Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

@Hochofen

ich weiß schon das es im BW Channel etwas langweilig ist. Aber musst ja nicht dauernd hier reinschauen wenns dich so aufregt.

Wenn ich dieses Posting bei euch reingestellt hätte wäre es provokant. Aber so........

@Much 1

Ich weiß ja nicht wie lange du schon ins Stadion gehst. Aber ich schon so lange, daß ich sehr wohl eine Zuschaueranzahl dort gut abschätzen kann. Und das waren bei unseren Freunden weniger als tausend. Und ja, ich weiß das die Zuschauerzahlen beim LASK auch nicht stimmen.

ich hätt auf unter 100 geschätzt....

und jetzt dürfts mir mal alle erklären was die blau weissen zuschauerzahlen mit der vorbereitung des LASK zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der hatte nicht viel zu tun. 2 schöne Paraden waren dabei.

Bei Tor Nummer 1, war er chancenlos. Tor Nummer 2 habe ich nichtmehr gesehen.

Wie gesagt, all zuviele Chance gabs nicht auf den Tormann (eher immer alle neben das Tor etc.)

Barry war für mich gestern der beste Spieler. Eigentlich stand die gesamte Abwehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der hatte nicht viel zu tun. 2 schöne Paraden waren dabei.

Bei Tor Nummer 1, war er chancenlos. Tor Nummer 2 habe ich nichtmehr gesehen.

Wie gesagt, all zuviele Chance gabs nicht auf den Tormann (eher immer alle neben das Tor etc.)

Barry war für mich gestern der beste Spieler. Eigentlich stand die gesamte Abwehr gut!

Die Tore von gestern:

http://jawoi.tv/game/223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich komme gerade vom spiel in ottensheim nachhause .das spiel naja ein paar sehr gute szenen der lask elf da könnte man aufbauen,und einem hervorragendem bzw. guten tim wiese.

zu den boykottierer am schluss der party ist nur zu sagen so macht ihr euch nur lächerlich.die 30leute die da am ende hinter dem transparent gestanden sind und versucht haben irgendetwas zu schreien ging voll in die hose echt erbärmlich.

da kann der reichel nur lachen dazu ansonsten eine ansehnliche kulisse mit etwa gefühlten 1500 besuchern.

lg

30 leute ? das waren mal max. 15 .. einfach lächerlich .. diese aktionen .. und der reichel ist heute immer noch da !!

juhu .... ich liebe es, wie wir uns gegenseitig beflegeln und uns immer mehr spalten. Als Gegner werden anscheinend weder Ligakonkurrenten noch der Präsident bzw. Geschäftsführer angesehen, sondern die eigenen Leute im "Block" die anders denken. Das Ganze gilt für beide Seiten und ich finde dieses sich gegenseitig vorwerfen, dass man alles falsch macht und man selbst der einzig wahre "echte" LASKler ist, lächerlich. Damit wird weder der Mannschaft geholfen noch Reichel bekämpft (wobei ich beides für sinnvoll erachte), sondern nur ein Keil zwischen die Fans reingeschlagen, der die gesamte Szene schwächt und eventuell zu einem unheilbaren Riss mutieren könnte - Sieger gibt es in diesem Fall nur einen: PMR! Warum kann man sich nicht auf die oben angeführten Punkte beschränken und akzeptieren, dass es mehrere Wege und Methoden dafür gibt und jeder für sich entscheidet an welchen Aktionen er sich beteiligt und an welchen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

juhu .... ich liebe es, wie wir uns gegenseitig beflegeln und uns immer mehr spalten. Als Gegner werden anscheinend weder Ligakonkurrenten noch der Präsident bzw. Geschäftsführer angesehen, sondern die eigenen Leute im "Block" die anders denken. Das Ganze gilt für beide Seiten und ich finde dieses sich gegenseitig vorwerfen, dass man alles falsch macht und man selbst der einzig wahre "echte" LASKler ist, lächerlich. Damit wird weder der Mannschaft geholfen noch Reichel bekämpft (wobei ich beides für sinnvoll erachte), sondern nur ein Keil zwischen die Fans reingeschlagen, der die gesamte Szene schwächt und eventuell zu einem unheilbaren Riss mutieren könnte - Sieger gibt es in diesem Fall nur einen: PMR! Warum kann man sich nicht auf die oben angeführten Punkte beschränken und akzeptieren, dass es mehrere Wege und Methoden dafür gibt und jeder für sich entscheidet an welchen Aktionen er sich beteiligt und an welchen nicht?

die können machen was sie wollen .. aber nicht bei einem lässigen freundschaftsspiel .. super Kulisse ..in einem fremden stadion wo der LASk eigentlich nur gast war ... den hoffenheimern und den ottensheimern wirds wurst sein welchen präsidenten wir haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast ja auch nur stänkern im kopf!

1. War der aufglegt. Sorry, er schrie danach, verwandelt zu werden.

2. Ist es nach wie vor eine berechtigte und aktuelle Frage. Hab jedenfalls in der Causa außer den Traun-Nachwehen (Kurier) und der abermaligen LIVA-Bestätigung, dass am 30.9. auf der Gugl Schluss ist (Krone), nix Neues mehr gelesen oder gehört. Ihr etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1. War der aufglegt. Sorry, er schrie danach, verwandelt zu werden.

2. Ist es nach wie vor eine berechtigte und aktuelle Frage. Hab jedenfalls in der Causa außer den Traun-Nachwehen (Kurier) und der abermaligen LIVA-Bestätigung, dass am 30.9. auf der Gugl Schluss ist (Krone), nix Neues mehr gelesen oder gehört. Ihr etwa?

der welser wirds schon richten .. genau wie bei der lizenz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.