Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Beginnen wir den neuen Thread mit dem Rahmenterminplan, der auch bereits im alten gepostet wurde. Rahmenterminplan_20122013.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Beginnen wir den neuen Thread mit dem Rahmenterminplan, der auch bereits im alten gepostet wurde. Rahmenterminplan_20122013.pdf hihi der ist von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Eigentlich von der Bundesliga , aber dein Post inkl. Dateianhang ließ sich nicht quoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Eigentlich von der Bundesliga , aber dein Post inkl. Dateianhang ließ sich nicht quoten. kannst ihn wenigstens umbenennen und mich erwähnen? bearbeitet 13. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) 800 Abos sind erst weg und wir schwärmen schon wieder davon und ziehen div. Ausreden (EM usw.) ins positive. West Ham 1.000 Karten weg. http://www.fk-austri...f424d6cf2d99ec3 bearbeitet 13. Juni 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 800 Abos sind erst weg und wir schwärmen schon wieder davon und ziehen div. Ausreden (EM usw.) ins positive. West Ham 1.000 Karten weg. http://www.fk-austri...f424d6cf2d99ec3 scheis pöse EM! nimmt der austria ihre fans. ne spaß beseite, das ist ein witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 LOS LOS LOS wo bleibt der Spielplan, muss Urlaub beantragen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 jedoch auch ein gewinn für das ASB - 91 leute haben bei der umfrage ja zu einem abo gesagt. d.h das ASB ist 1/8 die austria olé wir ham soviele fans. LOS LOS LOS wo bleibt der Spielplan, muss Urlaub beantragen!! wenns gut läuft vl in 2 wochen oben ist der VON MIR gepostete rahmenplan, machst den auf und schaust dir die grünen kästchen an, da spielen wir, anscheinend ist das erste spiel gegen den WAC. die anderen spiele sind noch nicht ausgelost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Stöger plant mal definitiv mit Koch. Wenn der nicht komplett versagt, wird er wohl de neue RV http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/765383/Stoeger_Spiele-mit-zwei-Stuermern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 ja des mit dem wac spiel hab ich schon gehört. naja kann leider nicht jedes we von muc nach wien daher muss ich des etwas einschränken auf bessondere spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) ja des mit dem wac spiel hab ich schon gehört. naja kann leider nicht jedes we von muc nach wien daher muss ich des etwas einschränken auf bessondere spiele chancen stehen 3/9 dass du ein topspiel bekommst bearbeitet 13. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Stöger plant mal definitiv mit Koch. Wenn der nicht komplett versagt, wird er wohl de neue RV http://sport10.at/ho...-zwei-Stuermern Gottseidank. Und die einzig richtige Lösung. Wenn er es schafft, Koch auf 100% zu bringen, haben wir Klein fast gleichwertig ersetzt. Wenn Koch sich nicht einmal bei Coach Nr. 3 durchsetzt, darf er sich im Winter (oder am besten schon Ende August) verabschieden. Aber ich bin zuversichtlich; ich glaube, Daxi und Ivo haben Koch irgendwann mal schon gar nicht mehr wahrgenommen. Vielleicht ist das unter Pejda besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 chancen stehen 3/9 dass du ein topspiel bekommst ne bei 4/18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 ne bei 4/18 ich war in maths so mieß. you got me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Stöger plant mal definitiv mit Koch. Wenn der nicht komplett versagt, wird er wohl de neue RV http://sport10.at/ho...-zwei-Stuermern oder dilaver. naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts