Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

ja, blöd formuliert.. aber das war so ein OFFENSICHTLICH gemachtes hands, weisst nicht was ich mein?

Wiener Neustadt - Sturm

Die Vienna hatte auch mal sowas; den Gegner weiß ich aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der 35. Runde stand es beim Spiel Wr. Neustadt gegen Sturm 1:1, ehe der Wr. Neustädter Salkic in der Schlussphase mit einem unglaublich dummen Hands einen Elfmeter für Sturm verursachte, den Muratovic zum 2:1 verwandelte.

Brisant: Salkic ist ein ehemaliger Sturm-Spieler und ein Frühwarnsystem für Wetten im asiatischen Raum schlug bei diesem Spiel Alarm. So sollen überdurchschnittliche Summen (7x höher) auf dieses Spiel gesetzt worden sein und die Quoten hätten sich merklich verändert, auch während des Spieles.

welches spiel in österreich war das nochmal mit dem offensichtlichen hands, was dann einen elfer zu folge hatte?

Mittlerweile kickt er in der Regionalliga, der Herr Salkic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der 35. Runde stand es beim Spiel Wr. Neustadt gegen Sturm 1:1, ehe der Wr. Neustädter Salkic in der Schlussphase mit einem unglaublich dummen Hands einen Elfmeter für Sturm verursachte, den Muratovic zum 2:1 verwandelte.

Brisant: Salkic ist ein ehemaliger Sturm-Spieler und ein Frühwarnsystem für Wetten im asiatischen Raum schlug bei diesem Spiel Alarm. So sollen überdurchschnittliche Summen (7x höher) auf dieses Spiel gesetzt worden sein und die Quoten hätten sich merklich verändert, auch während des Spieles.

Mittlerweile kickt er in der Regionalliga, der Herr Salkic.

argh wenn ich mich an das erinner.... das hat ma damals alles beim zausgehen vom Derby mitbekommen... echt bittere Gschicht gwesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.