ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende
Mitchell schrieb am 12.9.2016 um 21:35 :

ahahahhaha Kainz :D Selbst bei einem regelrechten "Absteiger" nicht mal einen Bankplatz ergattert :D 

soviel zum thema kainz wird sich eher durch setzen als ein onisiwo :davinci:

 

war mir von anfang an klar das es wenn dann eher umgekehrt ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

soviel zum thema kainz wird sich eher durch setzen als ein onisiwo :davinci:

 

war mir von anfang an klar das es wenn dann eher umgekehrt ist :ratlos:

Vl sollte man dennoch etwas mehr als zwei Spieltage abwarten um so eine Behauptung aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Vl sollte man dennoch etwas mehr als zwei Spieltage abwarten um so eine Behauptung aufzustellen. 

Außerdem sehe ich einen baldigen Trainerwechsel bei Werder Bremen und mal schauen, ob er dann vielleicht nicht bessere Karten haben wird als jetzt unter Skripnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Außerdem sehe ich einen baldigen Trainerwechsel bei Werder Bremen und mal schauen, ob er dann vielleicht nicht bessere Karten haben wird als jetzt unter Skripnik.

welcher trainertyp wäre deiner meinung nach ausschlaggebend sodass kainz mehr chancen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

welcher trainertyp wäre deiner meinung nach ausschlaggebend sodass kainz mehr chancen hätte?

Hat für mich weniger mit einem Trainertyp zu tun als mit dem einfachen Effekt, dass es unter jedem neuen Trainer Gewinner und Verlierer geben wird. Sicher, Gnabry ist links vorne natürlich über Kainz zu setzen. Aber vielleicht plant ein anderer Trainer dann mit Gnabry auf rechts oder im Zentrum und auch dadurch könnte Kainz profitieren. 

Dass er es derzeit aber noch nicht mal in den Kader schafft, ist schon richtig bitter. Das heißt für mich einfach, dass er unter Skripnik sehr weit weg ist von möglichen Einsätzen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass jetzt sogar wieder Leute wie Izet Hajrovic Einsatzminuten bekommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Den Österreicher Harnik plagt weiter eine Verhärtung in der Wade. Er trainierte nicht mit der Mannschaft. Er wurde zunächst in der HDI-Arena behandelt und absolvierte anschließend ein individuelles Programm mit Fitmacher Edward Kowalczuk. Doch die vermutete Verhärtung in der Wade stellte sich als Muskelfaserriss heraus. Der 29-jährige Österreicher wird nur einige Zeit ausfallen und wird den „Roten“ auf jeden Fall in der englischen Woche mit den Spielen am Sonntag in Bielefeld, am Mittwoch gegen Karlsruhe und am Sonntag drauf in München nicht zur Verfügung stehen..

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Gueye-bricht-Training-bei-Hannover-96-ab-Martin-Harnik-fehlt-weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 19 Stunden:

Für Schöpf tut's mir leid, so ein feiner Spieler und dann so kein Leiberl beim neuen Trainer haben. :angry:

Gestern in der EL durfte er eh von Anfang an ran. Allerdings nur knapp 50 min. Weiß aber nicht ob er sich verletzt hat, oder ob er zu schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Gestern in der EL durfte er eh von Anfang an ran. Allerdings nur knapp 50 min. Weiß aber nicht ob er sich verletzt hat, oder ob er zu schwach war.

Ich hätte beim besten Willen nicht erkennen können, dass er zu schwach war - von einer Verletzung war nichts zu erkennen. Im Gegenteil, von der Offensivreihe vorne mit Choupo-Moting, Embolo und Goretzka hat er mMn erste Hälfte noch am Meisten für Gefahr im Strafraum von Nizza gesorgt. 8 Minuten nach Wiederbeginn ausgewechselt zu werden, ist sicher nicht das Beste für die Moral eines Spielers. Denke, das bedeutet eher: "Okay, hast gut trainiert und darfst in der EL mal antreten, aber danach gehts wieder auf die Bank." Hoffe, dass ich mich irre.

 

Alaba dürfte morgen wohl ausfallen, weiss da Jemand Genaueres?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöpf hat momentan wohl zwei "Probleme". Erstens blieb Huntelaar doch beim Verein -> und Embolo weicht daher für einige Einsätze auf den Flügel aus, und zweitens wurde im letzten Moment noch Konoplyanka verpflichtet.

Um die drei offensiven Positionen hinter Huntelaar kämpfen also Schöpf, Embolo, Konoplyanka, Choupo-Moting, Meyer und teilweise wohl auch Goretzka. Also kein leichtes Unterfangen. Langfristig würd ich ihn aber schon über Choupo-Moting stellen (der aber anscheinend gegen die Bayern eine starke Partie spielte) ... und genauso muss man aus österreichischer Sicht wohl hoffen, dass Embolo Huntelaar bald ablöst.

 

Edit zu Alaba:

Laut Laola1 (http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/david-alaba-magen-darm-grippe-wohl-ausfall-deutsche-bundesliga/) ist er krank. Magen-Darm-Grippe. Neben ihm hat es noch Lahm und Müller erwischt.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Im liveticker auf kicker.de wurde Schöpf ganz gut beschrieben. Dürfte einen Elfmeter rausgeholt haben, der aber nicht gegeben wurde. Im Forum wird er ziemlich durchschnittlich bewertete....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

witzig dass dass die ersten drei Clubs in Deutschland Österreicher Teams sind und die letzten 3, dazu noch Leverkusen genau in der Mitte als 9. :=

Edit : Achso Mist Augsburg zählt ja jetzt auch, der Hinteregger haut ma alles zsam

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Doena schrieb vor 2 Stunden:

witzig dass dass die ersten drei Clubs in Deutschland Österreicher Teams sind und die letzten 3, dazu noch Leverkusen genau in der Mitte als 9. :=

Edit : Achso Mist Augsburg zählt ja jetzt auch, der Hinteregger haut ma alles zsam

Ist eh schon seit georg teigl so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.