ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell war es oestl, im Prinzip ist das witzlos das so verallgemeinernd zu schreiben wenn das vl 1-2 Spezialisten so posten. Ein WACler wollte auch standfest als av wieder im Team haben, darum schreib ich auch nicht dass die alle verrückt sind. 

Ok. Dann nehme ich die Verallgemeinung wieder zurück. Aber es ist nicht nur ein einziger Rapidler von dem ich sowas schon gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Eldoret schrieb am 4.10.2016 um 13:43 :

 

Nein, nein. Er ist Rapid Fan. Die meinen das schon so. Da fordern auch einige Pavelic und Schwab in die erste Elf.

phy ist admiraner glaub ich... 

aber herrlich wie du wie ein springteufelchen aus deinem Kästchen springst,  sobald irgendwo rapid geschrieben wird,  ärger als dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lemmy schrieb vor 6 Minuten:

phy ist admiraner glaub ich... 

aber herrlich wie du wie ein springteufelchen aus deinem Kästchen springst,  sobald irgendwo rapid geschrieben wird,  ärger als dylan

Weils einfach auffällig ist. Keine Austrianer, keine Grazer oder Salzburger fordern ihre Spieler so ins Team wie die Rapidler. Nicht nur in den Kader, sondern gleich in die erste Elf. Da sind ja schon Namen gefallen dass es einem die Haare aufstellt. Pavelic, Schobesberger, Schwab, Schrammel und jetzt eben Dibon weil er der beste österreichische IV ist. 

Das waren immer Rapidler. Ich schau, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre, dann doch immer ins Profil des jeweiligen Users. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und durchsuche die ganzen EM Threads, bin mir aber ziemlich sicher dass der User @sulza einer dieser Spezialisten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liegt ja schon alleine daran, dass fast alle Österreicher bei Salzburg im Team spielen, die auch regelmäßig spielen. Kainz war im letzten Jahr absolut berechtigt, da kann ich nix dafür, wenn du ihn nicht beobachtest. Bei der Austria sind die österreichischen Spieler eher unter dem Niveau der Rapidler anzusiedeln, bei Sturm ebenso. Oder willst du jetzt behaupten, dass Huspek besser ist als Schaub? Mir gings damals einzig und alleine um Kainz und das war berechtigt. Du bist im dieser Hinsicht aber sowieso der Rapid - Komplexler Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Weils einfach auffällig ist. Keine Austrianer, keine Grazer oder Salzburger fordern ihre Spieler so ins Team wie die Rapidler. Nicht nur in den Kader, sondern gleich in die erste Elf. Da sind ja schon Namen gefallen dass es einem die Haare aufstellt. Pavelic, Schobesberger, Schwab, Schrammel und jetzt eben Dibon weil er der beste österreichische IV ist. 

Das waren immer Rapidler. Ich schau, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre, dann doch immer ins Profil des jeweiligen Users. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und durchsuche die ganzen EM Threads, bin mir aber ziemlich sicher dass der User @sulza einer dieser Spezialisten ist

Also nur sinnloses blabla ohne Beweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Weils einfach auffällig ist. Keine Austrianer, keine Grazer oder Salzburger fordern ihre Spieler so ins Team wie die Rapidler. Nicht nur in den Kader, sondern gleich in die erste Elf. Da sind ja schon Namen gefallen dass es einem die Haare aufstellt. Pavelic, Schobesberger, Schwab, Schrammel und jetzt eben Dibon weil er der beste österreichische IV ist. 

Das waren immer Rapidler. Ich schau, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre, dann doch immer ins Profil des jeweiligen Users. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und durchsuche die ganzen EM Threads, bin mir aber ziemlich sicher dass der User @sulza einer dieser Spezialisten ist

darum gehts mir gar nicht,  mir gehts um deine Verallgemeinerung und darum,  dass du halt gern auf Rapid hinhaust (ja,  es bieten sich auch viele Gelegenheiten,  streite ich nicht ab) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lemmy schrieb Gerade eben:

darum gehts mir gar nicht,  mir gehts um deine Verallgemeinerung und darum,  dass du halt gern auf Rapid hinhaust (ja,  es bieten sich auch viele Gelegenheiten,  streite ich nicht ab) 

Verallgemeinern will ich es eigentlich nicht. Ich stelle aber immer wieder fest, das solche absurden Forderungen fürs Team immer nur von Rapidler kommen. Natürlich sind es nur vereinzelte User und nicht das ganze Rapid Forum. 

