Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Der LASK hat soeben per Facebook den neuen Trainer bekanntgegeben: KARL DAXBACHER! Wie steht ihr dazu? bearbeitet 12. Juni 2012 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Also die Trainerqualitäten von Daxbacher gilt es auszuloten. Er ist taktisch sicher ein guter, der auch einen brauchbaren Fußball spielen lassen kann. Er hatte halt damals bei uns ein wirklich gutes Spielermaterial, das er jetzt nicht zur Verfügung hat. Er wird mit vielen jungen und unerfahrenen Spielern arbeiten müssen, mal schauen, wie ihm das gelingt. Auf jeden Fall menschlich ein toller Typ, kein anderer Trainer hat menschlich in den letzten 10 Jahren so gut zum LASK gepasst wie der Karl. Also MGH Fuck You - aber Karl herzlich Willkommen retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/juni/karl_daxbacher_neuer_trainer_beim_lask/index_ger.html hier die offizielle meldung auf der homepage. herzlich willkommen karl! xxx fuck you, dem schließ ich mich auch an. mich wundert nur, dass er sich das antut. bei uns gibts zurzeit keine infrastruktur, kein stein liegt auf dem anderen, die spieler wandern ab. mal sehn, was er noch retten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Für den LASK sicher (wieder) eine gute Wahl. Ich muss allerdings gestehen, dass es mich sehr wundert das er in die Regionalliga wechselt. Gehe mal davon aus das man ihm einen Kader versprochen hat, mit dem er um den Titel mitspielen kann. bearbeitet 12. Juni 2012 von Powerstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 wundert mich sehr, dass er sich das antut in der regionalliga. da muss es dann wohl doch irgendeinen masterplan seitens Reichel geben, denn ohne perspektive richtung aufstieg hätte Daxbacher kaum unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 wundert mich sehr, dass er sich das antut in der regionalliga. da muss es dann wohl doch irgendeinen masterplan seitens Reichel geben, denn ohne perspektive richtung aufstieg hätte Daxbacher kaum unterschrieben. ...oder der Daxbacher hat nicht mitbekommen, dass der LASK abgestiegen ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 wundert mich sehr, dass er sich das antut in der regionalliga. da muss es dann wohl doch irgendeinen masterplan seitens Reichel geben, denn ohne perspektive richtung aufstieg hätte Daxbacher kaum unterschrieben. Oder er mag einfach das Umfeld außerhalb des Vereins. Wie gesagt, Daxbacher hat damals klarerweise wegen des Erfolgs gut funktioniert, aber menschlich sowas von angenehm. Ich denk auch, dass Reichel eine Unterschrift an ein Versprechen gekoppelt hat, dass Aigner/Unverdorben bleiben oder andere Alternativen für die Regionalliga geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Welcome back Karli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 woher er die kohle wieder hat wäre interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Ein Trottel ist der Peter Michael mit Sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 da ist man baff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Da geht alles in Arsch und dann kommt plötzlich so eine Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Da geht alles in Arsch und dann kommt plötzlich so eine Meldung. er ist halt ein guter der peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Da bin ich sprachlos! Vielleicht hat ihm der PMR versprochen, dass der Karl selbst spielen darf? Jedenfalls herzlich willkommen und "good luck"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 maximal bis winter da ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts