ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zitat

"Selbst wenn Leipzig Meister werden sollte und Augsburg absteigt, bin ich froh, dass ich nach Augsburg gegangen bin", wird der ÖFB-Teamspieler von der "Bild" zitiert.

Möchte echt den Grund wissen für diese 180 Kehrtwende, kann mich noch gut an ein Interview von Hinteregger erinnern wo er meinte Red Bull ist alles für mich und er würde dort gerne seine Karriere beenden.

 

e: eventuell angefressen weil man ihm eine cl truppe versprochen hat bei vertragsverlängerung und jetzt aber nur mehr 2. geige ist?

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb am 24.9.2016 um 16:43 :

Super gewechselt zum Grindverein Leverkusen....der Kapitän immer auf der Bank und Drago (falls nicht verletzt ?!?) die Höchststrafe mit Auswechslung nach 45 Minuten....warum auch zum Wanker Roooogaaaaa Schmidt ?

Schmidt dürfte zu den Trainern gehören die man von aussens chwer mögen kann die jedoch ihre Mannschaft hinter sich versammeln - ähnlich wie Simeone und wie Mou (der jedoch nach einiger Zeit immer anfängt zu zündeln..)

Weiters wäre das System von Leverkusen sehr geeignet für die Stärken von Baumgartlinger, kaum ein Spieler hat in der DBL ähnliche Fitnesswerte und Lev spielt halt laufintensiv.

Dragovic muss an Toprak vorbei wenn er irgendwann ins gehobene europäische Mittelfeld aufsteigen wird - Tah hat halt das Talent zu dem Weltklasse IV (Absurd wieviele Top IVs und Torhüter Deutschland im Moment hat..)  aber Toprak sollte in Reichweite sein.

Antirapidler schrieb am 28.9.2016 um 20:58 :

Möchte echt den Grund wissen für diese 180 Kehrtwende, kann mich noch gut an ein Interview von Hinteregger erinnern wo er meinte Red Bull ist alles für mich und er würde dort gerne seine Karriere beenden.

Wie wärs mit der einfachen Erklärung, dass er RB sehr dankbar war (ist) aber mit RR/der Ausrichtung auf Leipzig schlicht nicht zurande kommt?

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das mit baumgartlinger und dragovic extrem entspannt. der Schmid weiß eben was er spielen möchte und sieht gleichzeitig wer diese Taktik noch nicht verinnerlicht hat. andernfalls würde volland auch immer in der startelf stehen. 

wie gesagt die Spieler haben es sich selber zugetraut diesen schritt zu wagen und lernen gerade was es heißt, sich auf diesem Niveau durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
phy schrieb am 2. Oktober 2016 um 11:58 :

 

Dragovic muss an Toprak vorbei wenn er irgendwann ins gehobene europäische Mittelfeld aufsteigen wird - Tah hat halt das Talent zu dem Weltklasse IV (Absurd wieviele Top IVs und Torhüter Deutschland im Moment hat..)  aber Toprak sollte in Reichweite sein.

 

Toprak wird mir hier echt immer etwas unterschätzt. Kann schon sein, dass Tah das Potential hat irgendwann besser zu sein, momentan ist er es aber nicht. Toprak ist kopfballstark, zweikampfstark, sehr schnell für einen IV und technisch und im Spielaufbau passabel. Der momentan beste IV in Leverkusen heisst Toprak, meiner bescheidenen Meinung nach, leichter wäre es derzeit schon Tah zu verdrängen, der sicher talentiert ist, aber auch schon noch ziemlich "unfertig".

Antirapidler schrieb am 28. September 2016 um 20:58 :

Möchte echt den Grund wissen für diese 180 Kehrtwende, kann mich noch gut an ein Interview von Hinteregger erinnern wo er meinte Red Bull ist alles für mich und er würde dort gerne seine Karriere beenden.

 

e: eventuell angefressen weil man ihm eine cl truppe versprochen hat bei vertragsverlängerung und jetzt aber nur mehr 2. geige ist?

 

Der Hinteregger sollte jetzt mal langsam die Klappe halten und sich darauf konzentrieren vernünftige Leistungen für Augsburg zu bringen. Das Nachgekarte gegen Leipzig und Rangnick interessiert keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wynton schrieb vor 5 Stunden:

Toprak wird mir hier echt immer etwas unterschätzt. Kann schon sein, dass Tah das Potential hat irgendwann besser zu sein, momentan ist er es aber nicht. Toprak ist kopfballstark, zweikampfstark, sehr schnell für einen IV und technisch und im Spielaufbau passabel. Der momentan beste IV in Leverkusen heisst Toprak, meiner bescheidenen Meinung nach, leichter wäre es derzeit schon Tah zu verdrängen, der sicher talentiert ist, aber auch schon noch ziemlich "unfertig".

Hast schon Recht aber Tah hat die Anlangen zu einem Weltklasse IV während Toprak halt "nur" gehobene europäische Klasse ist. Momentan ist Toprak sicherlich der fertigere Spieler aber LEV wird Tah weder abgeben noch ins zweite Glied stellen, dafür isser halt eine zu gute Wertanlage.

Eigentlich sehe ich gerade bei Leverkusen eigentlich keinen zwingenden Grund soviel für einen weiteren IV auszugeben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 58 Minuten:

Eigentlich sehe ich gerade bei Leverkusen eigentlich keinen zwingenden Grund soviel für einen weiteren IV auszugeben.

Die werden Dragovic halt auch ziemlich hoch einschätzen. Und da zurecht, wie ich finde :)

Außerdem hatte (hat?) Toprak im Sommer einen starken Wunsch nach einem Vereinswechsel.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eh, aber Dragovic ist erst gekommen als eigentlich schon klar war, dass Toprak wohl erst nächste Saison gehen wird (außer jemand braucht ganz dringend einen guten IV im Winter).

Ich tu mir mit Dragovic zeitweise ein bisserl schwer weil er dann doch immer wieder konzentrationsschwächen zeigt. (Selbiges gilt aber auch für Hinteregger und auch für Dibon [den ich momentan als wohl besten öst. IV einschätzen würde])

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
altach90 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt im Ernst??

 

Vaffanculo schrieb vor 3 Stunden:

 


Ich schätze mal er meint besten IV in der österreichischen Liga. :D

 

Nein, nein. Er ist Rapid Fan. Die meinen das schon so. Da fordern auch einige Pavelic und Schwab in die erste Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

 

Nein, nein. Er ist Rapid Fan. Die meinen das schon so. Da fordern auch einige Pavelic und Schwab in die erste Elf.

Davon hätt ich gern ein Zitat ;) Gerade Pavelic ist bei uns nicht mal unumstritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 39 Minuten:

Davon hätt ich gern ein Zitat ;) Gerade Pavelic ist bei uns nicht mal unumstritten

Das war irgendwann nach der EM. Ich glaub das war unter anderem der User Sulza wenn ich nicht irre. Schobesberger wurde auch gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Das war irgendwann nach der EM. Ich glaub das war unter anderem der User Sulza wenn ich nicht irre. Schobesberger wurde auch gefordert.

Eventuell war es oestl, im Prinzip ist das witzlos das so verallgemeinernd zu schreiben wenn das vl 1-2 Spezialisten so posten. Ein WACler wollte auch standfest als av wieder im Team haben, darum schreib ich auch nicht dass die alle verrückt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.