Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

in griechenland!! die verantwortlichen müssens das ganze sehn! ist ja net so das die abbrechen und 25.000 sagen, ok passt geh ma zaus!?

natürlich? kein match und fertig. wie kommt rapid dazu da noch spielen zu müssen? beim 1:0 für uns hätte das ganze so eskalieren können und warum? weil man nicht die eier hat, dass spiel abzusagen? das risiko lohnt sich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also wenn man alle Umstände beachtet (klar schwächere Mannschaft, stümperhaft vergebene Chancen der Griechen, Lattentreffer, ein Schiri der meiner Meinung nach sehr rapidlastig war) kann man mit dem 2:1 sogar zufrieden sein.

Trotzdem natürlich bitter so ein dummes Tor wie beim 2:1 zu bekommen, noch dazu mit einen Mann mehr am Platz.

Dafür : :allaaah: @ Alars Treffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Richtig. Dennoch war die Reaktion sowas von jenseits von Gut und Böse, dass ich auf strengste Polizeireaktionen in Wien hoffe. Kasernierung vom Flughafen bis zum Stadion, und dort gerne 500 stets bereite WEGA Beamte.

glaub kaum dass die wega 500 mann hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du glaubst wirklich, dass Rapid zu null spielt gegen die?

niemals. die werden in einer woche eher noch stärker sein als heute. wir sind im moment nicht im wunderland sondern halt im eshatnichtganzgereichtland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich? kein match und fertig. wie kommt rapid dazu da noch spielen zu müssen? beim 1:0 für uns hätte das ganze so eskalieren können und warum? weil man nicht die eier hat, dass spiel abzusagen? das risiko lohnt sich doch nicht.

ich bin mir sicher das risiko nach nem abbruch wäre weit schlimmer gewesen! so hat paok gewonnen, die uefa zerlegts am grünen tisch und die grünen kommen hoffentlich halbwegs gut heim!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine auch vor allem Schöttel.

Teils teils. Der SChrammel-Wechsel war definitiv ein Schaß. Extrem Schade, dass sowohl Drazan als auch Trimmel gefehlt haben, die hätten wir für solche Situationen gebraucht. Dass Hofmann anscheinend keine 90 Minuten mehr durchhält, macht auch nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

natürlich? kein match und fertig. wie kommt rapid dazu da noch spielen zu müssen? beim 1:0 für uns hätte das ganze so eskalieren können und warum? weil man nicht die eier hat, dass spiel abzusagen? das risiko lohnt sich doch nicht.

Du machst es dir zu einfach. Wenn der Schiri diese Partie nicht zumindest anpfeift, drehen dort 20.000 Leute durch. Dann ist für die Auswärtsfans genau gar keine Sicherheit mehr gewährleistet......hat man ja schon vorher gesehen, wie teilnahmslos die Polizisten das Treiben auf dem Feld beobachtet haben. Insgesamt war es sicher die klügere Entscheidung, das Spiel anzupfeifen. Man hat es ordnungsgemäß über die Bühne gebracht. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ganz ehrlich: Bengalos in einen anderen Sektor werfen ist eine Scheißaktion und gehört wirklich verboten. Ich erinnere mich übrigens auch sehr lebhaft daran, wie es die Besiktas-Fans im Happel gemacht haben, damit hätte aber auch niemand einen Platzsturm mit anschließendem Beschuss des Besiktas-Sektors legitimiert. Wenn sich solche Aktionen abspielen, darf einfach nicht angepfiffen werden. Wenn der Veranstalter nicht in der Lage ist, die Sicherheit zu gewährleisten, dann darf das Spiel nicht stattfinden. Solche Aktionen hören erst auf, wenn's mal Strafen für die Mannschaft gibt. Es war beim Derby richtig abzubrechen und es wäre diesmal richtig gewesen, nicht anzupfeifen.

Bin gespannt, was die UEFA macht, PAOK hat ja eine Bewährung wegen ihrer Lizenz, würd mich interessieren, ob das da schlagend wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ah, jetzt warads dann genehm?

