Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also so positiv darf man die 2Mio. Plus leider nicht sein. Schließlich haben wird da einen großen Gewinn mit dem Verkauf von Bara gemacht. Das negative Eigenkapital ist weiter nicht schlimm wenn man bedenkt, dass die Transferwerte der Spieler nicht eingerechnet sind und diese sicher höher sind als 2.6 Mio. (auch wenn man nicht einfach den gesamten Marktwert der Mannschaft gegenrechnen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vor allem hat sich das negative Eigenkapital im Vergleich zu 2010/2011 halbiert: vgl. http://www.90minuten...anzlupe?start=1

Die Gesamtsumme der Verbindlichkeiten wurde in einem Jahr auch um 6 Millionen reduziert. Schaut ja gut aus, wobei uns die Saison ohne EL sicher wieder ein bisserl reinscheißen wird, wobei wohl nicht so arg wie bei Rapid.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut ja gut aus, wobei uns die Saison ohne EL sicher wieder ein bisserl reinscheißen wird, wobei wohl nicht so arg wie bei Rapid.

nein. bei uns wird mit einer qualirunde und bei rapid mit der gruppenphase budgetiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Gesamtumsatz geht aber trotzdem runter, gleichzeitig extrem hohe Punktprämien, hoffentlich keine Transfer-Erlöse und noch viel mehr eine Meister-Prämie. Wird eh partiell von höheren Erlösen im Stadion und Merchandising aufgefangen und hilft uns langfristig, zum weiteren Schuldenabbauen kommst daweil aber trotzdem tendenziell eher weniger.

Sorgen mach' ich mir keine, warum auch bei den Zahlen wirtschaftlich und sportlich :smoke:

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und ich frage mich auch wo die extrem hohen forderungen herkommen? sind das forderungen an die stadt (also noch nicht verbrauchte förderungen) oder andere?

wenn andere, gegen wen und warum wurde keine forderungseintreibung gemacht?

also so wie die zahlen jetzt vorliegen werfen sie für mich mehr fragen auf als dass ich antworten bekomme... hoffe wir kriegen noch mehr details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

und ich frage mich auch wo die extrem hohen forderungen herkommen? sind das forderungen an die stadt (also noch nicht verbrauchte förderungen) oder andere?

wenn andere, gegen wen und warum wurde keine forderungseintreibung gemacht?

also so wie die zahlen jetzt vorliegen werfen sie für mich mehr fragen auf als dass ich antworten bekomme... hoffe wir kriegen noch mehr details.

Ich finde es toll,dass wir in Sachen Umsatz die Nummer 1 im Land sind ;) Be positive,vor 3,4 Jahren hatten wir auch doppelt so viel Schulden wie jetzt.

Es geht bergauf,man hat auch noch knapp 10 Millionen für einen Stadionausbau in der Rückhand.

irgendwie werde ich mit dem kerl nicht warm: http://sport10.at/ho...Horrorjahr-2012

Finde ich nicht so unsymphatisch. Halt mehr ein Kerl mit Kanten als Sunnyboy Heinzi (Welchen ich aber sehr mag und für den besseren Goalie halte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das letzte Jahr war wirtschaftlich gesehen top. Leider konnten im Frühjahr die sportlichen Ziele nicht erreicht werden. Dass wir unser negatives EK und unsere Schulden so schnell bedienen können ist überraschend. Es zeigt aber auch, dass mit Markus K. der richtige Mann an der richtigen Position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

gibts den geschäftsbericht auch irgendwo als PDF oder so? würd echt gern die ganzen zahlen mal selbst sehen wollen...

weiß jemand ob man die Bilanz/GuV irgendwo bekommen kann? (nicht gebührenpflichtig bitte, also bitte nicht mit KSV oder Firmenbuchgericht kommen, danke ;) )

sind bei uns die spielereinkäufe aktiviert oder gehen sie auch als aufwand sofort im "ankaufsjahr" in die GuV/Bilanz? sind schon fragen die für mich in dem bezug relevanz haben.

Einen Geschäftsbericht oder einen Konzernabschluss gibt es meines Wissens nach nicht in öffentlich zugänglicher Form, jedoch ist die Austria verpflichtet die Einzelabschlüsse der AGs beim Firmenbuch einzureichen. Ich lade mir jährlich (kostenpflichtig) den Abschluss der FK Austria Wien AG (umfasst im Wesentlichen den Spielbetrieb der Kampfmannschaft) herunter, die könnte ich dir gerne ... (PN). Der aktuelle Abschluss (GJ 11/12) auf den sich die KSV Zahlen beziehen steht wahrscheinlich erst im März zur Verfügung, in den alten Bilanzen gibt es aktivierte Spielerwerte die über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen Geschäftsbericht oder einen Konzernabschluss gibt es meines Wissens nach nicht in öffentlich zugänglicher Form, jedoch ist die Austria verpflichtet die Einzelabschlüsse der AGs beim Firmenbuch einzureichen. Ich lade mir jährlich (kostenpflichtig) den Abschluss der FK Austria Wien AG (umfasst im Wesentlichen den Spielbetrieb der Kampfmannschaft) herunter, die könnte ich dir gerne ... (PN). Der aktuelle Abschluss (GJ 11/12) auf den sich die KSV Zahlen beziehen steht wahrscheinlich erst im März zur Verfügung, in den alten Bilanzen gibt es aktivierte Spielerwerte die über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden.

sicher gibt es den, ag's müssen in der wiener zeitung veröffentlicht werden, zb: http://www.wienerzei...at/suche/?ID=-1

ansonsten ist es öffentlich im firmenbuch zugänglich (eventuell gegen eine onlinegebühr)

edit: scheinbar sind wir doch zu klein, und es wird nur die veröffentlichung angezeigt, ist aber jederzeit im firmenbuch nachlesbar

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

sicher gibt es den, ag's müssen in der wiener zeitung veröffentlicht werden, zb: http://www.wienerzei...at/suche/?ID=-1

ansonsten ist es öffentlich im firmenbuch zugänglich (eventuell gegen eine onlinegebühr)

edit: scheinbar sind wir doch zu klein, und es wird nur die veröffentlichung angezeigt, ist aber jederzeit im firmenbuch nachlesbar

Wir reden nicht von den Einzelabschlüssen der AGs sondern vom konsolidierten Abschluss des Vereins auf den sich die KSV Zahlen beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie werde ich mit dem kerl nicht warm: http://sport10.at/ho...Horrorjahr-2012

versteh ich... ist kein ungustl, aber irgendwas hat´s mit dem . mmn haben wir doch mit kardum (und arnberger) , einen ziemlich guten, v.a. genügsamen backup. wundert mich, daß grünwald noch bleibt.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das interview ist schwer in ordnung

er akzeptiert seine rolle, bringt keine unruhe rein, und will wieder nummer 1 werden

ganz normal, ganz logisch

wenn er fit bleibt und lindner irgendwas passiert tut ein wieder erstarkter pg dem team nur gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.