Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Postaholic

Der Aufstieg sollte drinnen sein auch wenn es harte Konkurenz gibt wird der LASK wohl mit einer Profitruppe spielen. Alles andere als der Meistertitel wäre inakzeptabel.

Alle genannten Vereine werden wohl defacto mit einer Profitruppe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Der beste Trainer für den LASK!

Daxbacher ist (wieder) ein "Goldgriff" für uns...

Jede Neuverpflichtung passt total (punktgenau)...

Der Kader ist schon jetzt spielerisch stärker als der letzte Saison...

Kein Wunder, wenn man sieht wie Daxi trainieren lässt!!!

Das wird was!!!

Daxbacher nur weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Echt blamabel für alle Trainer die in der Zwischenzeit bei uns fuhrwerkten (ausg. m.Hamann)

Daxbacher ist für mich der derzeit beste österreichische Trainer im Land....... Wahnsinn das der bei uns ist !

K.K. ist wirklich oberste spitze in AUT und was mich wirklich schon lange interessiert (hab aber nie nachgeforscht), warum er bei der Austria entlassen wurde und gegen einen unerfahrenen Ivo ersetz wurde. da muss ja einiges im Hintergrund abgelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K.K. ist wirklich oberste spitze in AUT und was mich wirklich schon lange interessiert (hab aber nie nachgeforscht), warum er bei der Austria entlassen wurde und gegen einen unerfahrenen Ivo ersetz wurde. da muss ja einiges im Hintergrund abgelaufen sein.

Harreither hat ein paar Millönchen für den Wechsel hingeblättert um ihr Testimonial besser zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harreither hat ein paar Millönchen für den Wechsel hingeblättert um ihr Testimonial besser zu platzieren.

Kannst du es beweisen? Gratuliere den Lask´ler zu diesen Trainer! War sehr zufrieden mit ihm und die Ablöse kam mMn überraschen (auch wenn eine kleine Unserie nicht für ihn sprach). Daxbacher hatte erfrischenden,offensiven Fussball spielen lassen und er ist für mich einer der sympathischten Trainer im Land. Gibt selten so einen Trainer,der die Nachanalyse punktgenau trifft!

Dem Lask alles Gute und einen raschen Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Die Krone hört nicht auf Ried Daxbacher schmackhaft zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn die Reichel Gegner ebenfalls, oder gerade die, dahinter stehen. Dazu kommen dann noch die Ermunterer aus diversen Lagern, die vollstes Verständnis für so einen "Aufstieg" hätten. Ich gehe aber schon davon aus, dass Daxbacher bleibt. Außer es zerfällt alles. Das wäre auch die einzige Möglichkeit für den Karl, dass er sein Gesicht nicht ganz verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Krone hört nicht auf Ried Daxbacher schmackhaft zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn die Reichel Gegner ebenfalls, oder gerade die, dahinter stehen. Dazu kommen dann noch die Ermunterer aus diversen Lagern, die vollstes Verständnis für so einen "Aufstieg" hätten. Ich gehe aber schon davon aus, dass Daxbacher bleibt. Außer es zerfällt alles. Das wäre auch die einzige Möglichkeit für den Karl, dass er sein Gesicht nicht ganz verliert.

Hab gehört, dass die Rieder Heinz Hochhauser wollen.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/In-der-Trainersuche-ist-fuer-Ried-Heinz-Hochhauser-die-logische-Wahl;art102,1010151

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Krone hört nicht auf Ried Daxbacher schmackhaft zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn die Reichel Gegner ebenfalls, oder gerade die, dahinter stehen. Dazu kommen dann noch die Ermunterer aus diversen Lagern, die vollstes Verständnis für so einen "Aufstieg" hätten. Ich gehe aber schon davon aus, dass Daxbacher bleibt. Außer es zerfällt alles. Das wäre auch die einzige Möglichkeit für den Karl, dass er sein Gesicht nicht ganz verliert.

Daxbacher ist dir letzte Hoffnung des LASK auf eine bessere Zukunft - geht er, ist auch das vorbei...

Aber Geld regiert die Welt - das wird der "finanzmarode" LASK bald merken...

Und wenn ein "Angestellter" einer Firma bereits mit anderen "verhandelt" hat er geistig schon Abschied genommen...

Meistens ist es so - aber Ausnahmen bestätigen die Regel - hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte um informationen! wo und was?

weil man hört momentan sehr viel. einerseits hab ich aus, sagen wir guter quelle erfahren, dass daxbacher eher nicht gehen soll.

dann meinst gehört zu haben, dass er wieder geht - momentan ist es leider so ständiges hin und her. ich persönlich fände es schon extren schade, denn ganz ehrlich, der abgang zur austria war schon hart, aber dass daxbacher zu ried gehen sollte, das wäre schon ein herber schlag.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Um ehrlich zu sein: ich habe es schon zu Beginn der Saison eigentlich nicht verstanden, warum sich Daxbacher das Himmelfahrtskommando LASK noch einmal antut. Spricht definitiv für ihn, dass er gekommen ist. Ich würde es aber auch verstehen, wenn er geht - so weh es auch tun würde. Eine langfristige Planung unter Reichel und den damit gewünschten Perspektiven wird es nicht geben.

Und mich würde in dem Zusammenhang schwerstens interessieren, ob die Causa "Wendel" tatsächlich mit ein paar Ratenzahlungen abgetan ist und das Geld für die Begleichung auch wirklich existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die rieder ihn wirklich wollen, dann wars ein kurzes intermezzo, bin mir sicher, dass er eine ausstiegsklausel zumindest für die bundesliga besitzt,

ob die rieder aber wirklich interesiert sind, oder er nur ein ablenkungsmanöver von reiter ist kann ich gar nicht beurteilen,

auch die rolle von schweitzer in diesem schachspiel leuchtet mir nicht ganz ein

jedenfalls war ich mir sicher, dass pmr den abstieg in die regionalliga nicht überlebt, er hat mich eines besseren belehrt,

also wird der abgang von daxbacher auch keinen zusammenbruch von pmr's system bewirken, der LASK ist zurzeit ohnehin tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.