Gruen

Members
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gruen

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.411 Profilaufrufe
  1. lovren kommt rein und es passieren gleich orge sachen. matip mit einer starken vorstellung, ich hoff der hat sich da jetzt mal festgespielt die nächsten wochen!
  2. haha, das wollt ich auch grad schreiben. sehr sympathisch von salah!
  3. du weißt also selber nicht wen. auch wenn die kohle da is, dem kloppo taugt das nicht mit dem kohle am schädl hauen... kann mir nicht vorstellen, dass der einem 30m+ (?) transfer im ungeliebten wintertransferfenster zustimmt! und grad neue spieler stehen ja dann nicht grad gleich mal am platz, siehe ox oder fabinho... will dich jetzt ja auch nicht anbrunzen aber ich glaub das wird nicht passieren!
  4. ich verstehe diese bedenken, den einkauf eines spielers, der sofort weiterhilft, seh ich allerdings ziemlich realitätsfremd... wer sollte das sein? ps: der vergleich mit luke shaw is ein traum
  5. du weißt aber schon, dass immer nur elf spielen dürfen? wieviele rv willstn im kader haben, fünf? mit TAA und clyne ist da kein handlungsbedarf, die IV wird wohl mit vvd, lovren, matip (fabinho?) und dem einen oder anderen jungen wohl 6 wochen auskommen... immer diese aufschreie nach verstärkungen wenn sich mal ein spieler verletzt pock i ned das is von der wand zur tapete gedacht, spätestens in einigen wochen sitzen die wieder auf der bank, wenn überhaupt. das bringt nur unruhe ins team, bläht den kader auf und kost a göd! und wen sollte man denn holen für die iv? koulibaly?
  6. quelle?
  7. allein dass iwelche experten die seestadt diskutieren... man kann nur hoffen!
  8. geplant wird glaub ich eine 20.000er halle, die die alte stadthalle entlasten soll. der bau ist denk ich beschlossen, nur eben der standort noch nicht.
  9. naja, bei manchen leuten geht der begriff weltklasse halt leichter von der zunge als von andern. puyol, cannavaro, nesta, vidic, terry, ramos,... das waren weltklasse ivs. lovren spielt oft wie die axt im wald und (achtung wortwitz) is immer wieder für schnitzer zu haben. gut dass er im kader is, aber in der startelf hat er besonders durch die form von gomez und vvd nix verloren! weltklasse... mir scheint.
  10. kloppo hat ja leider mal gesagt lovren wäre ein weltklasseverteidiger... das liegt ma immer noch im magen.
  11. was genau soll das bedeuten?
  12. seh ich genauso, im zm sind wir ja mit jungen auch nicht so schlecht aufgstellt für die nächsten jahre.
  13. voll, aber halt neben 10 anderen spielern. diesen sommer hat empoli halt auch den slowaken mraz (21) verpflichtet, der scheint in der hackordnung über ihm zu stehen, wurde fünf mal eingewechselt. ebenfalls verpflichtet hams für 9m einen weiteren mittelstürmer, italiener, 22. jakupovic hat noch kein spiel gemacht.
  14. frankie
  15. damit meint er whs barazite...