SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

living legend

Peter Schöttel: "Das war eine sehr bittere Niederlage. Die Austria hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Das erste Tor war ein entscheidender Faktor. Danach hatte ich den Eindruck, dass wir nicht mehr reagieren konnten. Wir müssen jetzt die Klatsche aufarbeiten und am Donnerstag im Europacup aufsteigen."

3633-you-dont-say.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaffst du es auch einen sinnerfassenden post zu verfassen?

wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst tut es mir leid, die violette fraktion möcht im Derby Nachbesprechungsthread offenbar jeden Anfeuerungsruf der für Sie unpassend ist an den Pranger stellen, obwohl die eigenen ebenso daneben sind oder teilweise sogar die selben mit unterschiedenen Vereinsnamen. Du kannst mir gerne die Sinnhaftigkeit solcher posts eklären?! Denn wenn da etwas tiefschürfendes dahintersteckt, ist mir das doch glatt entgangen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst tut es mir leid, die violette fraktion möcht im Derby Nachbesprechungsthread offenbar jeden Anfeuerungsruf der für Sie unpassend ist an den Pranger stellen, obwohl die eigenen ebenso daneben sind oder teilweise sogar die selben mit unterschiedenen Vereinsnamen. Du kannst mir gerne die Sinnhaftigkeit solcher posts eklären?! Denn wenn da etwas tiefschürfendes dahintersteckt, ist mir das doch glatt entgangen!?

um aufklären zu dürfen:

pironi stört die homophobie MIT RECHT auf beiden seiten, ist ja nicht so dass da ein großer unterschied besteht. ich denke das hätte man schon rauslesen können. das wiederum hat er vermutlich mit sinnerfassend gemeint. er hat ein beispiel genannt, damit wollte er aber nicht darauf hindeuten dass es das nur bei uns gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nur weil sich ein paar aufregen,dass die üblichen Austrianer nachtreten kommen: Nach jedem Derbysieg von Rapid kommen die selben üblichen Verdächtigen aus der Rapid Fraktion und treten nach,

Aber das ist schon so lange her,dass niemand sich mehr erinnert :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einem Derby mal zurück liegt ,und die Hitze auch noch dazu kommt,dann kann es die leistung schon beeinträchtigen.

Aber die Hitze beeinträchtigt mehr die geistige Frische bei so einem Spielstand.

Und wenn du dann geistig auf notstrom rennst,dann nutzt dir die beste körperliche Vorraussetzungen net.

Aber trotzdem denke ich mal ,dass man nach so einem Spiel net diskutieren muss ob die Hitze daran schuld hätte,weil einfach der Unterschied der beiden mannschaften ,in diesem Derby zu gross war.

Fan::

Bin prinzipiell der Meinung,dass man die eigene mannschaft anfeuern sollte,egal wie Gross der Hass ist.

Finde es genauso lächerlich zu schreien-Tod und Hass dem Fak,genauso wie Rapid verrecke.

Aber gut ,bei dieser Rivalität die hier herrscht,bin ich ja froh wenn es bei solchen gesänge auch bleibt,solange nachher nix gröberes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so möchte nun auch ein paar worte zum derby sagen, mittlerweile glaube ich schon einigermaßen objektiv mich nähern zu können.

auffällig war gestern, dass praktisch die gesamte mannschaft völlig neben sich gestanden ist. den grund dafür kenne ich nicht. da könnte ich auch nur spekulieren. spektakulär neben sich stand die offensive, das lag aber natürlich auch an der hintermannschaft, die den spielaufbau nur selten produktiv gestalten konnte. kam die kugel nach vorne, wurde diese aber raschestmöglich wieder verludert. ich denke nicht dass wir gestern das wahre leistungspotential der mannschaft gesehen haben. ich denke schon dass wir besser spielen können. ein drazan, ein hofmann, ein burgstaller (!!), ein alar (!!) konnten in keinster weise ein spiel aufziehen. ich verstehe auch nicht warum gestern kulovits meistens hinter ildiz gespielt hat und so beim rausspielen helfen musste. das kann er nicht besonders gut, das wissen wir alle. gegen tirol und wr neustadt hat das noch ildiz übernommen. da wurden zwar auch gefühlte tausende querpässe gespielt, trotzdem fühle ich mich in dieser variante besser. trotzdem war ein hauptproblem, dass die vorher genannten keine gefahr entwickeln konnten. einfachste pässe kamen nicht an, das ist dann eher kein trainerproblem. ich verstehe nicht warum die konzentration und der mut in keinster weise vorhanden waren. wobei die fehlpässe vorne sicher nichts mit mangelhaften mut zu tun haben.

vorwerfen kann ich schöttel eigentlich nur dass er freiwillig auf grouzurek verzichtet hat. ich habe das training nicht verfolgt, aber grouzurek ist in den spielen ein belebendes element, den würde ich immer auf die bank setzen um eventuell einen formschwachen drazan auswechseln zu können.

im gegensatz zu vielen habe ich den heikkinen wechsel verstanden, da es da keine alternativen mehr gab und durch die verletzung dieser wechsel notwendig wurde. war aber eh schon wurscht, auch wenn das dritte tor auf die kappe vom mika geht.

insgesamt macht mir der charakter der truppe sorge. wir schaffen es nicht uns aufzubäumen. burgstaller und alar sind völlig von der rolle, keine ahnung warum. alar ist einfach viel zu wenig dominant, von einem rapidstürmer erwarte ich einfach viel mehr. aus meiner sicht ist die position auch keine entschuldigung, denn er spielt aus meiner sicht meistens eine hängende spitze. natürlich geht er auch oft weite wege nach hinten, aber selbst wenn er an forderster front agiert, ist von ihm nichts zu sehen. ich habe keine ahnung wohin seine reise führt.

burgstaller ist eventuell durch seinen aussetzer in rigendeiner form beeinträchtigt, ich weiß es nicht. schwer nachvollziehbar auf jeden fall, aber irgendwie fällt mir keine andere erklärung ein.

auf jeden fall sollten alle rasch wieder gute form zeigen, sonst ist es schnell vorbei mit allen bewerben. und das wäre wohl extrem schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab das Gefühl der ist sogar im Jänner noch immer auf Betriebstemperatur ;)

was sonst sollich den kopf in den sand stecken wie so manche schönwetterfussballfans

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMMT IHNEN ALLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Internet daheim ist hin, geht nur mehr vom Handy, ich rate allen von IPTV (A1) ab.

On Topic:

Kann mir jemand den Coaches Corner von PS (Facebook) hier rein kopieren? - Der würde mich interessieren, vom Handy aus kann ich ihn nicht öffnen...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.