SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

Gast whisky

schuld?

wer übernimmt die verantwortung?

der peda wird meinen, er hat als ziel nur EC ausgegeben. da präsi den titel

der präsi wird meinen, dass wir das falsch verstanden haben

also, so wie die meisten müssen auch bei rapid die verwantwortlichen die verantwortung für ihr tun übernehmen.

ich befürchte nur, dass wir eine weitere saison mit dem "peter schöttel dynamik spectacle" gequält werden.

jung und motiviert müssen sie sein, hat man uns hier erklärt. wo haben die gestern motiviert ausgesehen?

Beim Trinken aus der Flasche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

schlimm empfand ich gestern übrigens diese bedrückung nach dem spiel. die fans waren nach dem spiel nicht aufgebracht und haben die spieler mit einem gellenden pfeifkonzert in die kabinen verabschiedet, sondern waren eher fassungslos und angeschlagen.

nicht schön sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Liebe Ustrianer!

Feiert euren verdienten Sieg.

Versucht halbwegs erwachsen damit umzugehen.

Tretet nicht nach - das ist kindliches Verhalten (wobei ich da viel zu vielen Kinderlein unrecht tue).

Wer selber "Rapid verrecke" mit einer Euphorie rausschreit, sollte brutal die Pappn halten und vor der eigenen Türe herumkehren.

Mir gehen unsere Volldeppen genug auf den Geist und ich ärgere mich bei uns über genügend Dinge.

Aber ich finde es nahezu unerträglich, wenn Leute, die selber mehr als genug Dreck unter den Fingernägeln haben, die Großmeister der Menschlichkeit spielen wollen.

Das ist oberpfui.

PS: das ist natürlich nur an die Dummis der Ustrianer gerichtet. Ich weiß selber, dass es mehr als genug leiwande Hawara in lila gibt, die sich mit diesen Deppen auch nicht gerade anfreunden können

Das "Rapid verrecke" würd ich jetzt in etwa mit "Tot und Hass" in eine schublade stecken. Judenschweine ist für MICH noch mal was anderes. Gutes Beispiel: Ein guter Freund von mir (seit 17 Jahren) ist Jude und dazu noch ein Grüner. Jetzt stell dir mal vor wie der sich fühlt wenn er das im west sektor hört.

Mir ist schon klar das du das verurteilst, aber es mit Rapid verrecke in eine schublade zu stecken passt auch nicht. Sowas gibts auf beiden seiten schon immer.

Noch schlimmer find ich einen Grünen im ASB der meinte es wurde Bullenschweine gerufen. Ich würd mal sagen jeder im Stadion hat genau gehört was da von einen teil der Rapidfans gesungen wurde.

Nochmals viel Glück für DO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn unsere Amateure gestern gegen fak gespielt hätten, wäre 100 % mehr Einsatz und Wille zu sehen gewesen ..... und sicher auch kein 0:3

Drazan macht 1-2 gute Spiele und ist ausgepowert ab der 30 Minute und wahrscheinlich auch für den rest der Saison .... Grozurek bitte mehr spielen lassen !

Kulo einfach zu schwach gegen technisch stärkere Gegner.... Wydra oder Dobras sollen eine chance bekommen !

Trimmel... kein Verteidiger.... Schimpi soll spielen... hat letztes Jahr seine Sache ned so schlecht gemacht!

Katzer... was soll man dazu noch sagen... macht gefühlte 30 Flanken und keine :verymad: einzige kommt an! Bitte wieder den Schrammel spielen lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das "Rapid verrecke" würd ich jetzt in etwa mit "Tot und Hass" in eine schublade stecken. Judenschweine ist für MICH noch mal was anderes. Gutes Beispiel: Ein guter Freund von mir (seit 17 Jahren) ist Jude und dazu noch ein Grüner. Jetzt stell dir mal vor wie der sich fühlt wenn er das im west sektor hört.