Was willst mir damit sagen, du offensichtlicher Pauschalisierer? Hab ich jemals gesagt dass ich Polizei bei Fußballspielen negativ finde? Gar bei solchen, oder bei Derbys? Ich habe mich mehrmals über gewisse, überzogene Reaktionen aufgeregt. Aber wenn Menschen, die mit MOLOTOW-COCKTAILS (Das sind Flaschen die beim Aufschlag leicht explodieren und eine Feuerlacke hinterlassen, weißt?) nach Wien kommen, dann muss doch ALLES getan werden, um diese verabscheuungswürdigen, widerwertigen, ekelhaften, niveaulosen und ungebildeten Kreaturen unter Kontrolle zu bekommen.

Jemand, der so agiert, hat mit einer dementsprechenden Reaktion zu rechnen. Aktion erfordert Reaktion, verstehst du das? Wenn ich meinem Nachbarn in den Garten scheiße, dann wird er mich nicht zum Grillen einladen!

Also überleg dir bevor du dir irgendeinen x-beliebigen User rauspickst, um auf eine Aussage, die seine Meinung und Aussagen zu diesem Thema zu 100% bestätigt, zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Defensive, unser bislang verlässlichster Mannschaftsteil, war heute unter aller Sau. Die Griechen kamen wirklich NUR über die Seiten, vorwiegend über rechts, und unsere AVs (vor allem Herr Schimpelsberger) schauten den PAOK-Spielern regelrecht beim Flanken zu, anstatt sie dabei zu hindern. Schimpelsberger ist beim "Zweikampf", wenn man das bei ihm so nennen kann, viel zu passiv und geht mir einfach nur mehr am Oasch. Null Weiterentwicklung und das Zweikampfverhalten einer Weinbergschnecke sind halt keine besonders gute Mischung.

Unser sonst so starkes IV-Duo war heute ebenfalls unterirdisch. Viel zu viele kapitale individuelle Schnitzer, die gut und gerne zu einem Gegentor hätten führen können. Sonnleitner und Gerson waren heute unter jeder Kritik, wie ich finde.

Abgesehen davon, dass die PAOK-Akteure nach Lust und Laune ohne Bedrängnis flanken konnten, fiel mir auf, dass wir heute im Zentrum einfach viel zu dumm waren, hohe Bälle zu verteidigen. Das 1:0 ist keine besonders schwere Flanke zur Mitte, aber Heikkinen schafft es nicht, den Ball, der direkt auf ihn zukommt, wegzubringen. Im Gegenteil, er bleibt wie angewurzelt stehen und sieht den daherfliegenden Ball an wie ein Hase die Schlange. Der gegnerische Stürmer kann natürlich fast unbedrängt einnicken, unfassbar.

Das zweite Tor wird einfach stümperhaft verteidigt, der LM kann wie immer unbedrängt hineinflanken und im Strafraum sind unsere Leute wiedermal zu unfähig um zu klären.

Auch das Stellungsspiel bzw. die Raumaufteilung in der Viererkette hat hinten und vorne nicht gepasst. Paradebeispiel dafür ist der PAOK-Angriff aus der Nachspielzeit von HZ1, wo der ZM seelenruhig einen weiten flachen Pass mitten in den Sechzehner spielen kann (wo ein riesiges Loch klafft :facepalm:) - natürlich fühlt sich von unseren Helden keiner dafür zuständig, auf den Ball zuzugehen bzw. den PAOK-Stürmer im Auge zu behalten.

Natürlich gab es heute auch löbliche Ausnahmen:

Dieser Momo Ildiz ist eine verdammt coole Sau. In meinen Augen der klügste Rapidspieler seit BB. Seine Ruhe am Ball ist ein Wahnsinn, es wirkt schon fast überheblich - ja sogar etwas arrogant - wenn er mit unverkennbarer Leichtigkeit mit dem Ball am attackierenden Gegner vorbeispaziert. Seine Technik ist hervorragend, seine Ballbehandlung herzerwärmend und sein Auge für den Mitspieler europäische Weltklasse. Einen mehr als ordentlichen Schuss hat er noch dazu, Herz was willst du mehr. Momo - einer von uns. :love:

Der vielgescholtene Alar verdient für dieses Tor das Prädikat Weltklasse, denn diese Ballbehandlung, die er auf engstem Raum an den Tag legte und die Kugel mit einer Selbstverständlichkeit ins Tor bugsiert, ist eigentlich unglaublich für einen 21-jährigen Österreicher, den manche schon abgeschrieben haben. Wie den Ball am Verteidiger vorbeispitzelt - da wird der Spatzi steif. :allaaah: ... oder doch :alar:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.