Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

  • Sascha HORVATH (Trikotnr. 6) sowie Ismael TAJOURI (Trikotnr. 28) sind absofort fix im Kader der Kampfmannschaft! Nacer BARAZITEs Trikot mit der Nummer 9 am Rücken ist ab Montag im Fanshop erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.krone.at/...es-Story-349693

Sabitzer für Harnik nachnominiert

Gogo hät sichs bestimmt aufgrund des besseren Herbstes auch verdient, aber kann ma nix machen :davinci:

So viel ich in Erinnerung habe, sprach MK von 5 500 Abos im Herbst. Also müssten wir jetzt bei ca 6 500 sein. Ist auf jeden Fall ein Rekord für uns. Mit Tendenz nach oben...

Falscher thread, sorry.

Was Gorgon betrifft, gebe ich dir recht.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

So viel ich in Erinnerung habe, sprach MK von 5 500 Abos im Herbst. Also müssten wir jetzt bei ca 6 500 sein. Ist auf jeden Fall ein Rekord für uns. Mit Tendenz nach oben...

Falscher thread, sorry.

Was Gorgon betrifft, gebe ich dir recht.

5782 Abos wurden auf der GV bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sabitzers herbst war mies..

Aber auch "nur" wegen dem Transfertheater um ihn und der absolut indiskutablen Mannschaftsleistung der Admira... Das ers kann weiss man, jetzt muss ers halt zeigen weil viel schonfrist hat er sicher nicht bei den grünen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber auch "nur" wegen dem Transfertheater um ihn und der absolut indiskutablen Mannschaftsleistung der Admira... Das ers kann weiss man, jetzt muss ers halt zeigen weil viel schonfrist hat er sicher nicht bei den grünen...

ja lumpi, es geht aber um die Einberufung ins Nationalteam, und da sollte mans schon können, und nicht erst zeigen müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo is klar, aber ich trau mich ja wetten der spielt sowieso maximal die letzten 3 minuten, von daher is die diskussion eh müssig. Ich mein bei der Gschicht widerspricht sich der Koller ja sowieso selbst, von wegen Konstante Leistungen bringen usw usf... Das war ja sein Argument gegen Hosiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo is klar, aber ich trau mich ja wetten der spielt sowieso maximal die letzten 3 minuten, von daher is die diskussion eh müssig. Ich mein bei der Gschicht widerspricht sich der Koller ja sowieso selbst, von wegen Konstante Leistungen bringen usw usf... Das war ja sein Argument gegen Hosiner ;)

Jap, genau auf das wollte ich hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welches spiel in österreich war das nochmal mit dem offensichtlichen hands, was dann einen elfer zu folge hatte?

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

welches spiel in österreich war das nochmal mit dem offensichtlichen hands, was dann einen elfer zu folge hatte?

Wiener Neustadt - Sturm

Die Vienna hatte auch mal sowas; den Gegner weiß ich aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.