ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Da könnte sich jetzt aber noch einiges tun. Toprak wäre ein möglicher Kandidat für den BVB, falls Ginter noch zum HSV wechselt bzw Arsenal braucht auch noch einen guten IV nachdem Mustafi fix nicht kommt.

Spielerisch ist er bei Leverkusen natürlich um einiges besser aufgehoben. Leicester wird nach der Saison nicht mal international spielen (davon bin ich überzeugt) und Leverkusen mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in die CL kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So wie sich Leverkusen um ihn bemüht hat ist es sehr verständlich, dass er dorthin wechselt.
Auch könnte man annehmen, dass das Leicester - Gerücht dazu angetan war die Ablösesumme endlich auf die gewünschte Höhe zu schrauben und den Transfer über die Bühne zu bringen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Karriereplanung war bis jetzt trotz gelegentlicher Unkenrufe (Ukraine …) vernünftig, der Sprung in eine wirkliche Top-Liga ist der logische nächste und größte Schritt. Aber wenn er so spielt wie wir das von ihm gewohnt sind, dann wird er sich dort durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

damit hab ich auch nicht gerechnet, hab mich eigentlich gefragt ob er überhaupt nochmals richtig stark zurückkommt, natürlich muss man jetzt einen längeren Zeitraum abwarten, aber bisher hat er sich sehr gut präsentiert.

Harnik hatte eine Seuchensaison in Stuttgart, aber der ist noch immer zu stark für eine zweite Liga. Also sind seine Treffer für mich keine Überraschung. War eher überrascht, dass er zu Hannover gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Wie schauts den überhaupt bei Baumgartlinger aus? Hat der einen Fixplatz bei Leverkusen? 

Ich bin da nicht nicht so am letzten Stand über seine Konkurrenz auf der 6er Position.

Im Pokal hat er nicht von Beginn an gespielt. Da waren Kampl und Aranguiz vor der Abwehr in der Startelf. Baumgartlinger wurde aber eingewechselt. Aber bei den vielen Spielen, die Bayer haben wird, bekommt er sicher seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Wird sich wohl mit Bender und Aranguiz um die Positionen im dev. Mittelfeld streiten

Sehe ich auch so. Kampl ist gesetzt und dafür der Platz neben ihm extrem umkämpft. Bender ist aber eh relativ verletzungsanfällig, Aranguiz gerade erst von einer extrem langen Verletzungspause zurück. Da wird für Baumgartlinger schon was gehen (und nein, ich wünsche seinen Konkurrenten keine Verletzung, nur damit wir uns richtig verstehen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

was meinst du? Toprak ist doch gut und Arsenal bräuchte aufgrund der Verletzunsmisere einen IV

also ich war von Toprak noch nie so 100-prozentig überzeugt, da wären mir Benatia, Mustafi oder Dragovic lieber gewesen. Hab ihn bestimmt aber nie so aufmerksam verfolgt wie manch anderer hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.