Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

den wechsel fand ich persönlich von der grundidee gut weil wir schon davor außen so offen waren das er sicherlich nur absichern wollte.

absichern, ja somit raus mit Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hätten wir ähnlich gespielt (siehe Aston Villa, da war es auch eher ein hinten dicht stehen), aber einen Wechsel Hofmann-Kulovits hätte es sicher nicht gegeben.

so seh ich das auch, darum hab ich auch den Zeitpunkt der Roten gewählt. Da sieht man halt den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleib dabei. nachtraeglich 0:3 fuer uns. und weil waerend dem match nix mehr war wird paok nicht ganz ausgeschlossen.

man kann sagen und halten was man will aber nach solch extremen vorfaellen vor dem spiel kann KEIN spieler kritisiert werden weil er fehler macht. sowas kann man ned ausblenden. und aus diesem standpunkt glaub ich fix das.die uefa hanteln wird

Irgendwie scheinst du nicht mit bekommen zu haben das da sehr wohl etwas war!

Das wir verloren geht nur auf unser nicht pressing das was uns gegen salzburg und sturm ausgezeichnet hat war heute nicht vorhanden, dazu kommen noch die völlig bescheuerten wechseln.

Ein sehr sehr schwacher burgi bringt dann das fass zum überlaufen, PS was hast du dir gedacht bei diesen auswechslungen?

Auf jeden fall denke ich noch immer an den aufstieg auch wenn es sauschwer werden wird.

An die paok fans: wird wohl besser sein wenn ihr nicht nach wien kommt so wie ich unseren anhang kenne wird es schwer verletzte geben schon alleine die gruppe "eisern wien" wo es nicht nur grüne gibt wird hier wohl ganz heftig in erscheinung tretten (wobei ich hoffe das es nichts derartiges gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

primär waren es 2 individuelle fehler,, beim 2. zb katzer muss ordentlich putzen...

Es waren 5 oder 6 individuelle Fehler, die darf man auf dem Niveau eben nicht machen, ist doch logisch, dass der Gegner da trifft. Wenn der Grieche nicht einen schlechten Tag gehabt hätte, dann wäre Rapid mit einer 4:1-Niederlage nachhause gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich weiß nicht was ihr alle habt mit diesser schönrederei.. ich bin einfach enttäuscht über diese dumme dumme dumme niederlage..

so ein top spielstand in der 2. hälfte so aus der hand geben, das darf man nicht schönreden.. der ausschluss sollte nochmal eine zweite lunge geben.. nein, man wartete einfach ab und ließ den gegner spielen..

also ich persönlich sah in der zweiten halbzeit keinen kampfgeist mehr!

ich hoffe zuhause gibt es eine schnelle führung und dann schaffen wir mit der stimmung vom hanappi den sieg! und paok anhänger mal zeigen wo unser revier ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade nach der Führung, aber der Gegner war auch einfach stärker. Wer sich über unsere "Unfähigkeit" ärgert, möge sich an die ersten 20 Minuten erinnern. Technisch sehr stark der Gegner und das ohne Meisterschaftsspiel.

Ich bin mit unserer Leistung großteils zufrieden. Klar wäre nach der Führung etwas mehr drinnen gewesen, aber dazu waren wir halt leider noch zu grün hinter den Ohren. Defensiv nach der Führung über weite Phasen relativ sicher, allerdings natürlich ärgerlich, dass wir in den Gegenstößen nicht giftiger sein konnten. Nachdem Hofmann raus ist, war spielerisch gar nix mehr da. In so einer Phase braucht es halt dann doch viel mehr spielerische Klasse, nur haben wir die Spieler dafür (in solchen Situationen) nicht. Nach den Vorkommnissen vor dem Spiel hatte ich bei dieser jungen Truppe das Schlimmste befürchtet. Dafür war die Mannschaft über weite Phasen sehr abgebrüht.

Mein eher positives Resume ist auch eine Folge von teilweise sehr starken Einzelleistungen. Ildiz besonders. Alar mit dem WELTKLASSETOR. Und Gerson mit Defensivchefqualitäten, wiewohl auch (noch) zwei schlimme SChnitzer dabei waren.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider gerecht, die Hasenfußtaktik wurde bitter bestraft. Da muss einfach mehr kommen, die Zweikämpfe viel agressiver bestritten werden. Bis auf den Freistoß waren wir ja harmlos, weil wir uns vor einem Gegner angeschissen haben der weiß Gott keine Übermannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz bitter, also hätte nie gedacht dass PAOK das Spiel noch dreht. Wirkten wie als könnten die auch in 3h kein Tor machen. Hofmann statt Kulo, also nichts gegen Kulo, aber einen Hofmann lässt man in einer Euro-Schlacht drin, wie kommt man auf die Idee den Kapität vom Feld zu nehmen? War Hofmann verletzt? Geht gar nicht und das sag ich als neutraler Beobachter.

Stimmt es dass die ersten Feuerwerkskörper aus dem Gästeblock kamen?

PS: was ist das für eine grausliche Formatierung? Kann man dieses grausliche, von rechts nach links schreiben abstellen...

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so seh ich das auch, darum hab ich auch den Zeitpunkt der Roten gewählt. Da sieht man halt den Unterschied.

Für mich war schon beim ersten Wechsel der Unterschied erkennbar. Es war ja nicht so, als wären die Griechen extrem drückend überlegend und man selber hat keine Chance vor zu kommen. Aber mit der Einwechslung von Schrammel hab ich zumindest offensiv die linke Seite aufgegeben. Ab dem Zeitpunkt wollte Schöttel anscheinend das Ergebnis über die Zeit retten, was in der Situation nicht richtig war.

Es waren 5 oder 6 individuelle Fehler, die darf man auf dem Niveau eben nicht machen, ist doch logisch, dass der Gegner da trifft. Wenn der Grieche nicht einen schlechten Tag gehabt hätte, dann wäre Rapid mit einer 4:1-Niederlage nachhause gefahren.

Natürlich, dennoch hätte man das ganze auch mit einem X beenden können. Die Wechsel sind nicht Schuld an den Toren, sie sind aber Schuld, dass man nachher nicht mal irgendwas mehr nach vorne geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu wenig Eier. Bitte Kahn als nächsten Trainer.

Eher zuwenig Qualität. Die Eier haben angesichts der Situation schon gepasst. Mit Ausnahmen. z.B. hat es mich bei dem tollen Vorstoß von Ildiz sehr geärgert, dass die Kollegen nur halbherzig mitgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

scheiß spielverlauf, das letzte gegentor hätt nicht sein müssen, so ein schuss aus der zweiten reihe is sehr bitter. gleich wie das erste gegentor, die latte hat schon fast gerettet, dann kullert der ball so rein..

die ausgangslage ist nicht einfacher geworden, die griechen sind einfach eine klasse besser.

schätze, die uefa wird am ausgang nichts ändern, da wirds nur eine massige geldstrafe geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.