SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es war auch nie meine Absicht mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen, dass wir genauso unsere Probleme mit Rechten haben, ist mir genauso bewusst, nur ist es nunmal eine Tatsache, dass bei vielen Grünen immer noch ein antisemitischer Unterton gegenüber der Austria vorherrscht.

Mir platzt gleich der Kragen, nichts gegen dich persönlich und hat auch nichts mit deinem Post zu tun, aber könnte man diesen Schwachsinn jetzt lassen. Jeder der Augen und Ohren am Kopf hat, und nur einen Funken an Intelligenz besitzt wird wohl schon erkannt haben, dass sich beide Fanlager in keinster Weise mit Ruhm bekleckern, sie schenken sich in keiner Hinsicht etwas, keiner der beiden ist besser oder weniger irr! Es reicht doch schon dass man im Stadion mitbekommt welch Intelligenzquotienten beide Lager besitzen, zum genieren ist das, und vorallem sollte das hier überhaupt nicht zum Thema werden, denn schon alleine das Suchen nach Ausreden oder schützenden Erklärung zeigt wie es um diese Haufen bestellt ist!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was erwartet man sich denn nach so ner Vorstellung bitte

Geraunzt und geflucht wurde schon immer aber in den entsprechenden threads.

Hier geht es um die Nachbesprechung .... dennoch wird hier über die rechte Szene diskutiert und User beschimpfen sich einander.

Absolut mühsam hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das passiert der ganzen mannschaft regelmäßig seit einem jahr. sobald irgendwas blödes passiert und es nicht von beginn an gut läuft, geht praktisch nichts mehr.

gute leistungen von uns hat man nur dann gesehen, wenn der Spielverlauf von beginn an günstig war, die ersten aktionen gleich mal hingehaut haben und idealerweise in den ersten 15 minuten ein tor gefallen ist. ansonsten wars ein gwirx. das lass ich mir bei einer jugendmannschaft die erst seit 2 monaten zusammen ist noch einreden, aber rmittlerweile seh ich da ziemliche versäumnisse bei uns. und gerade erfahrene leute wie Kulovits, (noch dazu WEIL sie nicht so talnetiert sind und gewisse fehler immer wieder passieren) sollten das schneller wegstecken als andere.

es scheint so, als gäbe es überhaupt kein vertrauen in die eigenen fähigkeiten und als hätte keiner eine ahnung, was in dem fall zu tun ist.

und dahingehend sieht es halt der letzten saison einfach zu ähnlich. wir sollten aber schon weiter sein.

mit einem zusätzlichen routinierten ZMF wäre es sicher einfacher, aber mittlerweile glaub ich, dass das auch nicht reichen würde. das wird man aber ohnehin nicht vor dem nächstem sommertransferfenster erfahren.

stimme dem im großen und ganzen zu. v.a. erstere aussage, wenn's mal nicht lauft. vor ein paar jahren warn ein 0-1 rückstand im hanappi noch keine große sache. wenn wir jetzt ein tor kassieren, könnte man genauso gut schon richtung ubahn/auto gehen, weil das wird nichts. das hat angefangen in der saison bevor pacult gegangen wurde und setzt sich jetzt konsequent bei schöttel fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geh bitte, jetzt wirds wirklich grotesk. Kulo heute mit einigen sehr starken Aktionen, dann leider mit dem Kapitalbock.

Bis zum 0:1 war er stark.

Sowohl beim 0:1 als auch beim 0:2 sind schwere Koordinationsfehler passiert. Beim 0:1 MUSS ein Abwehrchef, der eine bessere Übersicht hat, Kulovits den Befehl erteilen, den Ball zu klären. Was offensichtlich nicht passiert ist.

Stell dich nicht absichtlich blöd. Für mich hat Kulo bis zum Fehler stark gespielt, dann hat ihn eben dieser Fehler komplett aus dem Konzept gebracht, woraufhin er nicht mehr zu gebrauchen war. Das ist schon anderen, bedeutend talentierteren Spielern passiert. Deshalb ihm die Tauglichkeit abzusprechen ist maßlos übertrieben. Und darum gings mir.

Wie du Kulo bewertest is sagenhaft.

Nur zur Info, Kulovits gehört zu den 3 erfahrensten Spielern in der Stammannschaft

"Kulo mit einigen starken Aktionen...." "bist zum 0:1(Anm: 38. Spielminute)". :D :D

Am Besten gefällt mir aber, dass Kulo einen "Befehl" braucht, dass er den Ball ausm 16er klären kann. Hat er sein Hirn in der Kabine lassen?

