Gruen

Members
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gruen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.524 Profilaufrufe
  1. wer sollte denn sonst jedes jahr im halbfinale der cl stehen, wenn nicht die besten clubs? altach? deswegen hat die cl heuer whs auch liverpool gewonnen, so wie jedes jahr... mit der "ist auch schon wurst"-einstellung wird auf jeden fall sicher immer alles besser.
  2. nur weil du scheinbar ebenfalls in der arnautovic-liga spielst, maßt du dir an zu sagen dass jeder von uns das selbe machen würd? ganz schön dreist. würd mich wer fragen ob ich meine hackn für die dreifache kohle in china oder katar machen würd... würd ich ihn auslachen. offensichtlich gibt es im fußball durchaus mehrheitlich leute, die anders denken und solche angebote nicht annehmen würden. mir fallen vl zehn top-spieler ein, die in china spielen - wieviele gibts in europa? und das liegt sicher nicht an mangelhaften angeboten aus dem osten. arnautovic geb im nt noch zwei jahre.
  3. aha, da spielt man dann besser in china um die goldene ananas... in england gibts tolle vereine, tolle spieler, tolle stimmung, tolle duelle. china is fußballerisches niemandsland. "die kommende generation absichern..." ich glaub auch, dass die familie arnautovic von brot und wasser lebt bei 100k/woche. deine darstellung is absolut realitätsfremd. marko arnautovic kann mit seinem leben und seiner karriere machen was er will, aber eins liegt klar auf der hand: es geht ihm (und wohl auch seinem bruder) um nix anderes als kohle, mit großen schillingzeichen in den augen.
  4. na, is ja nicht so, dass das komplett aus der luft gegriffen wär. man war ja bereits an ihm interessiert, hat sich aber bei dem ausgehängten preisschild von 60m dagegen entschieden. jetzt hat er nur mehr ein jahr vertrag, zeig mir einen spieler mit der qualität für 30m... wär neben einem zusätzlichen außenpracker außerdem der zehner, dens im kader momentan nicht gibt.
  5. https://www.transfermarkt.at/verkauf-oder-verlangerung-lyon-will-30-mio-fur-fekir-ndash-arsenal-nimmt-kontakt-auf/view/news/339756 30 mille für fekir? gemma!
  6. ja, nur ob er das will? clyne weiß bestimmt auch sehr gut, wer rechts hinten gesetzt is.
  7. bitte was is eig mit prödl? wird der jemals wieder spielen?
  8. das is eh schon länger bekannt. spielen müsst er halt mal!
  9. hinteregger bärenstark gegen inter.
  10. ich weiß immer noch nicht was der für eine verletzung erlitten hat... anybody?
  11. ob man bei dreieinhalb jahren häfn von gerechtigkeit sprechen kann...
  12. ich denk auch, dass er unterschätzt wird. aber dafür is er dann doch zu viel holzhacker.. die augsburger können jedenfalls mal schauen, wies heuer die liga halten...
  13. dafür is er zu langsam... evt dreierkette mit wijnaldum, vvd und matip?
  14. das kann auch schnell wieder anders ausschauen, scheinbar is er ja der erste, der von den verletzten iv zurück kommt. außerdem: matip > ake > coady