SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen ganzen Fanschaß konnte man auch im dafür vorhergesehenen Fredl besprechen...

Was mich am meisten ärgert ist das unsere Vereinsführung und auch die sportliche Führung so blind sind!

Owa geh, wir haben doch eh eine Meister-taugliche Mannschaft nüm .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry aber des provozieren musste einfach sein.

Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Im ASB lesen auch sehr viele „Offizielle“ mit, die ebenso wenig verärgert werden möchten wie andere Benutzer. Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum. Konstruktive Kritik ist natürlich sowohl an Spielern und Offiziellen als auch an anderen Benutzern erlaubt. Unterlasst jedoch vor allem hämische Beiträge und Beflegelungen von Fans anderer Vereine innerhalb der Vereinsforen – für solche Fälle ist das Beisl da. Das Bedrohen anderer Benutzer ist natürlich auch untersagt, sowohl öffentlich als auch per Private Message. Das Gremium behält sich außerdem zum Wohle der Community vor, diejenigen User zu verwarnen und in weiterer Folge zu sperren, die durch ständige Provokationen und Sticheleien die Diskussionskultur massiv beschädigen.

Worauf wartet man eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

geht jetzt schon sehr weit am thema vorbei.. aber bevor du da dich zu weit aus dem fenster rauslehnst, schau dir beeser noch mal genau an, wer aller bei dem unsäglichen uwe-begräbnis dabei war ;)

eisern wien emoticon-0119-puke.gif

Ja dann solls doch wer verschieben...

Ich hab nie gesagt dass es das bei uns nicht gibt...Aber ich kapier nicht warum man dauernd mit dem Finger zeigen muss, wenn man selbst um nix besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hast du eigentlich eine ahnung, wo das ".... verrecke" seinen ursprung hat?

Im Duden vielleicht?

was willst du dolm?

soll hier jemand etwas bestätigen, dass einfach nicht stattgefunden hat?

schleich dich!

Bitte wo hab ich irgendwann behauptet, dass mir hier jemand was bestätigen muss?? Ist ja ein sehr netter Umgangston der einem hier gleich entgegenschlägt, fast schon so nett wie beim Empfang vor dem Stadion :facepalm:

Und wie schauts mit SS Symbolen im Sektor aus? Oder der Verherrlichung von mordenden Neonazis? Oder eurem Uwe-Begräbnis? Kehr vor deiner eigenen Türe, da gehts 10 mal extremer zu...und baba!

loooool du weißt aber schon, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Trauergäste aus dem grünen Lager stammte?

Bitte stellt mich richtig wenn ich falsch liegen sollte, aber bin ich der Einzige der meint, bei einem Rapidcorner ziemlich eindeutige Affenlaute ala "U U U U U..." aus dem Viola Sektor gehört zu haben?

Wenn dem so gewesen ist, dann sollte man sich dafür schämen. (Boyd und Gerson waren übrigens beide gerade in unmittelbarer Nähe zum Auswärtssektor)

Absoluter Bullshit! Dass, was du da vermutlich gehört hast, waren wohl die "Junjunjunjun" Anfeuerungsrufe für unsere #11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich würde jetzt auch nicht wirklich sagen dass königshofer eine herrausragende partie gespielt hat. er ist zwar immer richtig gestanden, hätte aber zb. einen weitschuss auf die seite abwehren müssen (hätte eig das 3 od 4:0 für die austria sein müssen). aber er zeigt trotzdem dass er konstant ist und patzt sich eig nie an.

edit: novi sad ist für mich etwas spezielles, was nichts mit anpatzen zu tun hat im sinne von einem rückpass der im eigenen tor landet oder einem steirertor oder derben gurkerl....

ich denke du meinst den flachschuss der schwer weg gezogen ist? dachte auch zuerst den muss er zur seite abwehren, aber der ball ist extrem verzogen durch den effet, die aussage meines bruders, der selbst lange Torhüter war und austrianer ist, dass der ball sehr schwer zu halten war, hat mich aber bestätigt, dass er da nicht wirklich einen fehler gemacht hat...

