Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ehrlich, bis auf die "Risikospiele" wär´s mir nur recht wenn man auf der Verbandsanlage (LASK-Platz) spielen würde. Schon im cup hat man gesehen, dass dort

1000 Leute mehr Stimmung machen können als 3000 auf der Gugl. BW tut mir eigentlich leid. Ohne Derbys wird der Zuschauerschnitt bei ca. 1200 liegen, und das im Gugloval, eigentlich zum Gähnen...

Gebe dir 1908% recht.

Nur sollte das Kaspertheater um den Spielort schnellstens entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interpretierst du da nicht ein wenig zu viel hinein? Die Aussage ist, dass der LASK dort spielen darf, wenn die sechs Mille pro Spiel da sind. Das ist ja sowieso klar?

6 mille? hat PMR jetzt auch noch die gugl in seinem würgegriff oder warum auf einmal die kleine erhöhung der miete? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

6 mille? hat PMR jetzt auch noch die gugl in seinem würgegriff oder warum auf einmal die kleine erhöhung der miete? ;-)

Kann es sein, dass ich deinen Humor nicht verstehe? Drin steht min. 6000 Euro pro Spiel. Sind das nicht sechs Mille? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Drin steht min. 6000 Euro pro Spiel. Sind das nicht sechs Mille? :ratlos:

Da hast du schon Recht!

Mille kommt aus dem Lateinischen und heißt Tausend.

Der Bundesdeutsche verwendet Mille daher gerne umgangssprachlich für Tausend.

Der Österreicher aber fälschlicherweise als Abkürzung für Million.

Der Unterschied ist enorm. Vielleicht sind wir jetzt dem Lizenzproblem des LASK auf die Spur gekommen?

Ein banales Missverständnis also?

:)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann es sein, dass ich deinen Humor nicht verstehe? Drin steht min. 6000 Euro pro Spiel. Sind das nicht sechs Mille? :ratlos:

das man tausend mit "Mille" abkürzt wâr mir neu. für mich sahen "6 Mille" so aus "6.000.000"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Spieltermin für Testspiel gegen Hoffenheim fixiert:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/juli/der_lask_gegen_die_tsg_hoffenheim_1899/index_ger.html

___

Guglaufschlag? Ich glaub der Nasenbär wäre echt ein Spitzen-Tennisler geworden, zumindest beim Aufschlag wäre er spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Laut OÖN überlegt Reichel den "Guglzuschlag".

beim ersten mal lesen hab ich mir gedacht du meinst, dass reichel die 6000 bezahlt und somit bei der gugl als heimstätte "zuschlägt".

nach lesen des artikels entlockts mir einen leichten schmunzler.

glaubt reichel wirklich wenn er zB in Schwanenstadt spielt bleiben in 100% der einnahmen? da wäre der stadionvermieter schön blöd wenn er die infrastruktur gratis zur verfügung stellte und dann die einnahmen komplett an den lask weitergibt. auch wenn reichel die 6000 fürs stadion blechen muss, würden ihm (aus meiner sicht) zumindest gleich viele einnahmen bleiben wie bei irgendwelchen dorf-gastspielen. auch ohne gugl-zuschlag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

beim ersten mal lesen hab ich mir gedacht du meinst, dass reichel die 6000 bezahlt und somit bei der gugl als heimstätte "zuschlägt".

nach lesen des artikels entlockts mir einen leichten schmunzler.

glaubt reichel wirklich wenn er zB in Schwanenstadt spielt bleiben in 100% der einnahmen? da wäre der stadionvermieter schön blöd wenn er die infrastruktur gratis zur verfügung stellte und dann die einnahmen komplett an den lask weitergibt. auch wenn reichel die 6000 fürs stadion blechen muss, würden ihm (aus meiner sicht) zumindest gleich viele einnahmen bleiben wie bei irgendwelchen dorf-gastspielen. auch ohne gugl-zuschlag...

So eine Idee kann auch nur der Reichel haben...

Ihm fehlt eben das Herz für den Fussball, und das Gefühl für die leidgeprüften Fans...

Er sieht den Fussball nur als Geschäft, das man nur rechnerisch kalkulieren muss...

Dabei vergisst er, dass er damit ständig alles kaputt macht!

Jetzt wo dank Daxbacher endlich wieder eine positive Stimmung aufgebaut wird, wäre es ja typisch wenn PMR diese durch eine idiotische falsche Entscheidung wieder zerstört...

Alles schon mal da gewesen...

Jeder Mensch macht Fehler im Leben - aber intelligente Menschen machen einen Fehler nur einmal - dumme Menschen machen den selben Fehler immer wieder!!!

Anders gesagt: Manche lernen es nie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Idee kann auch nur der Reichel haben...

Ihm fehlt eben das Herz für den Fussball, und das Gefühl für die leidgeprüften Fans...

Er sieht den Fussball nur als Geschäft, das man nur rechnerisch kalkulieren muss...

Dabei vergisst er, dass er damit ständig alles kaputt macht!

Jetzt wo dank Daxbacher endlich wieder eine positive Stimmung aufgebaut wird, wäre es ja typisch wenn PMR diese durch eine idiotische falsche Entscheidung wieder zerstört...

Alles schon mal da gewesen...

Jeder Mensch macht Fehler im Leben - aber intelligente Menschen machen einen Fehler nur einmal - dumme Menschen machen den selben Fehler immer wieder!!!

Anders gesagt: Manche lernen es nie :facepalm:

daxbacher hat eine positive stimmung aufgebaut? ich muss wohl was verpasst haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.