Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome

Oida ... :facepalm:

Was für Volltrottelkinder. Bravo PAOK, aber Hauptsache wegen den Pässen im Gästeblock herumscheißen.

[x] für die EL sperren. Part of the game.

Zum Spiel:

ich nehm das 2:1 mit Handkuss, rechne uns aber keine großen Chancen aus. Das hätte auch 4:0 ausgehen können, und es hätten alle von "verdient" gesprochen. Mit Glück haben sie im Rückspiel einen schlechten und wir einen guten Tag, dann ist was drin. Realistisch gesehen - 10%.

Spätestens beim Tausch SHFG <-> Kulo war mir klar, dass wir nur noch hinten drin hängen werden, aber evtl hat sich SHFG von den etlichen Fouls ja auch was mitgenommen, kann gut sein.

Wie auch immer, ein 2:1 übertrifft meine Erwartungen, auch wenn am Feld genau das der Fall war, was ich zutiefst befürchtet hab - krasse Unterlegenheit auf quasi jeder Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Die Kritik am Wechsel Hofmann-Kulovits kann ich nur bedingt teilen. Vom Capitano war zuvor so gut wie nichts mehr zu sehen und in den Zweikämpfen war das seinerseits besserer Begleitschutz, mehr nicht. Dazu noch der sehr umtriebige Salpingidis, der sich immer wieder zentral in den Spielaufbau eingeschaltet hat und dringenst einen Aufpasser gebraucht hat. Dann hatten wir noch einen blendend aufgelegten Ildiz am Platz, der in der Situation Hofmanns 10er wahrscheinlich schon besser gespielt hat als dieser.

Der Wechsel an sich macht schon Sinn, dass die Mannschaft als Ganzes wieder einmal so wenig Risiko nimmt, ist dagegen sehr schade. Eine Offensivverteidigung wie gegen Salzburg wäre mMn erfolgversprechender gewesen. Ich glaube nicht, dass PAOK mit einem Mann weniger (im Konter oder normalem Aufbau) noch das Risiko eines zweiten Treffers eingegangen wäre.

Gibts irgendwo schon Meldungen von Schöttel?

so seh ich das ganze auch, ich kann dem Wechsel nichts schlechtes abgewinnen...das hat imo wenig mit "Feigheit" (WTF!?) zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Du machst es dir zu einfach. Wenn der Schiri diese Partie nicht zumindest anpfeift, drehen dort 20.000 Leute durch. Dann ist für die Auswärtsfans genau gar keine Sicherheit mehr gewährleistet......hat man ja schon vorher gesehen, wie teilnahmslos die Polizisten das Treiben auf dem Feld beobachtet haben. Insgesamt war es sicher die klügere Entscheidung, das Spiel anzupfeifen. Man hat es ordnungsgemäß über die Bühne gebracht. Fertig!

Absolut richtig - hätte man diese Partie nicht angepfiffen wäre die Situation mit Sicherheit eskaliert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du machst es dir zu einfach. Wenn der Schiri diese Partie nicht zumindest anpfeift, drehen dort 20.000 Leute durch. Dann ist für die Auswärtsfans genau gar keine Sicherheit mehr gewährleistet......hat man ja schon vorher gesehen, wie teilnahmslos die Polizisten das Treiben auf dem Feld beobachtet haben. Insgesamt war es sicher die klügere Entscheidung, das Spiel anzupfeifen. Man hat es ordnungsgemäß über die Bühne gebracht. Fertig!

ok, so betrachtet ist es aber einfach ein WAHNSINN, dass es nicht geschafft wurde genug polizei an ort und stelle zu haben, um eine eskalation kontrollieren zu können. man wusste doch sehr genau, dass dies ein risikospiel war. ich erinner nur zu gern an die riesige menge an polizisten beim derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Defensive, unser bislang verlässlichster Mannschaftsteil, war heute unter aller Sau. Die Griechen kamen wirklich NUR über die Seiten, vorwiegend über rechts, und unsere AVs (vor allem Herr Schimpelsberger) schauten den PAOK-Spielern regelrecht beim Flanken zu, anstatt sie dabei zu hindern. Schimpelsberger ist beim "Zweikampf", wenn man das bei ihm so nennen kann, viel zu passiv und geht mir einfach nur mehr am Oasch. Null Weiterentwicklung und das Zweikampfverhalten einer Weinbergschnecke sind halt keine besonders gute Mischung.

Genau die AVs waren zuletzt aber überhaupt nicht verlässlich.

Und dass die IVs schlecht gewesen sein sollen, kannst Du nicht Ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die kritik an unserer abwehr finde ich hier scho zu hart. welches team in österreich kann so präzise steile pässe spielen wie PAOK? das war einfach of sehr gut gespielt von ihnen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Teils teils. Der SChrammel-Wechsel war definitiv ein Schaß. Extrem Schade, dass sowohl Drazan als auch Trimmel gefehlt haben, die hätten wir für solche Situationen gebraucht. Dass Hofmann anscheinend keine 90 Minuten mehr durchhält, macht auch nachdenklich.

Die Verletzungen sind ein Pech, aber die gesamte Ausrichtung in der 2. Halbzeit war ängstlich, wie es leider viel zu oft vorkommt.

Katzers Fehler auch absolut wahnsinnig .. aber für solche Spiele sind Routiniers wie er und Heikkinen halt Gold wert. Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenns nur anspucken gewesen wäre......ich hab es übrigens damals schwer verurteilt, dass US (Ultras Sur von Real Madrid) mit unseren die Reise nach Bilbao angetreten haben......hat, genauso wie bei euch G13, die Stimmung unnötig vergiftet.

weißt was: führst die weisen Diskussion mit dem Herrn Georg Koch, der wird sich freuen, weil er endlich den Kollegen von euch kriegt, bei dem er sich regressieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

er nicht, aber die schreiberlinge der rapid hp sollten eigentlich infos aus erster hand haben:

Wer Griechen sät wird Griechen ernten.

Man muss halt schon auch dazu sagen, dass die extrem heimstark sind.

Also ich denk es wird nicht leicht, aber sicher nicht unmöglich!

Heimtabelle 2011/12 im Grunddurchgang 6., Auswärtstabelle 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.