Paros

Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013

3.467 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich von der Bundesliga ;), aber dein Post inkl. Dateianhang ließ sich nicht quoten.

kannst ihn wenigstens umbenennen und mich erwähnen? :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedoch auch ein gewinn für das ASB - 91 leute haben bei der umfrage ja zu einem abo gesagt. d.h das ASB ist 1/8 die austria olé wir ham soviele fans.

LOS LOS LOS wo bleibt der Spielplan, muss Urlaub beantragen!!

wenns gut läuft vl in 2 wochen :(

oben ist der VON MIR gepostete rahmenplan, machst den auf und schaust dir die grünen kästchen an, da spielen wir, anscheinend ist das erste spiel gegen den WAC. die anderen spiele sind noch nicht ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja des mit dem wac spiel hab ich schon gehört. naja kann leider nicht jedes we von muc nach wien daher muss ich des etwas einschränken auf bessondere spiele

chancen stehen 3/9 dass du ein topspiel bekommst ;)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger plant mal definitiv mit Koch. Wenn der nicht komplett versagt, wird er wohl de neue RV

http://sport10.at/ho...-zwei-Stuermern

Gottseidank. Und die einzig richtige Lösung. Wenn er es schafft, Koch auf 100% zu bringen, haben wir Klein fast gleichwertig ersetzt. Wenn Koch sich nicht einmal bei Coach Nr. 3 durchsetzt, darf er sich im Winter (oder am besten schon Ende August) verabschieden. Aber ich bin zuversichtlich; ich glaube, Daxi und Ivo haben Koch irgendwann mal schon gar nicht mehr wahrgenommen. Vielleicht ist das unter Pejda besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.