Alar, Ildiz), der Rest Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pf... nervneaufreibend. Verdiente Niederlage, gegen 10 noch ein Tor zu kriegen ist bitter.

Nichts destotrotz ists eine ganz gute Ausgangslage, das Auswärtstor sehr wichtig.

Das Heimspiel muss und wird ganz anders rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieder einmal hat uns Schöttel bewiesen das er nen Strich in der Hose hat wenn's um etwas geht, Oida ich bring doch nicht Kulo für Hofmann, was hat er sich dadurch erwartet, schon der Wechsel Schrammel für Grozurek war wieder mal ein Zeichen um verwalten als zum agieren und angreifen... und was werden wir wieder hören, er weis nicht wie sowas passieren konnte...

Die Niederlage ist höchst verdient und wir können von Glück sprechen das diese nicht höher ausgefallen ist. Mika und Katzer wieder mal Totalausfälle, Sonne auch nicht auf der Höhe und vorne ging viel zu wenig. Keine Ahnung wie wir das zu Hause drehen sollen, wenn wir da unten schon so einen Shit zusammen gewurschtelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo verdammt nochmal war da ein pressing?

was waren das für wechsel?

warum lässt man den gegner immer bis tum 16er laufen?

Also das war mal echt eine schande und total vercoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2:1 ist am Ende fürs Rückspiel vielleicht sogar besser als ein 1:1, weil jetzt müssen wir im Rückspiel was machen. Wenns 1:1 ausgegangen wär, hätten wir zu Hause wahrscheinlich ein 0:0 ermauern wollen, das wär garantiert schief gegangen... insofern nehm ich das Ergebnis.

Habe ich mir auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche gibt es einen Hexenkessel! Es ist an der Zeit, dass wir wieder ein ruhmreiches Kapitel Europacupgeschichte schreiben!!!

Ich werde bereit sein!

RAPID

Diese ungustiösen griechischen Saubeidln gehören weg getan (auch, wenn sie richtig stark sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

paok war auch in der ersten hz KLAR stärker, wir müssen auf jeden fall zufrieden sein. wenn das spiel 3-0 verloren geht, dürft sich auch keiner beschweren.

Jein, sie hatten 2 topchancen kläglich vergeben. Aber sonst? Klar spielen wir nur auf konter.

Aber du hast natürlich auch nicht Unrecht, wenn wir mit 3:0 untergehen.

Ergebniss trotzdem ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

1-2 away! Was flippts denn so? Dass der Aufstieg nur ueber einen Sieg daheim fuehrt war vorher schon klar. Und das ist allemal drin. Knapp wirds, aber das wusste man auch schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.