ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Weil seine bisherigen Einsätze alles andere als gut waren. Die Luft wird immer dünner 

Bei der Mannschaft/dem Verein ist es momentan aber auch alles andere als leicht herauszustechen. Am Wochenende wurde übrigens ein Treffer von ihm nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robocop_de_hiro schrieb vor 17 Minuten:

Bei der Mannschaft/dem Verein ist es momentan aber auch alles andere als leicht herauszustechen. Am Wochenende wurde übrigens ein Treffer von ihm nicht gegeben.

war sehr grenzwertig, da muss man zustimmen, aber es war ein foul von gregoritsch. 

zu seiner Verteidigung: labbadia, der ihn unbedingt wollte ist nicht mehr beim hsv. das ist sicher ein mind. kleiner Faktor, der bei einem jungem Spieler Einfluss nehmen kann. 

zusätzlich die unnötig aufgebauschte götze-trikot Story hätten sich die Medien auch sparen können. hatte jetzt aber keinen unmittelbaren Einfluss auf die letzten Leistungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Patrax Slater schrieb vor 55 Minuten:

zu seiner Verteidigung: labbadia, der ihn unbedingt wollte ist nicht mehr beim hsv. das ist sicher ein mind. kleiner Faktor, der bei einem jungem Spieler Einfluss nehmen kann. 

naja wenn das mit Hochstätter was wird, bekommt er zumindest seinen alten Sportdirektor aus Bochum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für alle, die mal Journalisten werde wollen: Zuerst informiert man sich welche Scouts bei den Länderspielen vor Ort sind, dann sucht man sich einfach ein paar Spieler aus, und bringt sie mit diesem Verein in Verbindung. Eigentlich ziemlich einfach :lol::facepalm:

--> Mirror.co.uk - Manchester United eye David Alaba transfer raid after watching both his games in the November international break

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun, Alaba dürfte wohl bei jedem Topclub auf der Wunschliste stehen. Baumgartlinger bei ManU wäre dann aber doch etwas überraschend...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich wünsche dem Zladdi, dass er im Winter einen neuen Verein findet bzw. woanders nochmal durchstartet. Konnte das Spiel gestern nicht zur Gänze verfolgen (die davor schon), aber seine Leistungen in dieser Saison sind wirklich ganz schlecht - und ich sage das nicht als Juno-Gegner bzw. weiss ich, was er zu leisten im Stande ist.

Weiss nicht, was mit dem Jungen los ist, aber das wird von Spiel zu Spiel grausamer. Seine Konstanz punkto miserabler Spiele im Dress von Werder Bremen dauert nun schon beängstigend lang. 

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hallo,

wer hat denn die Entwicklung von Phillipp Mwene etwas im Blick? Da wir ja als RV relativ wenig brauchbare Alternativen haben, wäre der doch auch mal fürs Nationalteam interessant, oder?

Spielt anscheinend seine erste Profisaison mit 22 - trotzdem Stammspielder bei Kaiserslautern. Hab mich jetzt mal in ein paar Foren eingelesen und da wird er doch sehr gelobt (zu Saisonbeginn noch nicht).

http://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene-21-/thread/forum/23/thread_id/313705/page/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oha123 schrieb vor 8 Minuten:

Hallo,

wer hat denn die Entwicklung von Phillipp Mwene etwas im Blick? Da wir ja als RV relativ wenig brauchbare Alternativen haben, wäre der doch auch mal fürs Nationalteam interessant, oder?

Spielt anscheinend seine erste Profisaison mit 22 - trotzdem Stammspielder bei Kaiserslautern. Hab mich jetzt mal in ein paar Foren eingelesen und da wird er doch sehr gelobt (zu Saisonbeginn noch nicht).

http://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene-21-/thread/forum/23/thread_id/313705/page/10

Ich sehe ihn immer nur in den U21 Teamspielen. Dort ist er meistens ganz in Ordnung, aber weit, weit weg von einer A  Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe ihn immer nur in den U21 Teamspielen. Dort ist er meistens ganz in Ordnung, aber weit, weit weg von einer A  Nationalmannschaft.

 

Wobei es bei ihm vielleicht aus taktischen Gründen ganz gut wäre, oder? Könnte er nicht auch für Deutschland auflaufen und hat schon Gespräche mit dem DFB geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

 

Wobei es bei ihm vielleicht aus taktischen Gründen ganz gut wäre, oder? Könnte er nicht auch für Deutschland auflaufen und hat schon Gespräche mit dem DFB geführt?

Du verwechselst ihn wohl. Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit 22 die erste Profisaison, und das bei einem schwachen Zweitligisten. Da wird der DFB nicht so scharf drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Du verwechselst ihn wohl. Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit 22 die erste Profisaison, und das bei einem schwachen Zweitligisten. Da wird der DFB nicht so scharf drauf sein.

Kann sein... ist mir nacher auch gekommen. Aber irgendeinen Junior haben wir, den auch die Deutschen haben wollen (bzw. Interesse zeigen). Ist aber auch dunkelhäutig, wenn mich net alles täuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.