Mir ist schon klar das du das verurteilst, aber es mit Rapid verrecke in eine schublade zu stecken passt auch nicht. Sowas gibts auf beiden seiten schon immer.

Noch schlimmer find ich einen Grünen im ASB der meinte es wurde Bullenschweine gerufen. Ich würd mal sagen jeder im Stadion hat genau gehört was da von einen teil der Rapidfans gesungen wurde.

Nochmals viel Glück für DO!!!

Alles derselbe Schwachsinn und hat im Stadion nichts verloren. Auf beiden Seiten. Judenschweine wurde garantiert nicht gerufen, wie mir mittelerweile von mehreren Seiten (unabhängig voneiander) bestätigt wurde. Also bitte unterlass diese blödsinnigen Unterstellungen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles derselbe Schwachsinn und hat im Stadion nichts verloren. Auf beiden Seiten. Judenschweine wurde garantiert nicht gerufen, wie mir mittelerweile von mehreren Seiten (unabhängig voneiander) bestätigt wurde. Also bitte unterlass diese blödsinnigen Unterstellungen, danke!

Im Kollektiv sicher nicht, wobei ich persönlich nicht ausschliessen kann dass es sher wohl Leute (imo eher ältere Generationen 50+) die diesbezüglich einen riesen poscha haben und solche Aussagen tätigen.

Im übrigen ist das nicht derselbe Schwachsinn.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles derselbe Schwachsinn und hat im Stadion nichts verloren. Auf beiden Seiten. Judenschweine wurde garantiert nicht gerufen, wie mir mittelerweile von mehreren Seiten (unabhängig voneiander) bestätigt wurde. Also bitte unterlass diese blödsinnigen Unterstellungen, danke!

Vom Block West wurde absolut nichts in diese Richtung angestimmt.

Das ist doch ein völliger Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Im Kollektiv sicher nicht, wobei ich persönlich nicht ausschliessen kann dass es sher wohl Leute (imo eher ältere Generationen 50+) die diesbezüglich einen riesen poscha haben und solche Aussagen tätigen.

Das ist leider ein generelles Problem, meist auf den "Längstribünen" dieses Landes ... dort sterben eben die Neeeega, Tschuschen und Juden net so schnell aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

schlimm empfand ich gestern übrigens diese bedrückung nach dem spiel. die fans waren nach dem spiel nicht aufgebracht und haben die spieler mit einem gellenden pfeifkonzert in die kabinen verabschiedet, sondern waren eher fassungslos und angeschlagen.

nicht schön sowas.

Oh ja, ich weiß genau was du meinst. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alles derselbe Schwachsinn und hat im Stadion nichts verloren. Auf beiden Seiten. Judenschweine wurde garantiert nicht gerufen, wie mir mittelerweile von mehreren Seiten (unabhängig voneiander) bestätigt wurde. Also bitte unterlass diese blödsinnigen Unterstellungen, danke!

Das sind keine blödsinnigen unterstellungen. Ich habe es gehört und es wurde mir von viellen grünen aus dem westsektor bestätigt. Natürlich wurde es nicht von der masse gesungen. Und der selbe schwachsinn??? Danke mehr brauch ich garnicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

schön fand ich, wie sehr sich roman kienast über die tore gefreut hat, um abschließend vom austria anhang (der ihn mit pfiffen und antitransparenten im austria dress empfangen hat) gebührend gefeiert zu werden. ja geht da nicht einem jeden das :love: auf?

okotie hats eigentlich vorgemacht, wie man respektvoll mit seinem exclub umgeht

Bei den SeH rufen versteh ich's aber,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das sind keine blödsinnigen unterstellungen. Ich habe es gehört und es wurde mir von viellen grünen aus dem westsektor bestätigt. Natürlich wurde es nicht von der masse gesungen. Und der selbe schwachsinn??? Danke mehr brauch ich garnicht lesen.

Klar sind es Unterstellungen .. Sowas wird nicht gesungen punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.