Aja und dann macht er noch einen kapitalen Fehler und der Rest des Spiels.. jo spielt er halt orsch, is anderen auch schon passiert, was solls.

Wahnnsinn, seit du nicht mehr Mod bist is deine Postingqualität leider dermaßen den Bach runter gegangen.

Kulo war in den letzten Jahren berechtigt des öfteren Ersatz, zu mehr reichts einfach nicht.

Von 4 DM Spielern(Kulo, Ildiz, Heikki, Prager) hab ich mittlerweile nur mehr Hoffnung bei einem, nämlihc Ildiz. Aber auch nur weil ich ihn nicht "kenn", die anderen haben ihre nicht ausreichende Qualität schon zu genüge präsentiert.

Ildiz als einer der wenigen bemühten Spieler, aber extrem gut von der Austria zugestellt, im Laufe der Partie dann wie der Rest abgebaut. Irgendwann nur noch ratlos. Bezeichnend die eine Szene, wo er mit einem Dribbling zwei Leute aussteigen lässt, in die Mitte zieht, den Ball abschirmt und sich mehrmals umschaut, aber keine einzige gute Anspielstation vorfindet. Dann nach einer weiteren Drehung den Ball direkt zur Austria schiebt.

Eine Szene, bezeichnend für das ganze Spiel.

Bezeichnend wie schlecht oder wenig du das Spiel beobachtet hast, den auf der rechten Seite lauerte sekundenlang Trimmel, völlig frei und in guter Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der ach so tollen Euphorie der beiden Siege gegen die Mannschaften der Tabelle 9 und 10! haben wir heute die Rechnung für die schreckliche Kaderzusammenstellung bekommen.

Nur vorweg die Austria hat auch keine Bombenpartie gespielt aber ich habe schon lange kein Heimspiel mehr gesehen, wo mir ab Minute 40 klar war, dass wir heute keine Chance auf zumindest einen Punkt haben.

So ehrlich muss man sein aber nun bekommen wir die Rechnung für die feige Einkaufspolitik, sei es vom Kader als auch vom Trainergespann.

Schöttel hat eine Ansicht, wie man Fussball "spielen" muss, die mir nicht gefällt, egal ob wir damit erfolgreich wären oder nicht aber gestern hat wohl auch der letzte Realitätsverweigerer gesehen, dass Schöttels Konzept arge Lücken hat.

Ich glaube ein paar Leute haben es schon zuvor gepostet. Wir haben sehr Spieler im Kader, die einfach mehr von ihrer Statur und Athletik als vom fussballerischen Können leben und Schöttel bevorzugt diese Typen. Ich kann diesen steifen Lulatschs einfach nicht mehr zusehen wie sie den Ball nach vorne tragen als wären sie völlig besoffen. Gestern wieder die simplen Stoppfehler von Trimmel und Co., passiert dir das in der 2. Klasse wirst du schon geschimpft und dies ist die Bundesliga. Einfach traurig.

Ein zentrales Mittelfeld mit den Stammkräften Ildiz und Kulovits hätte es bei uns vor 2,3 Jahren wohl nie gegeben bzw. wir hätten gefragt ob Hörtnagl und Co. noch alle Tassen im Schrank haben.

Und das traurige daran ist, dass man gerade heuer die echte Chance hätte viel zu erreichen, da Red Bull komplett im Umbruch ist, detto die Austria und Sturm.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

klarer matchplan unsererseits nicht erkennbar - weder fisch noch fleisch - das war irgendwas zwischen unser "revolutionären" ausrichtung gegen innsbruck und dem üblichen tief-stehen-und-ja-nicht-attackieren(dies in zweifacher hinsicht)-mongogekicke welches wir mittlerweile zur genüge kennen

irgendwie hat der mannschaft angesehen dass sie selbst nicht so recht weiß wie sie spielen soll - okay hinsichtlich der frage wie man zum gegnerischen 16er kommt herscht ja schon länger großes allgemeines rätselraten - aber die allgegenwärtige planlosigkeit war mE gestern ganz schlimm zu beobachten

die fehlenden eier fallen hier nicht grundlos ein paar mal pro seite, schöttel scheinen sie zu fehlen und die mannschaft scheint dies zu spüren :/ null tore in 5 derbys sprechen diesbezüglich doch eine klare sprache ...

und warum es dieser mannschaft scheinbar unmöglich ist mal 30 bis 45 minuten durchgehend fussball zu spielen soll mir auch mal wer erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum spiel: euch wurde die grenzen aufgezeigt.

