Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe nur Hz 2 gesehen und da nur die letzten 30 Minuten konzentriert und wenn man diese Zeit zur Beurteilung hernimmt, dann war der Sieg der Griechen absolut verdient.

Ist aber wenn man das Ergebnis betrachtet für das Rückspiel dann nicht ganz so tragisch, denn aufgrund des Auswärtstores ist die Chance aufzusteigen gar nicht gering. Für meinen Geschmack hat man sich leider nach dem Ausgleich zu weit zurückgezogen - hat sich vor allem auch nach dem Ausschluss leider nicht geändert.

Fazit: die Ausgangslage ist gut, hätte aber nach dem Spielverlauf (Führung und Ausschluss) noch besser sein können. Im Rückspiel muss man jetzt ein wenig riskieren, da man ja gewinnen muss und das kann den Griechen für etwaige Konterchancen schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heut hat ein junges Team und ein "junger" Trainer internationales Lehrgeld gezahlt.

Schade das wir nach dem 1:0 nicht ordentlich gekontert haben.

Wenn alle Gesund wieder zurückkommen kann man das ganze abhacken und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bitte diese Wixxer n䣨ste Woche disziplinieren, und zwar Fantechnisch als auch am Platz !!!

Liebe Paok-Fans, sucht euch am besten heute schon den schnellsten weg vom hanappi ins akh, das werdet ihr kreaturen brauchen !!!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal ein nettes Potpourrie der Fan-Frechheiten, Morddrohungen vorher, Molotovs und Laserpointer im Stadion auf LK (in div Wiederholungen schön zu sehen).

Kollektives Abwehrversagen, Gerson mit vielen Drazan-like Attacken, vollkommen unnötig. Schimpi und Sonni leider auch schwach.

Die besten eindeutig Momo Ildiz und SHFH sowie das Tor von Alar.

Aber, Leute: die Chance lebt. Remember Novi Sad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinder, die ersten Feuerwerkskörper kamen aus dem GÄSTESEKTOR. Daher lieber Füße still halten ;)

Geldstrafe für beide Vereine + 1 Geisterspiel für PAOK. Aber am grünen Tisch wird da nix entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schade. Dass wir uns mit einem Mann mehr und dem Wissen, dass die Griechen auf keinen Fall ein zweites Auswärtstor hinnehmen wollen, nicht mehr trauen, ist aus meiner Sicht zu kritisieren. Aber wer weiß, ob die Reserven dafür noch gereicht hätten? Ein Heikkinen kann ja bekanntlich nur noch einmal in der Woche helfen. Oh, w...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eher zuwenig Qualität. Die Eier haben angesichts der Situation schon gepasst. Mit Ausnahmen. z.B. hat es mich bei dem tollen Vorstoß von Ildiz sehr geärgert, dass die Kollegen nur halbherzig mitgegangen sind.

bin mir sicher boyd hätte anders reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Heut hat ein junges Team und ein "junger" Trainer internationales Lehrgeld gezahlt.

Schade das wir nach dem 1:0 nicht ordentlich gekontert haben.

Wenn alle Gesund wieder zurückkommen kann man das ganze abhacken und weitermachen.

Junge, Ausreden sind nicht angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte diese Wixxer nächste Woche nächste Woche disziplinieren, und zwar Fantechnisch als auch am Platz !!!

Liebe Paok-Fans, sucht euch am besten heute schon den schnellsten weg vom hanappi ins akh, das werdet ihr kreaturen brauchen !!!

herzliches beleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin mir sicher boyd hätte anders reagiert

Hofmann konnte nicht schneller und Burgi ist ihm noch um die Ohren gelaufen ging halt nicht viel mehr weil die anderen zu weit hinten gestanden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin leider fassungslos sich so hinten reindrängen lassen ist auch auswärts nicht notwendig .

die griechen haben gezeigt wie man mit guten pressing und breiten spiel ein tor erzwingt.

ich möchte anmerken schimpi für mich der schwächste mann war.

ich hab einfach das gefühl das er sich nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.