Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Dennis Peck...

laskler89 hat schon Recht - das gegenseitige Abwatschen und Beharren auf die tollen Informanten bringt überhaupt nichts. Persönlich wünsche ich mir, dass Daxbacher bleibt. Ist für mich neben Skocik und Brogeland einer der besten Trainer, die wir je hatten. Ich halte sowohl menschlich als auch fachlich sehr viel von ihm.

Ich würde seinen Abgang zwar sehr bedauern, aber von der wirtschaftlichen Seite her betrachtet auch verstehen. Zu unsicher ist mir das finanzielle Gebaren der Athletiker. Ein Verlust des Trainers wird Reichel jedoch meiner Meinung nach nicht in Bedrängnis bringen, dafür hat er einfach schon zu oft seine Steherqualitäten unter Beweis gestellt (und ich bin wahrlich kein Fan von ihm). Der größte Jammer für mich ist allerdings die Tatsache, dass es in Linz wohl nie möglich sein wird, einen konkurrenzfähigen Profifußball dauerhaft zu etablieren. Und das ist nicht nur Reichels Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

laut einer Österreichischen Tageszeitung, ist Daxbacher in Ried kein Thema mehr, auch das Angebot scheint nicht so gut zu sein und den Trainerstab hätte er auch nicht selbst bestimmt.Der LASK soll angeblich in Linzer Stadion zurückkehren!

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laut einer Österreichischen Tageszeitung, ist Daxbacher in Ried kein Thema mehr, auch das Angebot scheint nicht so gut zu sein und den Trainerstab hätte er auch nicht selbst bestimmt.Der LASK soll angeblich in Linzer Stadion zurückkehren!

Lt. seit1908 hat aber Daxbacher ein sehr gutes Angebot und die Zeichen stehen eher auf Abschied ;)

Auch iceman schrieb vor Tagen schon von Ex-Trainer Daxbacher ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lt. seit1908 hat aber Daxbacher ein sehr gutes Angebot und die Zeichen stehen eher auf Abschied ;)

Auch iceman schrieb vor Tagen schon von Ex-Trainer Daxbacher ;)

und du hast gesagt, er hat gar kein angebot bekommen, insofern täte ich an deiner stelle mal ziemlich leise sein, wenn du dich auf diese quelle beziehst, die meint, das angebot (sic!) war nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut einer Österreichischen Tageszeitung, ist Daxbacher in Ried kein Thema mehr, auch das Angebot scheint nicht so gut zu sein und den Trainerstab hätte er auch nicht selbst bestimmt.Der LASK soll angeblich in Linzer Stadion zurückkehren!

dass die österreich immer alles vor den anderen weiß. qualitätsjournalismus vom feinsten.

ich werd jetzt auf grund dieser meldung nicht in euphorie verfallen, genauso wenig wie mich der seit1908.at artikel stresst.

jedenfalls wär ich froh wenn die rieder bald mal einen trainer präsentieren der nicht karl daxbacher heißt. aber wie gesagt, man kann ja sowieso nur abwarten was passiert. daxbacher wird nich im vorhinein seinen abgang ankündigen, er legt sich aber, was man so hört, auch nicht fest dass er fix beim LASK bleibt und seinen vertrag erfüllt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und du hast gesagt, er hat gar kein angebot bekommen, insofern täte ich an deiner stelle mal ziemlich leise sein, wenn du dich auf diese quelle beziehst, die meint, das angebot (sic!) war nicht gut genug.

lt. seiner Aussage vom Mittwoch zu den OÖN hat er kein Angebot bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut einer Österreichischen Tageszeitung, ist Daxbacher in Ried kein Thema mehr, auch das Angebot scheint nicht so gut zu sein und den Trainerstab hätte er auch nicht selbst bestimmt.Der LASK soll angeblich in Linzer Stadion zurückkehren!

Die österreichische Tageszeitung ist Österreich. Über die Qualität dieser Zeitung lässt sich nur schwer etwas sagen, da sie oft sogar die Kronen Zeitung unterbietet.

Seit dem Minibericht in den Samstag OÖN bin ich auch von einem Abschied Daxbachers überzeugt. Natürlich lasse ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Grundsätzlich würde ich Daxbaches Entscheidung verstehen, allerdings fällt es mir naturgegeben schwer dann an ein Cup-Spiel gegen Ried zu denken.