Und ja, ich hau gern auf Rapid hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Verallgemeinern will ich es eigentlich nicht. Ich stelle aber immer wieder fest, das solche absurden Forderungen fürs Team immer nur von Rapidler kommen. Natürlich sind es nur vereinzelte User und nicht das ganze Rapid Forum. 

Und ja, ich hau gern auf Rapid hin :D

Lainer wurde schon gefordert, so wie es Pavelic wurde. Gleiches bei Martschinko vs. Schrammel. Nämlich wurden alle als mögliche Alternativen aufgezählt für den Kader. Ansonsten waren alle der genannten schon im Kader unter Koller, also so absurd wird es dann doch nicht sein. 

Alar wurde jetzt auch gefordert, sogar in die Startelf. Wäre er noch ein Rapidler gewesen wäre deine Reaktion vor der Einberufung sicher so gewesen wie sie jetzt eben ist. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Alar gibts jetzt wenigstens einen winzigen Grund ihn zu fordern. Von Martschinko hab ich nichts gelesen, ist aber auch völlig jenseitig. 

Aber ist eh egal. Ich hab auch meine Zeit gehabt wo ich jeden LASK Spieler der gerade gehen konnte ins Team forderte. Nur war ich damals halt gerade mal 12 Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Schobesberger waren es damals 7 Spiele mit 7 Toren, viel weniger als Alar jetzt war das halt nicht. Und auch ansonsten hat er dann immer wieder sehr starke Phasen gehabt, inkl. einigen Scorerpunkten bei internationalen Spielen. Gleiches gilt für Stangl, der ja bekanntlich bislang nicht mehr gezeigt hat und u.a. deswegen den Vorzug gegenüber Ulmer und Co. bekommt. Ich sehe da also bislang kein "absurd".

Edit: Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich alle genannten Rapid-Spieler im Kader oder gar in der Startelf vom ÖFB-Team sehen möchte. In Wahrheit hat keiner von denen irgendwie so etwas wie dauerhaft gute Leistungen gezeigt. Nur haben halt einige zumindest phasenweise sicher mit guter Form Leistungen gebracht, die zumindest eine Überlegung zu gewissen Zeitpunkten und Umständen rechtfertigen,wie sie aktuell eben auch ein Alar zeigt oder vor einem Jahr es z.B. Onisiwo getan hat. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich z.B. wäre selbst beim Sommerkicker Schaub dafür, dass man mal abwartet bis er wenigstens einmal eine ganze Saison halbwegs Konstant spielt. Muss nicht immer so eine hochform sein wie im Hochsommer. Aber er ist meiner Ansicht nach schon so ein Hochformkicker der danach wieder wochenlang völlig in der Versenkung verschwindet, seine Verletzungen waren da natürlich sicher auch nicht hilfreich. Er ist jung und hat sicher das Potential, aber mit den Teameinsätzen sollte man dann doch abwarten bis er dieses auch konstant abrufen kann.
Aktuell sehe ich eigentlich keine Feldspieler in unserer Liga die man zwingend ins Nationalteam einberufen müsste, egal von welchem Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Ich z.B. wäre selbst beim Sommerkicker Schaub dafür, dass man mal abwartet bis er wenigstens einmal eine ganze Saison halbwegs Konstant spielt. 

Das kann man bei über Stangl, Lazaro und Alar genauso verlangen. Da sticht Schaub jetzt nicht besonders hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Das kann man bei über Stangl, Lazaro und Alar genauso verlangen. Da sticht Schaub jetzt nicht besonders hervor.

Das behaupte ich ja auch mit keiner Silbe. Im Gegenteil, habe ich doch eh geschrieben, dass "ich eigentlich keine Feldspieler in unserer Liga sehe die man zwingend ins Nationalteam einberufen müsste, egal von welchem Klub".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Das behaupte ich ja auch mit keiner Silbe. Im Gegenteil, habe ich doch eh geschrieben, dass "ich eigentlich keine Feldspieler in unserer Liga sehe die man zwingend ins Nationalteam einberufen müsste, egal von welchem Klub".

Eh, aber hier herrscht ja die Meinung, dass nur Rapidler ihre Spieler unberechtigt ins Team fordern und bei der Einwechslung von Schaub war ja auch zumindest ein Beitrag bzgl. "Quoten-Rapidler" zu lesen. Da bin ich vielleicht manchmal gar ein bisserl sensibel. ;)

Ist aber OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.