Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Postinho

Daxbacher ist dir letzte Hoffnung des LASK auf eine bessere Zukunft - geht er, ist auch das vorbei...

Aber Geld regiert die Welt - das wird der "finanzmarode" LASK bald merken...

Und wenn ein "Angestellter" einer Firma bereits mit anderen "verhandelt" hat er geistig schon Abschied genommen...

Meistens ist es so - aber Ausnahmen bestätigen die Regel - hoffentlich...

Wer weiß, was wirklich stimmt!?

Um ehrlich zu sein: ich habe es schon zu Beginn der Saison eigentlich nicht verstanden, warum sich Daxbacher das Himmelfahrtskommando LASK noch einmal antut. Spricht definitiv für ihn, dass er gekommen ist. Ich würde es aber auch verstehen, wenn er geht - so weh es auch tun würde. Eine langfristige Planung unter Reichel und den damit gewünschten Perspektiven wird es nicht geben.

Und mich würde in dem Zusammenhang schwerstens interessieren, ob die Causa "Wendel" tatsächlich mit ein paar Ratenzahlungen abgetan ist und das Geld für die Begleichung auch wirklich existiert.

Nichts für ungut @aficinado, aber deine seltenen Aussagen sind nur mehr negativ. Mittlerweile bin ich aber längst zur Ansicht gelangt, dass die schlimmsten Feinde vom LASK, HAUPTSÄCHLICH in den eigenen Reihen zu finden sind.

wenn die rieder ihn wirklich wollen, dann wars ein kurzes intermezzo, bin mir sicher, dass er eine ausstiegsklausel zumindest für die bundesliga besitzt,

ob die rieder aber wirklich interesiert sind, oder er nur ein ablenkungsmanöver von reiter ist kann ich gar nicht beurteilen,

auch die rolle von schweitzer in diesem schachspiel leuchtet mir nicht ganz ein

jedenfalls war ich mir sicher, dass pmr den abstieg in die regionalliga nicht überlebt, er hat mich eines besseren belehrt,

also wird der abgang von daxbacher auch keinen zusammenbruch von pmr's system bewirken, der LASK ist zurzeit ohnehin tot

Wenn ihn die Rieder tatsächlich abwerben, dann wäre das ein ganz grobes Foul. Zudem sind die Rieder, bei allem Respekt, sicher nicht das Traumlos. Wo es doch in der BL einige extreme Wackelkandidaten gibt. Manager Reiter hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Auch er ist bereits am Abstiegsast. Er hat ja nicht nur den Trainer Fuchsbichler verschuldet, auch die Mannschaft war schon wesentlich stärker.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wer weiß, was wirklich stimmt!?

Nichts für ungut @aficinado, aber deine seltenen Aussagen sind nur mehr negativ. Mittlerweile bin ich aber längst zur Ansicht gelangt, dass die schlimmsten Feinde vom LASK, HAUPTSÄCHLICH in den eigenen Reihen zu finden sind.

gibt es denn noch grund zur freude und zur zuversicht bei diesem scheiß verein? nur die beiden weltkriege haben den LASK mehr zurückgeworfen als pmr. - und da trafs wenigstens alle vereine.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Nichts für ungut @aficinado, aber deine seltenen Aussagen sind nur mehr negativ. Mittlerweile bin ich aber längst zur Ansicht gelangt, dass die schlimmsten Feinde vom LASK, HAUPTSÄCHLICH in den eigenen Reihen zu finden sind.

Nichts für ungut auch an Dich, aber was willst Du hören? Wobei: es ist dir unbenommen, was Du denkst und wo Du die Feinde ortest, es sollte halt nicht in Paranoia ausarten. Wenn Du der Meinung bist, dass Leute wie meinerseits die schlimmsten Feinde des LASK sind, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Im Endeffekt spreche ich das an bzw. aus, was sich viele denken bzw. genauso sagen. Dass Karl Daxbacher ein integrer Mann ist mit Charakter steht nicht zur Debatte. Die sportlichen Leistungen der Kampfmannschaft sind auch zu würdigen - vor allem die Auftritte im Cup. Dass ein geeichter Erstligatrainer in der höchsten Spielklasse nicht vermittelbar war und sich das Abenteuer Regionalliga antut, verwundert mich. Nicht mehr und nicht weniger. Ob Dir das paßt oder nicht, ist sekundär. Persönlich finde ich es eher hinterfragenswert, wie man aus solchen Konstellationen sofort Leute orten kann, die der Sache LASK nicht dienlich wären. Da hätte ich gerne ein Statement von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.) Mittlerweile bin ich aber längst zur Ansicht gelangt, dass die schlimmsten Feinde vom LASK, HAUPTSÄCHLICH in den eigenen Reihen zu finden sind.

