Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Mit welchen Schiedsrichtern haben wir eigentlich zu rechnen in der RLM? Gibt's da wo eine Übersicht?

bei Spielen gegen die Steirer => Schiri aus Kärnten

bei Spielen gegen die Kärntner => Schiri aus der Steiermark

bei OÖ-Derbys => Schiri aus Oberösterreich

Genaue Aufstellungen müsstest auf den jeweiligen Verbandsseiten finden.

dazu:

umfallen und leise schreien => foul

umfallen und laut schreien => gelb

umfallen, laut schreien und sich rumwuzeln => rot

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

dazu:

umfallen und leise schreien => foul

umfallen und laut schreien => gelb

umfallen, laut schreien und sich rumwuzeln => rot

korrekt...

funktioniert übrigens auch verzögert oder im Rücken des Schiedsrichters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der OÖ Verbandsseite is ja genau so hinig wie die vom LASK!

also ich finde diese seite sehr genial. da findest alles was du über oö vereine wissen willst + historie + regeln und durchführungsbestimmungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Die Einkaufspolitik der letzten Tage und das Cupspiel könnten mich schon verleiten auch diese Saison wieder beim LASK mitzuleiden. In der letzten Saison war ich ein gezähltes Mal im Stadion, überlegt habe ich noch zwei oder drei Mal.

Sobald ich den Reichel seh/hör will ich eh nimmer, aber ich geb zu - ich bin ganz schön wankelmütig.

Naja - trotz allem wieder ein Jahr wo ich mit dem LASk irgendwie mitlebe, wenn ich schon zu keinem Spiel mehr gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus dem O.Ö.Nachrichten Forum

LASK gehört zu LINZ wie der Pöstlingberg ..

Wenn die Grottenbahn einmal ned so richtig läuft sagt auch keiner die soll in Gramastetten fahren ..

Nur weil sich da ein Hr. Schellmann wichtig macht und den LASK raus haben will ..

Wenn 14 Jahre Unterhaus und eine Saison 1. Liga mehr Anspruch hat dann ist das sehr sehr traurig ..

Über 100 Jahre Tradition DARF und KANN man nicht einfach so verjagen ..

LINZ stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

der böse Schellman - so ein Husser aber auch.... :facepalm:

nochmal zum Mitschreiben: wir wollen den LASK weder aus dem Stadion raushaben, noch sind wir scharf auf die Büroräumlichkeiten. Wir wollen gleiches Recht für alle. Das heißt bezahlt der LASK, darf er spielen bzw, die Räumlichkeiten nutzen.

Diese Regeln gelten für jeden Linzer Verein - somit müssen sie auch für den LASK gelten.

Finds schön dass die Reichelschen Verschwörungstheorien so fruchten. So viel ihr auch auf ihn schimpft geht ihr ihm doch ständig selbst auf den Leim. Der Schellmann ist schuld, die Stadt Linz ist schuld, die LIVA ist schuld, Windtner ist schuld, ...

Schuld ist Reichel - der hat die Lizenz verbockt und ist jetzt nicht bereit eine Stadionmiete in Linz zu bezahlen, sondern will lieber in Schwanenstadt antreten. Das ist das wahre Armutszeugnis - und da kann weder die Stadt Linz, die LIVA und schon garnicht Schellmann was dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schuld ist Reichel - der hat die Lizenz verbockt und ist jetzt nicht bereit eine Stadionmiete in Linz zu bezahlen, sondern will lieber in Schwanenstadt antreten. Das ist das wahre Armutszeugnis - und da kann weder die Stadt Linz, die LIVA und schon garnicht Schellmann was dafür...

dem ist eigentlich nichts zuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interview im Kurier

Büros räumen

Blau-Weiß Linz, einziger verbliebener Vertreter der Landeshauptstadt im Profifußball, spitzt nun darauf, die Infrastruktur im Stadion nutzen zu können – anstelle des LASK.

Klubchef Hermann Schellmann: "Wir würden uns freuen, wenn die Stadt an uns denkt."

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.