SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

Gast whisky

Das sind keine blödsinnigen unterstellungen. Ich habe es gehört und es wurde mir von viellen grünen aus dem westsektor bestätigt. Natürlich wurde es nicht von der masse gesungen. Und der selbe schwachsinn??? Danke mehr brauch ich garnicht lesen.

meine güte jetzt wirds aber lächerlich schön langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön fand ich, wie sehr sich roman kienast über die tore gefreut hat, um abschließend vom austria anhang (der ihn mit pfiffen und antitransparenten im austria dress empfangen hat) gebührend gefeiert zu werden. ja geht da nicht einem jeden das :love: auf?

okotie hats eigentlich vorgemacht, wie man respektvoll mit seinem exclub umgeht

warum sollte er sich nicht freuen? er wird einfach grundlos als SEH beschimpft, und man erwartet sich dann auch noch, das er sich nich freud?! na klar...

ich find die menschliche größe von okotie auch toll, nur find ich es komisch das es leute gibt, die sich dann auch noch darüber "aufregen" (oder es zumindest negativ erwähnen), das ein spieler dann emotionen zeigt, wenn er grundlos so behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn die Hitze für beide gleich war, aber wenn nur 2 - 3 Spieler bei der Hitze mal schnell ausfallen und das geht schnell, ich habe selber manchmal Wettläufe bei solcher Hitze und da brauche ich einfach länger als normal, kann das ein kleiner Faktor sein, der ein Match entscheidet. Bei solchen Temperaturen zu spielen ist einfach nicht auszuhalten, warum macht man das generell nicht wieder um 18h30 oder 19h30 im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liebe Ustrianer!

Feiert euren verdienten Sieg.

Versucht halbwegs erwachsen damit umzugehen.

Tretet nicht nach - das ist kindliches Verhalten (wobei ich da viel zu vielen Kinderlein unrecht tue).

Wer selber "Rapid verrecke" mit einer Euphorie rausschreit, sollte brutal die Pappn halten und vor der eigenen Türe herumkehren.

Mir gehen unsere Volldeppen genug auf den Geist und ich ärgere mich bei uns über genügend Dinge.

Aber ich finde es nahezu unerträglich, wenn Leute, die selber mehr als genug Dreck unter den Fingernägeln haben, die Großmeister der Menschlichkeit spielen wollen.

Das ist oberpfui.

PS: das ist natürlich nur an die Dummis der Ustrianer gerichtet. Ich weiß selber, dass es mehr als genug leiwande Hawara in lila gibt, die sich mit diesen Deppen auch nicht gerade anfreunden können

Du lern mal Austria ordentlich schreiben, ansonsten kannst du dir deine Moralpredigt auf deinen Seniorenhut picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID Bin gespannt ob am Do:eine leistungssteigerung kommt,wenn nicht mach ma mal eine Protestaktion

rapid wien du bist der lebensinn und wenn die ganze welt sich gegen uns stellt deine WEST bleibt hier deine WEST sie steht zu dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du lern mal Austria ordentlich schreiben, ansonsten kannst du dir deine Moralpredigt auf deinen Seniorenhut picken.

FORZA RAPID WIEN! IN WIEN RAPID IN EUROPA RAPID ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dass Sozialfälle deines Formats Zugang zum Internet erhalten ist eigentlich ein Verbrechen!

FYP!

Weil wenn schon, dann bitte richtig. Bin gespannt ob wieder eine Meldung á la "wenn Du nicht Du wärst, würd Dir jetzt was passieren.." kommt, oder ob er endlich seine Sperre bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Rapidrudl ist knapp 24 Stunden nach dem Derby noch immer ordentlich auf Betriebstemperatur :D

ad 8103: du kannst - wenn du die Diskussion verfolgt hast - vielleicht erahnen, wieso ich das "A" beim Nennen deines Vereins weggelassen habe. Ich liebe es nämlich nicht gerade, wenn man auf den Dreck beim Nachbarn hinweist, wenn man selber mehr als genug herumliegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es nämlich nicht gerade, wenn man auf den Dreck beim Nachbarn hinweist, wenn man selber mehr als genug herumliegen hat.

Besser niemand spricht die neonazis an, weil ja jeder auf der eigenen Tribüne auch welche hat?

Es ist ja nicht so, dass die Austrianer hier das unsterblich Problem verleugnen würden, warum sollte man also nicht auch die nazis in grün thematisieren?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.