goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Traurig Traurig bearbeitet 6. August 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Bis auf Königshofer, ohne den wir höher verloren hätten und mit Abstrichen Drazan nur Totalausfälle. Salzburg wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 was für versager, unglaublich. allen voran kulovits, heikkinen, burgstaller und der viel gelobte neue dani alves trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 What the fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Für mein persönliches Fußballwochenende gegen die 2 unsympathischten Mannschaften verloren, herzlichen Dank Rapid, jetzt samma wieder auf dem Boden der Realität angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Gehts scheissen, schlimmer als vor einem Jahr... Wo is Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Ich werde mir in Zukunft meine depperten Provokationen sparen, sonst werde ich die Konsequenzen ausbaden. bearbeitet 5. August 2012 von StepDown . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 die schlimmste serie geht weiter und die nächsten drei derbys gehen 0:0 aus. dann haben wir die gleiche scheiße wie letztes jahr aber wir sind wenigstens vielleicht wieder unentschieden-meiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Auch wenn man das hier nicht sagen darf, aber wir haben auch (unter vielen anderen Problemen) ein massives Stürmerproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Tirol is halt nicht die Austria, das musste auch Fabian Koch schon zur Kenntnis nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Es ist mir ein raetsel wie man so schlecht auftreten kann. und noch mehr wie ma bei 0:2 den heikkinen bringen kann aber der hat das spiel ja ned verloren.... eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Wir können keinen Pass spielen, wir können keinen Ball ordentlich annehmen, wir finden nicht in die Zweikämpfe - Rapid 2011/2012 = Rapid 2012/2013 GEHTS SCHEISSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 elendige Versagertruppe, gehts scheissen ! 0, in Worten NULL Leistung. soviele Facepalms kannst gar ned austeilen. Stöger sehr symphatisches Interview, so ehrlich muss ma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Was für eine Oaschpartie, ich bin schockiert. Warum kann Kulovits den Ball beim 0:1 nicht wie ein normaler Mensch klären? Warum schaffen wir es nicht, auf einen Rückstand angemessen zu reagieren und nach einem Gegentor läuft nichts, aber auch gar nichts mehr zusammen? Warum sitzt mit Pichler unser bester Feldspieler der letzten Saison nur auf der Bank? Warum werden bei einem Spielstand von 0:2 Prager und Heikkinen eingetauscht? Ich kann es grade nicht fassen jaja, paniert wird die austria. 2:0, 5:0 alles möglich, nur kein punkteverlust für rapid. da waren sich die forenuser, die arbeitskollegen und freunde einig. gibson meinte sogar, wir seien nur ein punktelieferant! haha das gegenteil ist der fall! momentan seid ihr unser punktelieferant! YES YES YES DERBYSIEG DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! Bist im falschen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts