Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben. Natürlich erkenne ich, als jemand der nur die Pflichtschule und dann eine Lehre abgeschlossen hat, deinen ÜBERLEGENEN Intellekt an und werde mich wieder in meine Höhle, in der wir niederes Volk zu leben pflegen, verziehen. Damit du und deine Übermenschen nicht mehr gestört werden. Ich bitte :love: lich um Entschuldigung dafür, dass ich dich dazu veranlasst habe, dich von deinem hohen Ross zu steigen, um mit dem Fußvolk zu reden.

Aja, und noch einmal. Barto ist vielleicht gebürtiger Pole, er hat aber mittlerweile schon lange die österreichische Staatsbürgerschaft. Diesen Fakt dürftest du wohl überlesen haben bzw. wird es dir wohl egal sein, da du ja deine Meldung erneut verteidigst.

Ps: Sämtliche Beistrich und Rechtschreibfehler kannst du als Geschenk mit nach Hause nehmen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke. warum hätte ich mir auch eine andere antwort erwarten sollen... ich kann wiederum nur sagen, dass ich alles andere meinte, als du hier schreibst (vgl. "übermensch" etc.). aber bitte.

mir geht es eigentlich darum, dass man anständig diskutieren kann und nicht darum, hier groß aufzugeigen. das ist ja nicht der zweck eines solchen forums. und wie gesagt, mir ist das egal, ob ein trainer österreicher ist oder aus chile kommt. darüber hinaus hat das auch gar nichts mit der person "barto" zu tun. und meine meinung verteidige ich mit meinem weiteren post absolut nicht. liefere mir eine textstelle und zeig' mir, warum das so sein sollte.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hey ihr pussys. holts euch mal wieder alle (einen) runter und beruhigt euch. das die szene beim LASK seit jeher gespalten ist wiss ma eh.

euren privaten kleinkrieg bitte per pn fortsetzen und jetzt back to topic!

@topic: weiß auch einen tag nach dieser nachricht über die verpflichtung von karl dem großen nicht was ich davon halten soll.... einerseits freut es mich als LASKler enorm und ich bin der meinung der könnte uns helfen in der drecksliga. andererseits wie schon angesprochen wurd ehnadelt es sich vermutlich nur um einen weiteren versuch von PMR um von ihm selbst ab zu lenken und die wogen zu glätten......

so lange PMR am ruder ist werden wir niemals einer rosigen zukunft entgegen blicken.... überhaupt sollten wir (wie auch immer) meister werden, wer sagt das es nächstes jahr dann eine lizenz gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mit Sicherheit kein Freund und Befürworter von PMR -

aber bei jeder seiner Aktionen alles nur negativ zu sehen -

das geht dann doch zu weit!

Daxbacher zu holen war GENIAL und diesen Umstand kann kein vernünftig denkender Mensch schlecht reden!!!

Alles weitere wird man sehen -

Karl Daxbacher als LASK Trainer ist definitiv die BESTE LÖSUNG die möglich war!

Alle anderen Kommentare sind nicht ernst zu nehmen!!!

LASK - Verdammt Wir Leben Noch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mit Sicherheit kein Freund und Befürworter von PMR -

aber bei jeder seiner Aktionen alles nur negativ zu sehen -

das geht dann doch zu weit!

Genau! Mit ihm haben's wirs immerhin in die Regionalliga geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenigstens gehen wir nobel in konkurs

Das glaube ich mittlerweile nicht mehr...

Alle "Gerüchte" nach dem Lizenzentzug waren ja wieder einmal "Falschmeldungen"

Denke wir müssen uns damit abfinden, dass PMR weitermacht...

Womöglich hat er ja wirklich noch Geldgeber die ihm "helfen"

Anders ist die Daxbacher-Verpflichtung nicht zu erklären...

LASK - Verdammt Wir Leben Noch :love:

Genau! Mit ihm haben's wirs immerhin in die Regionalliga geschafft...

Es geht nicht um das, sondern um die Verpflichtung von Daxbacher...

Du solltest bevor du etwas "beantwortest" den ganzen Text genau lesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlich willkommen Karl Daxbacher !

"Karl der Große" ist der perfekte Trainer für den LASK. Er kennt unseren wahnsinnigen PMR, das Umfeld, viele Spieler usw.....

Und da er auch mit den Austria-Amateuren in der RLO Meister wurde, und dadurch die 3.Liga kennt, wie man dort spielen muss, ist sicher auch kein Nachteil.

Also, alles Gute Karl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielt denn Daxbacher nicht in der gleichen Gehaltsklasse wie Schachner?

Hier geht es nicht (nur) um das Gehalt von Daxbacher...

Die Verpflichtung so eines Klasse-Trainers zeigt, dass PMR weiterhin "Profi-Fussball" betreiben will...

und das kostet Geld, speziell in einer Liga mit wenigen Einnahmen...

Darum meine "Vermutung" dass da noch etwaige Sponsoren im Talon sein könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Spielt denn Daxbacher nicht in der gleichen Gehaltsklasse wie Schachner?

dafür lösen wir unsere amateure auf und 1b wirds ned geben ... was man so hört. da spart man sich ein paar euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

stimmt das mit der 1b? das wird daxbacher aber wohl kaum zulassen.

die spieler werden wohl vom aufgelösten JKU team genommen, bzw. werden die "schwächeren" amateure dort spielen. oder eben wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.