SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

er war an allen drei toren unschuldig. dazu hat er 2,3x super pariert. wenn einer nicht schuld war an der klatsche gestern, dann der königshofer!

Und wo sage ich, dass er an der Klatsche Schuld war?

Trotzdem hat er die Tendenz, die Bälle in die Füße von den gegnerischen Stürmern abzuwehren und vom modernen TW, der auch Libero spielt, ist er meilenwert entfernt. Er ist ein solider ÖBL-Torhüter, der in der Liga zu den Besseren gehört, aber entscheidend abheben von Lindner, Gratzei & Co. tut er sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man sollte schöttel bis winter zeit geben, wir haben nun die erste niederlage in.der meisterschaft noch ist nichts passiert.

was mir zu denken gibt ist der sehbare abwärtstrend.

nach der ersten runde war eine euphorie da wie schon lange nicht mehr, nun müssen wir zu kenntnis nehmen das die anderen vereine auch nicht schlafen.

wer geglaubt hat wir haben es in dieser saison leichter wie in letzter der ist naiv.

schöttel hat uns in der saison angekündigt das wir bessere spiele sehen werden eine chance hat er verdient.

Ich kann es nur wiederholen gestern gab es KEIN pressing KEIN kurzpassspiel KEIN freilaufen Und KAUM bewegung, KEINE kreativität und genau diese dinge wären nötig um geoflegten offeniv fussball zu zeigen

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

nicht ganz allein - der frenky schinkels hat in der Heute-Zeitung auch den Königshofer kritisiert :facepalm:

Der hat wahrhscheinlich wieder a bissl zu tief in die "Trinkflasche" geschaut der gute Frenkie!

Wenn der Königshofer da nicht noch 2-3 Bälle rauszaubert , klingelts vermutlich noch öfter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

schön fand ich, wie sehr sich roman kienast über die tore gefreut hat, um abschließend vom austria anhang (der ihn mit pfiffen und antitransparenten im austria dress empfangen hat) gebührend gefeiert zu werden. ja geht da nicht einem jeden das :love: auf?

okotie hats eigentlich vorgemacht, wie man respektvoll mit seinem exclub umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Womit Du auch vollkommen recht hast!

Gut, das ist leider so. Genauso entbehrlich wie SeH Gesänge, Rapid Wien Hurensöhne, Rapid verrecke und Konsorten. Solche primitivlinge wirst Du aus dem Stadion nicht bekommen. Bin mir auch sicher, dass unter den ASB Usern mehr als genug diese Texte stolz mitgröhlen, auf beiden Seiten. Und wenn ich Deine Posts richtig verfolge, dann schätze ich Dich schon auch so ein, dass Du die o.g. Gesänge mitsingst, liege ich da richtig?

Seh ich ähnlich. Waren einige sehr gute Reflexe dabei!

Dass die Partie ohne LK allerdings nur 4-5:0 ausgeht, wage ich zu bezweifeln. Das leere Tor würden sie dann doch öfter treffen ;)

Also bitte! Es ist doch bitteschön schon ein Unterschied ob ich jemanden als "Sohn einer Hure" oder als "Judensau" tituliere. Wenn du da keinen Unterschied erkennst, finde ich das eigentlich sehr bedenklich!

Aber wuascht, sinnlose Diskussion hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Also bitte! Es ist doch bitteschön schon ein Unterschied ob ich jemanden als "Sohn einer Hure" oder als "Judensau" tituliere. Wenn du da keinen Unterschied erkennst, finde ich das eigentlich sehr bedenklich!

Aber wuascht, sinnlose Diskussion hier...

hast du eigentlich eine ahnung, wo das ".... verrecke" seinen ursprung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte stellt mich richtig wenn ich falsch liegen sollte, aber bin ich der Einzige der meint, bei einem Rapidcorner ziemlich eindeutige Affenlaute ala "U U U U U..." aus dem Viola Sektor gehört zu haben?

Wenn dem so gewesen ist, dann sollte man sich dafür schämen. (Boyd und Gerson waren übrigens beide gerade in unmittelbarer Nähe zum Auswärtssektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super, 30 von 90 Minuten. Verlängern!!!!

Stell dich nicht absichtlich blöd. Für mich hat Kulo bis zum Fehler stark gespielt, dann hat ihn eben dieser Fehler komplett aus dem Konzept gebracht, woraufhin er nicht mehr zu gebrauchen war. Das ist schon anderen, bedeutend talentierteren Spielern passiert. Deshalb ihm die Tauglichkeit abzusprechen ist maßlos übertrieben. Und darum gings mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Musste mal eine Nacht drüber schlafen und bin immernoch enttäuscht!

So ein statisches 4-2-3-1 will ich nicht sehen. Zu selten wird da das Tempo gewechselt, Konter werden lieber abgebrochen statt sie konsequent zu nutzen, die Flügel waren gestern etwas isoliert und deshalb berechenbar.