2.) Wo es doch in der BL einige extreme Wackelkandidaten gibt. Manager Reiter hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Auch er ist bereits am Abstiegsast. Er hat ja nicht nur den Trainer Fuchsbichler verschuldet, auch die Mannschaft war schon wesentlich stärker.

ad 1.) Das hat mir nur einen schmunzler gekostet. bei euch werden auch einige erst aufwachen, wenns wirklich vorbei ist...

ad 2) Der einzige Wackelkandidat ist der Schöttel - und zu Rapid geht der sicher nicht, zumal die ihn sicher nicht wollen. mit abstrichen vielleicht noch der kühbauer, aber mit dem kader is nunmal nicht mehr drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

...

Wenn ihn die Rieder tatsächlich abwerben, dann wäre das ein ganz grobes Foul. Zudem sind die Rieder, bei allem Respekt, sicher nicht das Traumlos. Wo es doch in der BL einige extreme Wackelkandidaten gibt. Manager Reiter hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Auch er ist bereits am Abstiegsast. Er hat ja nicht nur den Trainer Fuchsbichler verschuldet, auch die Mannschaft war schon wesentlich stärker.

Was zum Teufel faselst du da?

Mit dem Abstiegsast kennst du dich wahrscheinlich aus...

Nur ums klarzustellen: Ich behandle auch die LASK Fans, wie auch alle anderen Fans aller Vereine, mit Respekt, und leide in letzter Zeit sogar ein wenig mit euch mit. Aber so einen Topfen hab ich schon lange nicht mehr gelesen :facepalm:

P.S.: Sorry für die grantige Einmischung :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

bei uns applaudieren die fans halt auch noch, wenn man sporengebend in die scheiße reitet. gelernte österreicher eben. Die hauptsache ist, dass sie irgendeinem führer unreflektiert hinterherdackeln können. aktuell ist das halt der reichel.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns applaudieren die fans halt auch noch, wenn man sporengebend in die scheiße reitet. gelernte österreicher eben. Die hauptsache ist, dass sie irgendeinem führer unreflektiert hinterherdackeln können. aktuell ist das halt der reichel.

haha sowas unreflektiertes habe ich selten gelesen. was ist denn für dich der gelernte österreicher? ist das unsere identität, dass wir in die scheiße reiten?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

haha sowas unreflektiertes habe ich selten gelesen. was ist denn für dich der gelernte österreicher? ist das unsere identität, dass wir in die scheiße reiten?

nein, aber dass wir dabei auch noch jubeln, das gehört auf jeden fall dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich hier so umsieht und dann 1 und 1 zusammenzählt dann könnte man fast glauben das folgendes eintritt.

Reichel plant seinen letzten Plan.

Er (in Absprache mit Didi M.) übernimmt mit dem LASK die Mannschaft von RB Pasching. (deshalb brauchen wir auch keinen Daxbacher mehr und darum können uns auch einige wertvolle Spieler verlassen weil Pasching hat ja schon eine Meistermannschaft )

Da RB sich in Pasching eingemietet hat würde uns schlagartig das Sportgelände samt Stadion gehören (Der Traum von PMR )

Habe fertig.

Genaues weiss man allerdings nicht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Du der Meinung bist, dass Leute wie meinerseits die schlimmsten Feinde des LASK sind, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Das hast du falsch verstanden oder hätte ich mich etwas klarer ausdrücken sollen. Ich hatte vorausgesetzt, dass du hier ständig mitliest. Dann wäre vermutlich klar gewesen, dass ich definitiv nicht dich damit meine.

