Steinfelder1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steinfelder1976

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hach Gott schwarz oder weiß nichts Mitte wenn man viele Kommentare hier liest. Weder ist Wiener Neustadt bei einer Niederlage abgestiegen da eine Saison länger dauert, noch ist das Abstiegsthema nur annährend zb vorbei wenn man auch öfter jetzt gewinnt. Die hochgelobten Wolfsberger sind in einem Tief, Mattersburg stürzt auch gewaltig ab, da ist noch soviel drinnen in dieser Saison. Dass natürlich 3 Punkte gegen Innsbruck nur von Vorteil sind ist klar. Es ist aber schwer vorherzusagen, wie dieses Spiel auch ausgeht. Aber ich denke der Effekt wird bald auch bei den Innsbruckern verblassen. In diesem Fall tippe ich auf 1 oder X, eher auf Zweiteres
  2. Ich denke gegen Malaga wird unser erster richtiger Härtetest auch, wenn wir da gewinnen sollten, so haben wir wirklich einen echtem Impuls und sind Favorit auf Rang 3. Man muß bedenken, Falcao konnte nicht mitspielen und wir haben trotzdem relativ überlegen 1-0 gesiegt. Ein wichtiges Signal finde ich. Gegen Malaga hoffei ch aber dringend dass Falcao wieder da ist:)
  3. Neustädter war eher ein Unauffälliger wird aber noch durch Xhaka gut ersetzt. Dominguez ich weiß nicht was mit ihm los ist, so ein großes Talent, er konnte es schon bei Atletico in den letzten Saisonen nicht so zeigen, in Gladbach bis dato immer noch nicht. Jong wird irgendwann noch kommen, braucht eben jetzt noch ein wenig Zeit. Dennoch ist klar, dass Reus nicht so einfach zu ersetzen ist und ich denke eine schlechte Phase hat jedes Team. vielleicht ist es bei Gladbach eben nur zu Saisonbeginn und mit zwei Siegen en suite bist schnell wieder vorne dabei. Ausserdem ist das Team sehr jung, wenn man noch Ring usw hinzufügt, welche letzten Winter bsw jetzt im Sommer gekommen sind. Ding braucht eben auch ein bisschen Weile finde ich. Vielleicht war das 0-5 sehr wichtig und eine Riesenlehre.
  4. Oder Wolfsburg steigt endlich mal ab, lächerlich dieser KLub, freut mich aber für Mainz. Gladbachs Fall habe ich irgendwie geahnt auch wenn ich mir denke sie kommen noch raus aus diesem Loch. Aber was man auf der Facebookseite von Gladbach alles so lesen darf wie Favre raus, dazu sage ich nur, Erfolgsfans verpisst euch! Jetzt hat das Team einmal ein Tief, da heisst es weiter hinter dem VFL zu stehen!
  5. Also heute um 21h30 ein total wichtiges Match. Es geht bei Espanyol auswärts zu beweisen, dass die Form, welche wir haben kein Zufall ist. Valladolid wurde ja besiegt, wie man gesehen hat sind die nicht so schwach. Bei Betis hat man auch gewonnen. Bislang extrem viele Tore geschossen, doch kassieren wir hinten doch auch mal den ein oder anderen Treffer. Sei wie es sei, heute muß eine sehr konzentrierte Leistung her, denn nächste Woche geht es dann gegen Malaga, der erste wirklich harte Brocken dann und absolute Beweistest.
  6. AVB schafft in 6 Spieltagen das was Harry nie geschafft hätte, aber ich finde dieses Bashing egal wer gegen wen so und so unnötig. Von Anfang an war ich eher froh, dass AVB Tottenham übernimmt und scheinbar dürfte sein System langsam auch funktionieren. Keine Startruppe, sondern eben ein wirklich gut spielendes Team, wo jeder für jeden läuft. Ich habe mich gestern so gefreut, das war so abartig normal bei United zu gewinnen, jetzt darf man ruhig und gerne wieder Rang 4 angreifen, verstecken muß man sich nun mal wirklich nicht! Ich finde auch mit den Neuzugängen hat man viel richtig gemacht. Verthongen gefällt mir sehr gut, Gylfi so und so, ich denke eine weitere gute Saison steht bevor.
  7. Auch wennst mir manchmal am Wecker gehst im DFB Thread (KSCler) aber da hast verdammt recht. Ich sagte von Beginn an was bringt uns der Punkt gegen Deutschland wenn wir in den nächsten drei Spielen nicht die Punkte holen??? Zweimal gegen Kasachstan und einmal gegen Färöer. Wenn wir da nicht 9 Punkte holen dann ist es tragisch. Was wäre besser? 1 Punkt gegen Deutschland und in Kasachstan nur einen PUnkt oder lieber die drei Punkte in Kasachstan? Klar der Schiri war ein Koffer der Sonderklasse, aber die Chancen haben wir selber vergeben. Der Ball von Arnautovic hätte drinnen sein müssen! DAs ist genau das was ich nach der ersten Chance sagte. Das wird sich rächen. Es ist egal ob Deutschland oder Spanien oder Niederlande, solche Teams bestrafen dich einfach. Die zwei Spiele gegen Deutschland in der Gruppe sind maximal dazu da zu zeigen, dass man sich verbessern kann, scheisst doch auf diese Niederlage gegen D und auf die Niederlage in D!!! Das sind die zwei unwichtigsten Spiele der Gruppe wenn man schon von 2014 redet. Die anderen 8 Spiele, da heisst es punkten, punkten! Und mit der Leistung ist da was möglich!
  8. Malaga aus 3 Spielen 7 Punkte, irgendwie so schliechtend holen sie die Punkte, also so ganz unterschätzen würde ich sie nicht was einen CL Platz anbelangt.
  9. Ich habe ja von Anfang an geschrieben es ist ja toll zuzusehen wie Naldo und overrated Pogatetz ein Tor nach dem Anderen kriegen. Noch dazu bekommt Pogatetz vom Ex Verein 4 reingeschoben, zu geil:)
  10. Na da wird die Shoppingtussi schon wieder daran denken im Winter 8 - 9 neue Spieler zu kaufen, weil das ist ja ihr liebster Job. Bravo, hoffentlich steigt Wolfsburg endlich mal ab. Und Hoffenheim gleich mitnehmen wenn es geht. Gladbach mit 4 Punkten nach 2 Runden, das ist mal durchaus in Ordnung bislang.)
  11. Ändert nicht dass ihr trotzdem nur um Rang 10 mitspielt:))
  12. Es ist arg. Atletico spielt, Gladbach und Tottenham somit meine 3 Favs aus den drei Ligen. Zudem noch Lazio aus Italien Für Atletico habe ich eigentlich keine Wünsche, will man weiterkommen, dann bitte muß man so und so jeden schlagen. Tottenham pfeift so und so auf die EL League Aus Sicht von Lazio und Gladbach kann man sich aus Topf 2 einen schwächeren Gegner wünschen, die in Topf 1 sind so und so alle relativ sehr stark.
  13. Nach der Niederlage gegen Novi Sad wurde schon oft geschrieben, dass man Schöttel austauschen sollte. Obwohl scheinbar geben ihm manche Erfolge doch recht. Ich finde ihn ja nicht schlecht um ehrlich zu sein, hat schon bei Neustadt gute Arbeit geleistet.
  14. Spätestens bei der nächsten Niederlage gegen irgendein Team wie Mattersburg wird wieder Schöttel raus geschrien....
  15. Eher vor manchen eigenen Leuten oder der Gefahr dass sich "Fremdkörper" reinschmuggeln um Rapid zu schaden.