Zu den Einzelleistungen:

LK: Hat getan was er konnte um schlimmeres zu verhindern, ned immer Souverän aber gut. Hat seinen ersten Schnitzer gut weggesteckt. Spannend wird wie er aus einem ersten deutlichen Formtief zurück kommt.

Trimmel: Ich bin Trimmel Fan aber das Heimderby der falsche Platz um als AV Machtpraxis zu sammeln.

Katzer: Bis auf die Anfangsphase blass geblieben.

Sonnleitner: Dem gehört ein Tor zu 50% wenn ich in der Wiederholung sehen wie er stehen bleibt um auf Hand zu reklamieren anstatt bei seinem Mann zu bleiben...

Gerson: der besser IV heute aber nicht die erhoffte Verstärkung.

Kulo: Nach den 2 guten Spielen könnte ich sogar das Blackout beim Tor verzeihen. Wenn man dann ein paar Minuten später zusieht wie er im Mittelfeld wieder nur den Gegner blockiert ohne den Ball zu spielen fragt man sich ob ein Tor als Merkhilfe noch ned genug ist.

Ildiz: Wird mMn etwas zu sehr gehyped. Für sein Kurzpassspiel wäre Pelivan gelyncht worden und offensiv verschleppt er zu oft das Tempo. In seiner Rolle muss er das Tempo bestimmen und dann sieht man da jemand auf Cool am Feld herum stapfen als ob des ein Charity-Match wär.

Alar: Total abgemeldet, In der ersten Hälft noch hin und wieder aufgeblitzt :(

SHFG:Wiedermal hat er ein Spiel nicht alleine für uns entscheiden können, wie überraschend. Enttäuschend waren vor allem die Standards und seine Arbeit nach Hinten.

Drazan: Flanken aus dem Halbfeld oder aus vollem Tempo sind seine stärke. Hat er die Anweisung bekommen das Spiel zu verschleppen oder warum hört er einfach auf zu tun was im am besten gelingt.

Boyd: Immer gut zugedeckt und wenig unterstützt. Er ist ein guter Typ mit Potential aber kein Allheilmittel.

Gratulation noch der Austria.

Wir mich zwar noch lange Wurmen aber lieber verdient verlieren als verlieren durch eine Schiri (fehl)entscheidungen.

Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber ganz ehrlich: Die Leistung von Hofmann gestern war eine der schlechtesten, seitdem er bei Rapid spielt. Er hat sich aus dem Spielaufbau komplett rausgenommen und ihm ist im Spiel wenig gelungen, das alles ist zu verzeihen. Aber auch in der Defensive hat er teilweise horrende Stellungsfehler begangen und damit auch Trimmel öfter vor massive Probleme gestellt, weil der dann plötzlich zwei Gegenspieler hatte. Und als ob das nicht genug wäre, war von den 4-5 Standards aus annähernd gefährlicher Position genau gar nix gefährlich.

Steffen ist und bleibt ein Fußballgott, aber ich finde, man muss von ihm mehr erwarten dürfen. Man hat einen solchen Spieler, damit er eben auch mal aus einem Standard ein Spiel in unsere Richtung drehen kann, wenn der Rest scheiße ist. Oder mal eine Einzelaktion. Oder den Glauben in der gesamten Mannschaft wecken. All das hat er gestern vermissen lassen, da war auch bei ihm fast ausschließlich Resignation zu sehen. Und gerade bei so einer jungen Truppe wirkt sich das massiv auf die gesamte Moral aus, wenn selbst der Kapitän nicht mehr daran glaubt..

Ich hoffe, dass sich das schnell wieder ändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also bitte! Es ist doch bitteschön schon ein Unterschied ob ich jemanden als "Sohn einer Hure" oder als "Judensau" tituliere. Wenn du da keinen Unterschied erkennst, finde ich das eigentlich sehr bedenklich!

Aber wuascht, sinnlose Diskussion hier...

Und wie schauts mit SS Symbolen im Sektor aus? Oder der Verherrlichung von mordenden Neonazis? Oder eurem Uwe-Begräbnis? Kehr vor deiner eigenen Türe, da gehts 10 mal extremer zu...und baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mich gestern am meisten geärgert hat war die besetzung der bank. als trainer muss man doch schauen das man auf einen rückstand ect reagieren kann, die besetzung der bank war aber rein dafür da eine vorsprung zu verteidigen. wenn man dann in rückstand gerät hat man kaum möglicheiten zu reagieren wie man es gestern auch gesehen hat. ich versteh nicht wiso man einen schaub oder grozurek nicht auf die bank setzt wenn man e genügend verteidiger auf der bank hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und wie schauts mit SS Symbolen im Sektor aus? Oder der Verherrlichung von mordenden Neonazis? Oder eurem Uwe-Begräbnis? Kehr vor deiner eigenen Türe, da gehts 10 mal extremer zu...und baba!

geht jetzt schon sehr weit am thema vorbei.. aber bevor du da dich zu weit aus dem fenster rauslehnst, schau dir beeser noch mal genau an, wer aller bei dem unsäglichen uwe-begräbnis dabei war ;)

eisern wien emoticon-0119-puke.gif

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.