Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

das interview ist schwer in ordnung

er akzeptiert seine rolle, bringt keine unruhe rein, und will wieder nummer 1 werden

ganz normal, ganz logisch

wenn er fit bleibt und lindner irgendwas passiert tut ein wieder erstarkter pg dem team nur gut

und was machen wir dann mit kardum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

versteh ich... ist kein ungustl, aber irgendwas hat´s mit dem . mmn haben wir doch mit kardum (und arnberger) , einen ziemlich guten, v.a. genügsamen backup. wundert mich, daß grünwald noch bleibt.

mMn wird grünwald sowieso spätestens nach ablauf seines vertrages nicht mehr verlängert. am besten für alle, wäre es sicher. da er um nichts merklich besser ist als lindner, wird er auch nicht so schnell vorbeikommen mMn. als backup hat man kardum, hadzikic und arnberger, was für mich völlig ausreichend ist. ich glaube nicht, dass wir noch viele spiele von PG bei der austria sehen werden (gott behüte alle unsere spieler natürlich vor verletzungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wobei ich, wenn man zwischen Grünwald und Kardum wählen müsste, noch eher Kardum abgeben würde, vor allem, weil ich einen Legionär als Ersatzkeeper recht unnötig finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Blöde Frage gibt es in Österreich noch eine Ausländerregelung????

Nicht wirklich glaub ich . Du bekommst mehr Geld von der Bundesliga wenn du mehr Österreicher einsetzt. Das ist der Österreicher Topf .

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreicher-Topf

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum will ich das meine Austria Meister wird??

Der Moment .. wenn du im ASB-Forum nicht mehr 3 Mannschaften weiter runter scrollen musst, bis meine Austria kommt :heart:

:D

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.