ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 18 Stunden:

Die Konkurrenz ist bei Leverkusen (sofern alle bleiben) jedenfalls um einiges höher als bei Leicester.

Also ich hab da überhaupt keine Bedenken, dass er da Stammspieler sein wird, auf kurz oder lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 21 Stunden:

vorallem spielt Leverkusen in der Meisterschaft, cup und champions League. 

Da wird ja dann sowieso rotiert und unsere werden zum Zug kommen.

^^Das gilt natürlich auch für Baumgartlinger. Vielleicht sogar verstärkt, da Leverkusen - ähnlich wie Mainz letzte Saison - einen ziemlich kräfteraubenden Stil pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soccerfreak89 schrieb am 24. August 2016 um 14:47 :

also ich war von Toprak noch nie so 100-prozentig überzeugt, da wären mir Benatia, Mustafi oder Dragovic lieber gewesen. Hab ihn bestimmt aber nie so aufmerksam verfolgt wie manch anderer hier im Forum

Sind natürlich alle Vier recht gute Innenverteidiger. Toprak hat da vielleicht den "kleinsten Namen", trotzdem, wenn ich mir unter den 4 einen für "meinen" Verein raussuchen könnte, dann würd ich Toprak nehmen. Denk schon, dass der etwas unterschätzt ist, auf jeden Fall isser besser, als das was Liverpool an Verteidigern aus der Bundesliga geholt hat.  Würde schon ganz gut zu Arsenal passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wynton schrieb vor 2 Minuten:

Sind natürlich alle Vier recht gute Innenverteidiger. Toprak hat da vielleicht den "kleinsten Namen", trotzdem, wenn ich mir unter den 4 einen für "meinen" Verein raussuchen könnte, dann würd ich Toprak nehmen. Denk schon, dass der etwas unterschätzt ist, auf jeden Fall isser besser, als das was Liverpool an Verteidigern aus der Bundesliga geholt hat.  Würde schon ganz gut zu Arsenal passen.

Mir persönlich gefällt Toprak sehr gut, er spielt zwar nicht so spektakulär wie ein Boateng aber er strahlt für mich ein unglaubliche Ruhe und Souveränität aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend leichtes Interesse vom FC Torino, Hull City und Celtic an Florian Klein. Es wird aber mit einem Verbleib in Stuttgart gerechnet. Dort hat er auch die ersten 3 Saisonspiele (+1 Spiel im Cup) durchgespielt. (http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/florian-klein-torino-hull-city-celtic/)

 

Edit:

SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung .(https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/sv-98-und-garics-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung/)

Anscheinend kam der Verein dem Wunsch von Garics nach. Es gab persönliche/familiäre Gründe.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
robocop_de_hiro schrieb vor 18 Stunden:

Edit:

SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung .(https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/sv-98-und-garics-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung/)

Anscheinend kam der Verein dem Wunsch von Garics nach. Es gab persönliche/familiäre Gründe.

Wohin wird es ihn ziehen? Italien, Ungarn oder doch zur Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
robocop_de_hiro schrieb vor 21 Stunden:

Edit:

SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung .(https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/sv-98-und-garics-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung/)

Anscheinend kam der Verein dem Wunsch von Garics nach. Es gab persönliche/familiäre Gründe.

Ach Gyure, wünsch dir von Herzen alles Gute! Noch einer aus der alten Garde rund um Janko, Ivanschitz und eben Garics.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

 

Irgendwie ein seltsamer Transfer, wie ich finde. Einerseits nachvollziehbar, dass er bei den Dosen warten wollte, ob sie die CL packen. Nachdem das schiefging, ist ein Wechsel an sich nachvollziehbar. Aber wieso Augsburg? Dort sind seine Chancen auf CL Spiele buchstäblich Null, sogar Europacup ist mehr als zweifelhaft. Von daher wären die Leipziger Dosen ja noch wesentlich interessanter gewesen, zumal er dort eine reale Chance auf das internationale Geschäft hat. Aber da dürfte wirklich mit Ragnik der Haussegen schief hängen.

Vielleicht ist Hinteregger wirklich jemand, bei dem es ganz besonders auf das Umfeld ankommt. Auch ist Augsburg noch verhältnismäßig nahe an Salzburg, falls das eine Rolle spielt. Insgesamt kommt mir vor, dass es Hinteregger nie so richtig ins Ausland gezogen hat, sofern nicht ein großer Verein anklopft, wo auch er schwach wird.

 

In umme macht Augsburg nur Sinn, wenn er beabsichtigt, sich für andere Teams in Deutschland zu "bewerben"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.