Wenn wir nicht erkennen, dass auch andere Personen (außer PMR) am Untergang des LASK beteiligt sind, dann belügen wir uns selbst und machen uns nur was vor. Das müsstes du, als profunder Kenner des LASK, wissen. Namen schreibe ich (noch) keine.

Ich habe in der letzten Zeit mehrmals versucht darauf hinzuweisen, dass man sich nicht nur auf Reichel einschießen darf. Sonst könnte es nach seiner Ära, ein ganz böses Erwachen geben.

Kleiner Tipp. Es gab nicht viele die nach Trauner den LASK übernehmen wollten. Die was ihn übernommen haben, haben ALLE Mist gebaut. Auch hier verurteile ich diese Personen nicht als Alleinschuldige. Sie wurden allesamt, aus diversen Gründen, erbärmlich im Stich gelassen.

ad 1.) Das hat mir nur einen schmunzler gekostet. bei euch werden auch einige erst aufwachen, wenns wirklich vorbei ist...

ad 2) Der einzige Wackelkandidat ist der Schöttel - und zu Rapid geht der sicher nicht, zumal die ihn sicher nicht wollen. mit abstrichen vielleicht noch der kühbauer, aber mit dem kader is nunmal nicht mehr drinnen...

1.)Du warst etwas schneller als ich. Ich wollte es schon seit ein paar Tagen schreiben, dass wir auf schnellstem Weg dem GAK nachfolgen könnten.

2.) Pfeifenberger und Lederer gehören meiner Meinung nach auch dazu.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2.) Pfeifenberger und Lederer gehören meiner Meinung nach auch dazu.

Stimmt zwar - hab ich aber bewusst nicht angeführt, weil diese keine Verbesserung zu Ried darstellen würden.

@Topic: Für wie lange hat Daxbacher bei euch eigentlich unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir nicht erkennen, dass auch andere Personen (außer PMR) am Untergang des LASK beteiligt sind, dann belügen wir uns selbst und machen uns nur was vor. Das müsstes du, als profunder Kenner des LASK, wissen. Namen schreibe ich (noch) keine.

Ich habe in der letzten Zeit mehrmals versucht darauf hinzuweisen, dass man sich nicht nur auf Reichel einschießen darf. Sonst könnte es nach seiner Ära, ein ganz böses Erwachen geben.

Kleiner Tipp. Es gab nicht viele die nach Trauner den LASK übernehmen wollten. Die was ihn übernommen haben, haben ALLE Mist gebaut. Auch hier verurteile ich diese Personen nicht als Alleinschuldige. Sie wurden allesamt, aus diversen Gründen, erbärmlich im Stich gelassen.

Entschuldigung, mich als Vorwärtsler geht es ja nicht unbedingt was an, aber wer sonst außer PMR sollte schuld sein am aktuellen Desaster bei euch? Diejenigen, die vielleicht 1 Million sponsern könnten, aber dann damit leben müssten, dass sich euer Präsidium im Ergebnis einen gewissen Teil selbst abschneidet und einen anderen Teil mit sinnlosen Aktionen verpulvert? Ich verstehe alle, die sich da zurückhalten. Wäre ich ein Lask-Fan, würde die PMR-Firma nicht einen Cent von mir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entschuldigung, mich als Vorwärtsler geht es ja nicht unbedingt was an, aber wer sonst außer PMR sollte schuld sein am aktuellen Desaster bei euch? Diejenigen, die vielleicht 1 Million sponsern könnten, aber dann damit leben müssten, dass sich euer Präsidium im Ergebnis einen gewissen Teil selbst abschneidet und einen anderen Teil mit sinnlosen Aktionen verpulvert? Ich verstehe alle, die sich da zurückhalten. Wäre ich ein Lask-Fan, würde die PMR-Firma nicht einen Cent von mir bekommen.

im grunde sollten wir es wie die salzburger austria machen, "einfach" neugründen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Daxbacher hat soeben in Radio Oberösterreich bestätigt, dass es ein Gespräch mit Ried gegeben hat. Es war allerdings nur informativ und er hat den Eindruck, dass sich Ried noch Zeit lassen wird bis zu einer Entscheidung. Er hat gesagt, falls Ried wirklich Interesse an ihm hat, wäre es für ihn eine schwere Entscheidung, weil er beim Lask sehr zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.