Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

doch hätt sie, die schaut aufs konto ned auf die frisur. und wie immer hoff ich er hat einen ehevertrag - oder noch besser - getrennte konten :)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch hätt sie, die schaut aufs konto ned auf die frisur. und wie immer hoff ich er hat einen ehevertrag - oder noch besser - getrennte konten :)

aja und herzlichen glückwunsch :)

Ah, nachdem du ja, wie ich den Eindruck habe, ein eher elitärer Typ bist, hast du da sicher Erfahrung. Oder du bist ein Trottel, aber das will ich dir nicht unterstellen, das darf jeder für sich entscheiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah, nachdem du ja, wie ich den Eindruck habe, ein eher elitärer Typ bist, hast du da sicher Erfahrung. Oder du bist ein Trottel, aber das will ich dir nicht unterstellen, das darf jeder für sich entscheiden. :)

:facepalm:

ASB = anti sarkasmus board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch witzig wenn man sich jetzt die Wiederholung des ersten Derbys ansieht. Insbesondere das Interview von Parits in der HZ.

Reporter: Was machen sie wenn sie in der Winterpause auf Platz 3 sind?

Parits: Wenn wir nur 1 Punkt hinten sind werden wir im Frühjahr nochmal richtig angreifen.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ah, nachdem du ja, wie ich den Eindruck habe, ein eher elitärer Typ bist, hast du da sicher Erfahrung. Oder du bist ein Trottel, aber das will ich dir nicht unterstellen, das darf jeder für sich entscheiden. :)

oder ich hab aufgrund eines spasses einfach den spass weitergeführt.

und ein indirekte beschimpfung ist auch eine beschimpfung herr moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder ich hab aufgrund eines spasses einfach den spass weitergeführt.

und ein indirekte beschimpfung ist auch eine beschimpfung herr moderator.

Ist es eine Beschimpfung zu sagen, dass ich dir Ironie manchmal tatsächlich nicht zutraue? Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

grade wenn du mir ironie nicht zutraust ist es eine beschimpfung. denn dein post tituliert mich in jedem anders als ironisch gemeinten kontext, als trottel.

aber ist doch eh wurscht, versteh halt nur nicht was daran so schlimm war. aber nachdem du ja ned der einzige warst dems aufgestoßen ist wirds schon meine schuld sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

grade wenn du mir ironie nicht zutraust ist es eine beschimpfung. denn dein post tituliert mich in jedem anders als ironisch gemeinten kontext, als trottel.

aber ist doch eh wurscht, versteh halt nur nicht was daran so schlimm war. aber nachdem du ja ned der einzige warst dems aufgestoßen ist wirds schon meine schuld sein :)

aso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da es die Austria scheinbar nicht für notwendig befindet (oder nicht will, whatever):

Derbykarten gibts ab 22.01.2013 im Shop beim Stadion. Da eine entsprechende Meldung auf der Website offenbar nicht vorgesehen ist, müssen wir die Info halt untereinander verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es die Austria scheinbar nicht für notwendig befindet (oder nicht will, whatever):

Derbykarten gibts ab 22.01.2013 im Shop beim Stadion. Da eine entsprechende Meldung auf der Website offenbar nicht vorgesehen ist, müssen wir die Info halt untereinander verbreiten.

du hast viel zu hohe ansprüche an das offizielle violette online-team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.