Sicher nicht. Die Hanseln am Feld waren und sind grenzenlos deppert, talentbefreit oder was auch immer. Da kann man keine Grenzen aufzeigen. Ein Dauerlauf nach Salzburg würde da den meisten überbezahlten "Kickern" sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn der Verein kein Geld hat ( warum auch immer ) ist es ja zu verstehen das niemand mehr kommt.

Aber dann spiel ich eben mit den Jungen ( was andere Vereine auch machen, siehe Mattersburg ) und wenns dann mal passiert das sich die Manschaft so wie gestern auflöst/nichts zusammen läuft, kann ich das leichter verzeihen, als mit denn 3-4 spielern die seit 2 jahren in der startelf stehen, und eher immer schwächer werden.

Denke das mit einer guten mischung der 3.-4 Platz auch erreicht werden kann, und da wird keiner böse sein wenn schwankungen in der Leistung sind.Man braucht auch spieler die mal ein/zwei Gegner überspielen können, und da seh ich in unserer KM nur SHFG und Grouzurek, und mit abstrichen Ilditz.

Und vieleicht haben die Jungen das zeug, das sich zwei /drei zu richtigen Manschaftsstützen entwickeln.

Bei der Kondition hat sich gegenüber den vorjahr auch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ich meine die erste chance die er von kienast gehalten hat war sehr wichtig. ansonsten hätten alle buli tormänner die weitschüsse genauso entschärfen können.

Have you ever heard the Name Helge Payer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bitter, ganz bitter

gesehen derby > scheiss dynamik.

gesehen auf orf sport plus zum 100x rapid-sporting 4:0.

ein unterschied wie tag und nacht.

PS ist einfach ungeeignet für einen rapid trainer. wir haben nun eine mannschaft, die auf augenhöhe mit wacker und vielleicht auch WAC steht.

wir spielen 20 min pressing und es schaut 0 dabei raus. aber leider fehtl uns die kraft dann in den letzten 20 min. ja weiss schöttel nicht wie es um die fitness bei seinen spielern steht?

wir kommen ab und an, vorallem über die seiten, in des gegners strafraum und dann ist auch schon schluss mit dem angriff. 0 ideen, 0 kreativität. schöttel, wie stellst du dir das vor?

boyd. was soll man ihn bewerten? der bekommt so gut wie keine bälle.

gerson übertreibt es oft mim rausspielen. in der einen oder anderen situation ist ein ausputzen nicht verkehrt.

einzig LK ist auszunehmen. der typ strahlt auch für mich einen siegeswillen aus. schade dass er die anderen nicht ansteckt.

ansonsten ist es praktisch der selbe scheiss den wir im vorjahr vorgesetzt bekommen haben. nach dieser leistung ist es noch unverständlicher, dass die baustelle mittelfeld einfach übergangen wurde. des weiteren frage ich mich, was sich PS bei den stürmern im kader gedacht hat? wir haben mit boyd und alar 2 stürmer im kader, wobei beide spielen, einer vorne der andere auf die seite. aber einwechseln können wir niemanden mehr. auch spitzenklasse eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war auch nie meine Absicht mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen, dass wir genauso unsere Probleme mit Rechten haben, ist mir genauso bewusst, nur ist es nunmal eine Tatsache, dass bei vielen Grünen immer noch ein antisemitischer Unterton gegenüber der Austria vorherrscht.

Absolut richtig.

Absolut unglaubwürdig.

und dahingehend sieht es halt der letzten saison einfach zu ähnlich. wir sollten aber schon weiter sein.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für die glaubhaften richtigstellungen bzgl. des skandierens der unerträglichen sprüche.

es dürften halt "nur" die üblichen trotteln gewesen sein.

Eine große Gruppe, geschweige denn alle haben es sicher nicht skandiert. Weder im Stadion noch danach oder davor in Dorf.

was mich gestern am meisten geärgert hat war die besetzung der bank. als trainer muss man doch schauen das man auf einen rückstand ect reagieren kann, die besetzung der bank war aber rein dafür da eine vorsprung zu verteidigen. wenn man dann in rückstand gerät hat man kaum möglicheiten zu reagieren wie man es gestern auch gesehen hat. ich versteh nicht wiso man einen schaub oder grozurek nicht auf die bank setzt wenn man e genügend verteidiger auf der bank hat.

Das hat mich auch maßlos aufgeregt. Und das ist jetzt schon öfter so passiert. Und das ist angesichts der Tatsache, dass NORMALERWEISE wesentlich weniger oft Verteidiger als Offensivspieler verletzungsbedingt ausgwechselt werden müssen eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.