ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Liendl wollte man zu Beginn der Saison abgeben bei 1860. Nun ist er schon zum 2. Mal in der Elf des Tages beim Kicker und hat auch die zweitbeste Durchschnittsnote aller Spieler der 2. Liga. :super:

Runjaic hat ihn auch schon gelobt, dass er nicht aufgegeben hat, trotz seiner schlechten Perspektive und jetzt wird er belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Super gewechselt zum Grindverein Leverkusen....der Kapitän immer auf der Bank und Drago (falls nicht verletzt ?!?) die Höchststrafe mit Auswechslung nach 45 Minuten....warum auch zum Wanker Roooogaaaaa Schmidt ?

Mag den Schmidt jetzt auch nicht so besonders, aber glaub nicht, dass es da am Trainer liegt. Leverkusen ist ein europäischer Top-20-Club, da gibt's eben nix geschenkt. Tah war heute nach seiner Einwechslung besser als Dragovic, ist halt so und dass Baumgartlinger da eher ein Kader-Spieler ist, find ich jetzt auch nicht so überraschend. Beide kommen schon zu ihren Einsätzen, aber klare Stammspieler sind sie nicht, wären sie bei einem anderen Trainer da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Baumgartlinger hat genau gewusst, dass er bei Leverkusen keinen Stammplatz haben wird. Trotzdem hat er die Herausforderung angenommen, weil er in seiner Karriere halt mal CL spielen möchte - und das ist in meinen Augen zu respektieren.

Bei Dragovic glaub ich immer noch, dass er sich langfristig einen Stammplatz erobern kann (neben Tah). Aber man muss ihm halt ein wenig Zeit geben. Er hat die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht, kennt die Liga noch nicht und muss erst richtig in die Mannschaft integriert werden. Von daher will ich Dragovic erst nach frühestens einem halben Jahr in Leverkusen bewerten. Bei dem Geld, das sie für ihn ausgegeben haben, werden sie alles daran setzen, dass er ein wichtiger Spieler für sie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab nur Ausschnitte in der Sportschau gesehen. Da erwähnte der Reporter dass Dragovic wegen Rotgefahr ausgewechselt wurde. Dass er aber beim zweiten Gegentor schlecht aus geschaut hat, habe ich aber auch gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
robocop_de_hiro schrieb vor 13 Stunden:

Ein Baumgartlinger hat genau gewusst, dass er bei Leverkusen keinen Stammplatz haben wird. Trotzdem hat er die Herausforderung angenommen, weil er in seiner Karriere halt mal CL spielen möchte - und das ist in meinen Augen zu respektieren.

Bei Dragovic glaub ich immer noch, dass er sich langfristig einen Stammplatz erobern kann (neben Tah). Aber man muss ihm halt ein wenig Zeit geben. Er hat die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht, kennt die Liga noch nicht und muss erst richtig in die Mannschaft integriert werden. Von daher will ich Dragovic erst nach frühestens einem halben Jahr in Leverkusen bewerten. Bei dem Geld, das sie für ihn ausgegeben haben, werden sie alles daran setzen, dass er ein wichtiger Spieler für sie wird.

 

Auf jeden Fall ist das zu respektieren, wenn einer die nächsthöhere sportliche Herausforderung sucht. Obs Baumgartlinger so genau gewusst hat, dass er da keinen Stammplatz haben wird, naja weiss ich nicht. Vielleicht hat er sich's für den Anfang so ausgerechnet, aber ich denk schon, dass er so von sich überzeugt ist, dass er davon ausgeht das ändern zu können. Wärs nicht so, wär er wahrscheinlich auch gar nicht so weit gekommen in seiner Karriere, wie er es jetzt schon ist. 

Man muss da zu 100% an sich glauben, sonst wird's eh nix und der Wechsel nach Leverkusen war auf jeden Fall richtig. Eine Mannschaft, die doch halbwegs regelmässig die Gruppenphase der CL übersteht, da muss man erst mal überhaupt zu Einsätzen kommen, das wird er schaffen und ich denk, da ist er dann auch so an seinem sportlichen Limit.

 

Dragovic seh ich auch so wie du grösstenteils. Ich würd ihm sogar eher eine ganze Saison geben, bevor er dann mal genauer zu bewerten ist. Ist ein sehr guter IV, der schon das Zeug hat bei einer Mannschaft Kategorie Leverkusen Stammspieler zu sein. Seh ich allerdings bei Tah und Toprak genauso, wird also auch nicht so leicht, an denen vorbei zu kommen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Sport1 Zusammenfassung gestern hatte sich ziemlich auf Dragovic eingeschossen,  bei allen Toren Fehler(inkl.  "Pannen-Dragovic" bei der Auswechslung)... 

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
lemmy schrieb vor 2 Stunden:

Sport1 Zusammenfassung gestern hatte sich ziemlich auf Dragovic eingeschossen,  bei allen Toren Fehler(inkl.  "Pannen-Dragovic" bei der Auswechslung)... 

Die deutsche Presse ist halt wirklich ungut und da schließe ich Sport1 unter den Sportsendern mit ein. In England wäre er halt einer unter vielen gewesen. Wenn es in Deutschland einmal einen Transfer über 15 mio. € gibt, wird dann gerne bald einmal von einem Flop etc. gesprochen, wenn die Leistung nicht von Anfang an passt. Ich weiß eh, dass das bei Drago (noch) nicht der Fall ist, aber damit umgehen zu können, ist nicht jedermanns Sache.

Zumindest als Ex-Dinamo Spieler, dürfte er wissen, wie es ist im Rampenlicht zu stehen. In der Ukraine gehe ich davon aus, dass man von Dinamo und ihm selbst immer erwartete Leistungen zu bringen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Im Leverkusen Forum kommt Dragovic zwar schlecht weg, überwiegend aber mit dem Beisatz, dass die gesamte Abwehr kacke war, insbesondere auch sein AV.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.