ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Posting-Pate
quaiz schrieb am 26.8.2016 um 18:25 :

Mir persönlich gefällt Toprak sehr gut, er spielt zwar nicht so spektakulär wie ein Boateng aber er strahlt für mich ein unglaubliche Ruhe und Souveränität aus. 

Nachdem Toprak doch geblieben ist, hat man jetzt Papadopoulos abgegeben, um Platz für Dragovic zu machen. Papadopoulos wird nach Leipzig verliehen (http://www.dierotenbullen.com/rbl/neuigkeiten/Saison_2016_17/Leihe-Kyriakos-Papadopoulos.html)

Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Wohin wird es ihn ziehen? Italien, Ungarn oder doch zur Admira...

Weiß man denn wo seine Familie wohnt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Minute:

Weiß man denn wo seine Familie wohnt?!?

Das war ja mein Hintergedanke... Er selbst stammt ja aus Westungarn seine Frau ist aus Italien und Wien-Bezug hat er ja auch reichlich...

Ein Interview vom Dezember 2015:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/gyoergy-garics-im-laola1-interview-/

Zitat

 

LAOLA1: Wie wichtig ist es für dich, im Herbst der Karriere noch einmal solche neuen Erfahrungen in einem anderen Land zu machen?

Garics: Ich bin schon ewig in Italien, meine Frau ist von dort und ich werde nach meiner Karriere wahrscheinlich teilweise dort leben. So ein großer Italien-Fan ich auch sein mag, dass ich diese Erfahrung mitnehmen kann, ist Gold wert.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten:

gut gemacht hr. hinteregger. bei Augsburg hat er nix zu verlieren.

Ich denke auch, dass das ein guter Wechsel sein könnte.

Manager Reuter meint zum Transfer: „Martin Hinteregger war unser Wunschspieler für die noch offene Position in der Innenverteidigung. Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt, dass wir bis zum Schluss geduldig geblieben sind.“ (http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data22878.htm)

--> Man plant mit ihm also in der Innenverteidigung, und weiß wohl was man dort an ihm hat. Nicht wie in Gladbach ... Außerdem könnte ich mir bei Hinteregger gut vorstellen, dass nach dem erneuten Scheitern in der CL-Quali ihm ein Ortswechsel recht gut tut. Mal neue Impulse setzen ... Und noch dazu ist für den heimatverbundenen Hinteregger die kurze Fahrtzeit nach Ö sicher auch nicht von Nachteil. Ich bin mir sicher, dass er schon bald in Augsburg ein fester Bestandteil der Stammelf sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der macht auch eine beachtliche Karriere... Bayern II, HSV II, jetzt Fürth II... wenn das so weitergeht, dann ruft bald Regensburg II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Der macht auch eine beachtliche Karriere... Bayern II, HSV II, jetzt Fürth II... wenn das so weitergeht, dann ruft bald Regensburg II

Grödig war dann wohl der Höhepunkt seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeigt einmal mehr, dass die Jugend scout Abteilung von Bayern in den letzten Jahren einen schlechten riecher hatte (bis eben auf alaba). das problem dabei nämlich ist dass man mit einer jugendausbildung bei Bayern automatisch impliziert dass sie sich mal bei einem topverein durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

zeigt einmal mehr, dass die Jugend scout Abteilung von Bayern in den letzten Jahren einen schlechten riecher hatte (bis eben auf alaba). das problem dabei nämlich ist dass man mit einer jugendausbildung bei Bayern automatisch impliziert dass sie sich mal bei einem topverein durchsetzen. 

Schöpf nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde auch, dass Hinteregger es gut getroffen hat mit Augsburg. Er wird jetzt bald 24, was noch kein Alter für einen IV ist. In 2-3 Jahren würd ich ihn gern bei einem größeren Verein in Spanien sehen (bevorzugt Atletico unter Simeone :augenbrauen:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
no one expects the spanish inquisition!

Wird der Hinteregger irgendwie hypernervös, wenn er in der BuLi auflauft... heute de facto 2 Elfer verschuldet, von denen einer nur aus Glück nicht gegeben wurde. Erinnert ein wenig an seinen Einstand bei Gladbach. Da hat er in seinen ersten paar Spielen ja auch gleich ein paar Elfer und ein Eigentor geliefert (oder umgekehrt?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, der Hinteregger ist übereifrig in dieser Liga unterwegs. Allgemein vielleicht auch ein wenig zu langsam. Glaube aber, dass man ihm in Augsburg zwangsweise mehr Chancen gibt, man hat ja nicht wenig Geld für ihn ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.