Gruen

Members
  • Gesamte Inhalte

    857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gruen

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.486 Profilaufrufe
  1. bitte was is eig mit prödl? wird der jemals wieder spielen?
  2. das is eh schon länger bekannt. spielen müsst er halt mal!
  3. hinteregger bärenstark gegen inter.
  4. ich weiß immer noch nicht was der für eine verletzung erlitten hat... anybody?
  5. ob man bei dreieinhalb jahren häfn von gerechtigkeit sprechen kann...
  6. ich denk auch, dass er unterschätzt wird. aber dafür is er dann doch zu viel holzhacker.. die augsburger können jedenfalls mal schauen, wies heuer die liga halten...
  7. dafür is er zu langsam... evt dreierkette mit wijnaldum, vvd und matip?
  8. das kann auch schnell wieder anders ausschauen, scheinbar is er ja der erste, der von den verletzten iv zurück kommt. außerdem: matip > ake > coady
  9. wer braucht eine alternative zu unserer iv?
  10. das verstehe wer will... wozu sheffield den leiht wenn er dann eh nicht spielt.
  11. was is eig mit woodburn? laut tm scheint der ja kein leiberl zu haben bei sheffield..
  12. das ghört milner... ballverlust kann passieren, dann muss er aber einfach auf den ballführenden spieler und attackieren, stattdessen will er halt whs hoever nicht allein lassen...
  13. der vergleich mit gazza, der seine ganze karriere gsoffen hat, im entzug war, unter depressionen gelitten hat und immer wieder für eskapaden gut war... könnt aus der heute-zeitung sein. danke. einen spieler wie rooney wirds so schnell nicht mehr geben.
  14. warum die gänsehaxn? findst nicht, dass ein spieler der 200+ türdln in der englischen liga gemacht hat und rekordnationalspieler englands is eine große karriere gemacht hat?
  15. bist dir da sicher? karriere hast nur eine, er is 29, geld hat er sicher schon zum a auswischen. vergangene zwei seasons waren die spurs weit vor den gunners, und das wird vermutlich heuer wieder so sein... ginge es nur um kohle, könnt er sicher auch nach china gehen