ultra wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

ultra wien's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lindner Koch Rogulj Ortlechner Suttner Holland Mader Vrsic Gorgon Hosiner Barazite
  2. ultra wien

    Limusine

    Ja das kommt davon wenn ma mit'n Handy online ist und was schreibt -.-
  3. ultra wien

    Limusine

    Seas , weiß i-wer von euch wo man so ein Gefährt Mieten kann in Wien ? MfG
  4. Planmäßig geht da gar nix ;-) aber treffen könnte es Im Angriff und Mittelfeld jeden außer hosiner und Holland ^^
  5. Was scheißt euch an ? Kommt er is Leiwand . Kommt er ned - sagt das einiges über seinen Charakter aus !!! Und dann kommt ein anderer ....
  6. Sollen ........ Gegen de Dosen -.-
  7. Gorgon hat jz nen eigenen Youtube Channel .....
  8. Ohhhhhhhhhhhh wann kommst du ^^
  9. Schlecht is er ned der Boyd - aber hosiner is er auch keiner ;-)
  10. Linz mit seinemersten Tor in Thailand .
  11. War immerhin schon mal bei Real :-) aber in das Gehaltsschema passt er glaub ich nicht .... Ein Foto von Bara haben's genommen ;-)
  12. Das Austria wien online Archiv hat auf fb ihr Titelbild geändert ;-)
  13. So optimistisch ? ;-) hahahaha
  14. Nein leider nicht :-( Laola überträgt nur Rapid .....