Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

stöger

http://derstandard.a..._medium=twitter

Die Austria gastiert am 17. Februar bei Rapid, zum Frühjahrsauftakt gibt' s also gleich einen Heuler. Stöger sagt: "Ein ganz normales Derby. Wir wollen es gewinnen. Auch das ist ganz normal."

:love:

1358364730660.jpg

Ich hoff ich bin nicht der einzige der findet, dass diesem Lacher ein eigenes ASB-Smiley á la _Pariasek_ gebührt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr, sehr fein. Fetter Kader.

also jetzt, wo die kaderliste aktualisiert und komplett ist, echt ein traum schon beim durchlesen :love:

Ich hoff ich bin nicht der einzige der findet, dass diesem Lacher ein eigenes ASB-Smiley á la _Pariasek_ gebührt :D

aber die zähne bitte ein bisserl nach"weißen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Offiziler haben wir jetzt schon einen neuen Rekord an Frühjahrsabos (über 900). =19028&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=cfbae3f5979f538b5c95bfd3b6288c3d"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19028&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=cfbae3f5979f538b5c95bfd3b6288c3d

Und es sind noch über 3 Wochen bis zur ersten Heimpartie!

Weiß wer, wieviele Abos wir im Herbst schon hatten?

Da müsste sich ja in Summe auch ein neuer Rekord ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Libor Sionko-o-o feiert heute den 36er. Schön, dass wir ihn mit Sparta letztes Jahr nochmal im Horr gesehen haben.

Libor <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Offiziler haben wir jetzt schon einen neuen Rekord an Frühjahrsabos (über 900). =19028&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=cfbae3f5979f538b5c95bfd3b6288c3d"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19028&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=cfbae3f5979f538b5c95bfd3b6288c3d

Und es sind noch über 3 Wochen bis zur ersten Heimpartie!

Weiß wer, wieviele Abos wir im Herbst schon hatten?

Da müsste sich ja in Summe auch ein neuer Rekord ergeben?

Wir duerften nun bei etwa 6000 abos und rund 2500 mitgliedern halten, wenn ich kuerzlich gelesene zahlen noch richtig im kopf hab. Gar nicht mal so uebel fuer uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mir is es ja egal und es stört mich in keinster weise, aber gorgon muss sich schon verarscht vorkommen wenn man die Saisonleistung als Kriterium heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir is es ja egal und es stört mich in keinster weise, aber gorgon muss sich schon verarscht vorkommen wenn man die Saisonleistung als Kriterium heranzieht.

das tut herr koller ja eben nicht. hat er ja im fall von hosiner schon beim vorletzten mal "erklärt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so. immer. egal ob testspiel oder quali.

Ist sicher eine berechtigte Meinung, aber ganz versteh ich sie nicht. Wer hat sich denn zumindest in den Anfangszeiten des Fantums nicht fürs Team interessiert? Und wenn dann wie letztes Jahr sieben oder acht Akteure der Startelf violette Vergangenheit haben, hat das schon Identifikationswert. Umgekehrt freut es mich auch für Holland oder (irgendwann wieder) Vrsic, wenn ihre Leistungen honoriert werden.

Davon abgesehen werden unsere Zukunftshoffnungen sicher nicht billiger, wenn sie nicht nur in der Liga und ein paar Mal im EC spielen. Teamspieler zu sein öffnet auch Türen. Und wenns nur ein Verein mehr ist, der sich im Fall des Falls für Hosiner interessiert - ist alles Kapital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist sicher eine berechtigte Meinung, aber ganz versteh ich sie nicht. Wer hat sich denn zumindest in den Anfangszeiten des Fantums nicht fürs Team interessiert? Und wenn dann wie letztes Jahr sieben oder acht Akteure der Startelf violette Vergangenheit haben, hat das schon Identifikationswert. Umgekehrt freut es mich auch für Holland oder (irgendwann wieder) Vrsic, wenn ihre Leistungen honoriert werden.

Davon abgesehen werden unsere Zukunftshoffnungen sicher nicht billiger, wenn sie nicht nur in der Liga und ein paar Mal im EC spielen. Teamspieler zu sein öffnet auch Türen. Und wenns nur ein Verein mehr ist, der sich im Fall des Falls für Hosiner interessiert - ist alles Kapital.

das ist eh eine ewig diskussion. ich glaube die haben wir beide hier auch schon mal geführt. sicher, die "mär" von "verletzungen bei teamspielen", das "international in der auslage stehen" usw. stimmt natürlich und macht sinn (auch wenn´s mir nicht taugt :lol:).

ganz ehrlich ... am meisten beim team gehen mir seit jahren die marekschen peinlichkeitsauftritte und die grünlichen rot-weiß-rot-fans im stadion am geist. von der entwicklung/aussagen gewisser leute (hickersberger, constantini, stickler, windtner) der letzten jahre mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.