Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gerade mit Mayrhofer von den OÖN telefoniert und der sagte mir folgendes:

Daxbacher hat bisher KEIN Angebot von Ried, und auch daß mit Vujo und Rapid ist ein Schwachsinn !

Daß seit1908-Team sollte lieber Fakten präsentieren, wenn es wirklich einen Trainer- oder Spielerwechsel

gibt und nicht die Fanszene VERUNSICHERN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich habe gerade mit Mayrhofer von den OÖN telefoniert und der sagte mir folgendes:

Daxbacher hat bisher KEIN Angebot von Ried, und auch daß mit Vujo und Rapid ist ein Schwachsinn !

Daß seit1908-Team sollte lieber Fakten präsentieren, wenn es wirklich einen Trainer- oder Spielerwechsel

gibt und nicht die Fanszene VERUNSICHERN !!

es wurde nirgends berichtet dass der trainer bzw ein spieler wechseln wird. aber wart mal die nächsten tage ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich habe gerade mit Mayrhofer von den OÖN telefoniert und der sagte mir folgendes:

Daxbacher hat bisher KEIN Angebot von Ried, und auch daß mit Vujo und Rapid ist ein Schwachsinn !

und du solltest eher beim schmied und net beim schmiedl nachfragen oder doch ab und an persönlich mit spielern/trainer reden

owa da bringst dei futterloch wieder net auf is jo ka inet oder telefon dazwischen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und du solltest eher beim schmied und net beim schmiedl nachfragen oder doch ab und an persönlich mit spielern/trainer reden

Eine zusätzliche Quelle:

Ein Freund war heute beim Training und sprach mit Daxbacher, Wimmer, Klapf usw...... (also beim schmied ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Daß seit1908-Team sollte lieber Fakten präsentieren, wenn es wirklich einen Trainer- oder Spielerwechsel

gibt und nicht die Fanszene VERUNSICHERN !!

da redet der richtige, über welchen wechsel hat das portal denn berichtet, du dampfplauderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir haben explizit dazu geschrieben "laut unseren Informationen"! Sprich...wir nehmen auch mal gerne direkt mit den Leuten Kontakt auf (weil Medium sind wir mittlerweile selbst schon eines).

Sollten wir damit jemanden verunsichert haben - sorry! Aber die Wahrheit ist - die Spieler mussten auf Gehalt warten! Vujo und Fabiano haben Angebote und Silvio und Henrique wollen weg. Von wem ob und wohin sie dann tatsächlich gehen - das sind derzeit nur reine Spekulationen.

Aus engstem Kreise haben wir auch erfahren, dass Karl Daxbacher anscheinend sogar ein sehr gutes Angebot von Ried bekommen hat (Verein und Trainer treffen sich nicht nur zum "Kaffeetrinken") und dass die Anzeichen auf Abschied bei ihm stehen.

Jetzt glaub wem du willst - die Zeit wirds uns sowieso zeigen ... und der sind wir genauso ausgeliefert wie die OÖN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Daxbacher hat am Mittwoch zu Mayrhofer von den OÖN gesagt, daß er KEIN Angebot hat !

Vujo hat als einziger Spieler ein KONKRETES Angebot

Ausserdem befragt die Spieler, was Daxbacher heute in der Kabine vor dem Training zu ihnen sagte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher hat am Mittwoch zu Mayrhofer von den OÖN gesagt, daß er KEIN Angebot hat !

Na er wird auch den Teufel tun und das auch gleich allen Medien auf die Nase binden. Schon mal was von Verschwiegenheitspflicht ggü dem Vertragspartner gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na er wird auch den Teufel tun und das auch gleich allen Medien auf die Nase binden. Schon mal was von Verschwiegenheitspflicht ggü dem Vertragspartner gehört ?

Er lügt also Mayrhofer íns Gesicht ? Das würde Daxbacher sicher nicht machen. Er hätte sagen können, daß noch alles offen ist.

Er hat aber klar gesagt, es hat KEIN Angebot und KEINE Vertragsverhandlungen gegeben !!!

Er lügt also Mayrhofer íns Gesicht ? Das würde Daxbacher sicher nicht machen. Er hätte sagen, daß noch alles offen ist.

Er hat aber klar gesagt, es hat KEIN Angebot und KEINE Vertragsverhandlungen gegeben hat !!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er lügt also Mayrhofer íns Gesicht ? Das würde Daxbacher sicher nicht machen. Er hätte sagen können, daß noch alles offen ist.

Er hat aber klar gesagt, es hat KEIN Angebot und KEINE Vertragsverhandlungen gegeben !!!

nein, hat ja auch noch nie jemand einen journalisten belogen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laß mythos reden. das er ned ganz frisch ist wissen wir ja eh ...

austeilen braucht hier keiner. auch du nicht. persoenlich werden ist das eine, informieren das andere. würde immer alle das schreiben, was sie über jemandens post denken - gute nacht. micht kotzt dieses gegenseitige "abwatschn" schon so an, weil's im grunde ja ohnehin nichts bringt und wer sagt dir, dass deine annahmen/quellen richtig sind?

es gibt zwei lager. eines haben beide gemeinsam: dass keiner weiß, was stimmt.

fakt müsste dann aber sein, wenn sich viele hier auf informanten und spieler berufen, dass die spieler dann auch nicht immer das gleiche sagen würden. wer hat jetzt recht also recht? ich glaube, dass hier viel zu viel hineininterpretiert wird. viele hier wünschen sich ziemlich sicher sogar einen abgang von daxbacher, weil sie glauben, dass dann reichel noch mehr in der ecke stünde. ist ja alles lächerlich. im grund fressen sich die die einen und die anderen gegenseitig auf. und reichel lacht.

mein status quo ist, dass daxbacher sich noch nicht von der mannschaft verabschiedet hat und auch einige spieler selbiges sagen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.