Übrigens bin ich der festen Meinung, dass es Reichel komplett egal ist und er deswegen auch keine weiteren Probleme bekommt. Dann holen wir halt einen neuen Trainer und stellen eine neue Mannschaft zusammen. Ist ja eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Egal aus welcher Richtung, alles Spekulationen.Die Medung is vom Russegger, der is eher vorsichtig.Aber wie gesagt, eins was man auch weiss, in Ried würd er natürlich nicht der "chef" sein.Und es gab nur ein Telefonat, aber nicht mehr, es sind ja 7 Kanditaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lt. seit1908 hat aber Daxbacher ein sehr gutes Angebot und die Zeichen stehen eher auf Abschied ;)

Auch iceman schrieb vor Tagen schon von Ex-Trainer Daxbacher ;)

ich denke das statement von seit1908.at war recht sachlich und hätte dich aufklären sollen. jetzt hier so zu provozieren, aufgrund eines artikels in einer unseriösen tageszeitung, halte ich persönlich für dezent kindisch.

keiner ausser karl daxbacher und die verantwortlichen der sv ried wissen was wirklich läuft. das weißt du nicht, das weiß das seit1908.at team nicht und das weiß auch sonst keiner aus der schwarz weißen fangemeinde.

seit1908.at hat das berichtet was man aus verschiedensten quellen erfahren hat und das selbe machst du. hier jetzt deswegen jemanden anzuschwärzen, find ich einfach nur lächerlich. aber gut, wenn´s einen glücklicher macht, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denke das statement von seit1908.at war recht sachlich und hätte dich aufklären sollen. jetzt hier so zu provozieren, aufgrund eines artikels in einer unseriösen tageszeitung, halte ich persönlich für dezent kindisch.

keiner ausser karl daxbacher und die verantwortlichen der sv ried wissen was wirklich läuft. das weißt du nicht, das weiß das seit1908.at team nicht und das weiß auch sonst keiner aus der schwarz weißen fangemeinde.

seit1908.at hat das berichtet was man aus verschiedensten quellen erfahren hat und das selbe machst du. hier jetzt deswegen jemanden anzuschwärzen, find ich einfach nur lächerlich. aber gut, wenn´s einen glücklicher macht, bitte.

Wo habe ich provoziert, angeschwärzt ???

Fakt ist, daß weder Vujo von Rapid, noch Fabiano von Grödig, und Daxbacher lt. seiner Aussage zu den OÖN am Mittwoch ein Angebot haben

Daß wurde am Freitagstraining von den Spielern gesagt. !!

Und auch Gehälter wurden rechtzeitig überwiesen, nur einmal gab es eine 5-wöchige Verspätung ......

Ich habe nur geschrieben, daß seit1908 die Fans mit Meldungen, die nicht stimmen, verunsichern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo habe ich provoziert, angeschwärzt ???

Fakt ist, daß weder Vujo von Rapid, noch Fabiano von Grödig, und Daxbacher lt. seiner Aussage zu den OÖN am Mittwoch ein Angebot haben

Daß wurde am Freitagstraining von den Spielern gesagt. !!

Und auch Gehälter wurden rechtzeitig überwiesen, nur einmal gab es eine 5-wöchige Verspätung ......

Ich habe nur geschrieben, daß seit1908 die Fans mit Meldungen, die nicht stimmen, verunsichern !

Sehr Richtig alles, es gibt leider zuviele in den eigenen Reihen, die zwar Reichel schaden wollen, aber den LASK treffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich provoziert, angeschwärzt ???

Fakt ist, daß weder Vujo von Rapid, noch Fabiano von Grödig, und Daxbacher lt. seiner Aussage zu den OÖN am Mittwoch ein Angebot haben

Daß wurde am Freitagstraining von den Spielern gesagt. !!

Und auch Gehälter wurden rechtzeitig überwiesen, nur einmal gab es eine 5-wöchige Verspätung ......

Ich habe nur geschrieben, daß seit1908 die Fans mit Meldungen, die nicht stimmen, verunsichern !

Eine fünfwöchige Verspätung ist aber schon sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.