Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

I♥⚽

Nächste Woche gibt es einen Hexenkessel! Es ist an der Zeit, dass wir wieder ein ruhmreiches Kapitel Europacupgeschichte schreiben!!!

Ich werde bereit sein!

RAPID

Diese ungustiösen griechischen Saubeidln gehören weg getan (auch, wenn sie richtig stark sind)

Danke Herr Hugo_Maradona, mehr gibts nicht zu sagen!

Hexenkessel wirds, alle werma an einen Strang ziehen, für unsere Rapid, dann packen wir das.

Ob der Umstände bin ich zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft, 99 % der Obergscheiden User hier würden ws psychisch auch nicht zu 100 % voll da sein wenns am Feld stehen bei diesen Psychopathen wo ma Angst haben muss das die aufs Feld rennen und mal aufräumen, das 2:1 passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, der Gästesektor hat zwar angefangen.....aber es wird schwer zum nachweisen sein obs Rapid Fans waren...oder Personen die den "Gate 13" angehören.....

das ist auch vollkommen egal. es kam von unserem sektor, nur das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, der Gästesektor hat zwar angefangen.....aber es wird schwer zum nachweisen sein obs Rapid Fans waren...oder Personen die den "Gate 13" angehören.....

die waren nicht im stadion zum 703773809391999390. Mal. Man konnte nur mit österreichischen pass rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kritik am Wechsel Hofmann-Kulovits kann ich nur bedingt teilen. Vom Capitano war zuvor so gut wie nichts mehr zu sehen und in den Zweikämpfen war das seinerseits besserer Begleitschutz, mehr nicht. Dazu noch der sehr umtriebige Salpingidis, der sich immer wieder zentral in den Spielaufbau eingeschaltet hat und dringenst einen Aufpasser gebraucht hat. Dann hatten wir noch einen blendend aufgelegten Ildiz am Platz, der in der Situation Hofmanns 10er wahrscheinlich schon besser gespielt hat als dieser.

Der Wechsel an sich macht schon Sinn, dass die Mannschaft als Ganzes wieder einmal so wenig Risiko nimmt, ist dagegen sehr schade. Eine Offensivverteidigung wie gegen Salzburg wäre mMn erfolgversprechender gewesen. Ich glaube nicht, dass PAOK mit einem Mann weniger (im Konter oder normalem Aufbau) noch das Risiko eines zweiten Treffers eingegangen wäre.

Gibts irgendwo schon Meldungen von Schöttel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist auch vollkommen egal. es kam von unserem sektor, nur das zählt!

scheiss egal, wenn molotov cocktails fliegen gibts kein spiel. wo simma denn? im krieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Du, ich seh das ganz genau so wie du. PAOK muss eine HARTE Strafe dafür bekommen. Das werden sie auch, weil die UEFA da eine 0 Toleranz Linie fährt. Bedanken dürfen sich die meisten bei ein paar Vollidioten im Rapid Sektor, die in der Höhle des Löwen mit Leuchtraketen um sich werfen.

Richtig. Dennoch war die Reaktion sowas von jenseits von Gut und Böse, dass ich auf strengste Polizeireaktionen in Wien hoffe. Kasernierung vom Flughafen bis zum Stadion, und dort gerne 500 stets bereite WEGA Beamte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.