königshofer war für mich gestern mit abstand unser stärkster...auch gerson fand ich noch ganz gut. kulovits war natürlich inferior, heikkinen nach seiner einwechslung detto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stell dich nicht absichtlich blöd. Für mich hat Kulo bis zum Fehler stark gespielt, dann hat ihn eben dieser Fehler komplett aus dem Konzept gebracht, woraufhin er nicht mehr zu gebrauchen war. Das ist schon anderen, bedeutend talentierteren Spielern passiert. Deshalb ihm die Tauglichkeit abzusprechen ist maßlos übertrieben. Und darum gings mir.

das passiert der ganzen mannschaft regelmäßig seit einem jahr. sobald irgendwas blödes passiert und es nicht von beginn an gut läuft, geht praktisch nichts mehr.

gute leistungen von uns hat man nur dann gesehen, wenn der Spielverlauf von beginn an günstig war, die ersten aktionen gleich mal hingehaut haben und idealerweise in den ersten 15 minuten ein tor gefallen ist. ansonsten wars ein gwirx. das lass ich mir bei einer jugendmannschaft die erst seit 2 monaten zusammen ist noch einreden, aber rmittlerweile seh ich da ziemliche versäumnisse bei uns. und gerade erfahrene leute wie Kulovits, (noch dazu WEIL sie nicht so talnetiert sind und gewisse fehler immer wieder passieren) sollten das schneller wegstecken als andere.

es scheint so, als gäbe es überhaupt kein vertrauen in die eigenen fähigkeiten und als hätte keiner eine ahnung, was in dem fall zu tun ist.

und dahingehend sieht es halt der letzten saison einfach zu ähnlich. wir sollten aber schon weiter sein.

mit einem zusätzlichen routinierten ZMF wäre es sicher einfacher, aber mittlerweile glaub ich, dass das auch nicht reichen würde. das wird man aber ohnehin nicht vor dem nächstem sommertransferfenster erfahren.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Duden vielleicht?

Bitte wo hab ich irgendwann behauptet, dass mir hier jemand was bestätigen muss?? Ist ja ein sehr netter Umgangston der einem hier gleich entgegenschlägt, fast schon so nett wie beim Empfang vor dem Stadion :facepalm:

loooool du weißt aber schon, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Trauergäste aus dem grünen Lager stammte?

Absoluter Bullshit! Dass, was du da vermutlich gehört hast, waren wohl die "Junjunjunjun" Anfeuerungsrufe für unsere #11!

jun? dachte immer ihr schreit "schwul schwul schwul" wenn der vielflieger aus favoriten am ball ist...so kann man sich täuschen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

loooool du weißt aber schon, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Trauergäste aus dem grünen Lager stammte!

Das hab ich auch nie bestritten und wenn du lesen könntest, wüsstest du das auch, du kleiner Schlaumeier.

Wer selber mit dem braunen Dreck zu kämpfen hat, sollte aber nicht mit dem Finger zeigen. Mehr hab ich nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

jun? dachte immer ihr schreit "schwul schwul schwul" wenn der vielflieger aus favoriten am ball ist...so kann man sich täuschen... ;)

Starker Beitrag!

Da sind jetzt mindestens 3 Haare am Sack neu gewachsen nach drücken des "Antworten" Buttons oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mich wundert bei diesem Sauhaufen nichts mehr, Die Verinsführung hat anscheinend jedweden Bezug zur Realität verloren, wir haben einen Eierlosen Trainer, der während des gesamten Spiels ratlos vor der Bank gestanden ist... Für mich ist er schon langsam ein Dampfplauderer!

Und ich will nie wieder etwas vom zu viel sudern hören...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das hab ich auch nie bestritten und wenn du lesen könntest, wüsstest du das auch, du kleiner Schlaumeier.

Wer selber mit dem braunen Dreck zu kämpfen hat, sollte aber nicht mit dem Finger zeigen. Mehr hab ich nicht gesagt.

Es war auch nie meine Absicht mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen, dass wir genauso unsere Probleme mit Rechten haben, ist mir genauso bewusst, nur ist es nunmal eine Tatsache, dass bei vielen Grünen immer noch ein antisemitischer Unterton gegenüber der Austria vorherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.