Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung ob da was dran ist. Wenn, dann ist es auch das Ergebnis der Leblhuberischen Husserei. Ich glaube nicht, dass uns die Stadt unbedingt aus dem Stadion raus haben will/wollte. Hin und wieder kotzt mich der Typ mehr an als der MGH.

In den letzten Tagen wurde praktisch nicht über Spielerverpflichtungen, die ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen wären, berichtet. Auch das Testspiel gegen die Austria Amas war es nicht wert erwähnt zu werden, bzw. alles nur mit einem kurzen Einzeiler.

Du solltest dich langsam damit abfinden, dass der LASK nur mehr ein Amateurverein ist und daher nicht mehr so interessant für die Medien ist.

Bezüglich Traun hab ich gehört, dass Grad bei Traun/Oedt eingestiegen ist und das Stadion in Traun für die ganze Saison gemietet hat.

Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Weiß da vl. wer was.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind Regionalligist ... wie viel hast denn über die Testspiele von St. Florian und Vöcklamarkt gelesen?

Wir sind der LASK! :kerstsmiley:

aha. Pranoia olé - jetzt ist also der Leblhuber dran Schuld....

... es liegt also nicht an Reichel, der einfach die für einen Amateurverein fällige Stadionmiete hätte bezahlen müssen.

Darauf hätte ich mein Haus verwetten können, dass das jetzt wieder von dir kommt :sehrnervoes:

Hab ich ja geschrieben, dass bezahlt werden muss :verymad:

für einen Regionalliga-Club wird noch immer äußerst viel in den Medien berichtet. Frag mal in St. Florian, Vöcklamarkt, Wels, Steyr usw. nach mit welcher Medienpräsenz die überhäuft wurden?

Nein, ich frag bei bw nach. Da wurde schon in der OÖ-Liga über Gebühr berichtet.

Angeblich hat Leblhuber bei jedem Anrainer persönlich angerufen und ihnen ein Gratis-Krone-Abo versprochen...

Joooooo, wenn ich morgen Zeit habe, dann lache ich darüber. :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Nein, ich frag bei bw nach. Da wurde schon in der OÖ-Liga über Gebühr berichtet.

naja, weil die lauter so hoooools wie den fezza als fans haben und dort auf den dorfplätzen gebrantschatzt wurde und die männlichen jungfrauen der dorfjugend mit holzprügeln entjungfert wurden ... über das sportliche wurde da selten geschrieben. :D

zumindest kam es so rüber. ob es wirklich so war weiß ich ned. :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja hat sich auch in Grenzen gehalten.

Im Vergleich zu anderen Vereinen in der selben Liga, wurden sie klar bevorzugt. Soll jetzt auch nicht das Hauptproblem sein. Ich kauf mir die Zeitung(en) halt nicht.

Merken werd ich's mir trotzdem für später, dass diverse Leute im OÖN Forum fordern, dass im allgemeinen Sportteil nicht mehr über den LASK geschrieben werden darf.

@ Fezza

Jetzt kannst wieder mit d(ein)em Psychiater kommen :D

naja, weil die lauter so hoooools wie den fezza als fans haben und dort auf den dorfplätzen gebrantschatzt wurde und die männlichen jungfrauen der dorfjugend mit holzprügeln entjungfert wurden ... über das sportliche wurde da selten geschrieben. :D

zumindest kam es so rüber. ob es wirklich so war weiß ich ned. :D

Das auch :D

Es waren aber nicht nur negative Berichte. Ganz im Gegenteil. Oder hab ich die Brandschatzungen überlesen, weil sie mich nicht interessiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bezüglich Traun hab ich gehört, dass Grad bei Traun/Oedt eingestiegen ist und das Stadion in Traun für die ganze Saison gemietet hat.

Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Weiß da vl. wer was.

Dass Grad Oedt sponsert stimmt (mit dem Grad-Geld wollen die nun in 3 Jahren bis in die Bezirksliga kommen). Das mit dem Stadion wär mir neu. Wär auch sinnlos weil Oedt ja eh einen eigenen Platz hat ... und eben weils so sinnlos wär könnts widerum bei Grad durchaus wahr sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Traun musste nicht "gehusst" werden, Da waren Bürgermeister und Sportstadtrat von Haus aus gegen einen Lask.Spielbetrieb im Stadion. Den Anrainerprotest habens dann halt dankend aufgegriffen, um eine Legitimation für ihr Nein zu haben.

Das mit dem Grad und dem Trauner Stadion ist sicher eine Wuchtel. Er unterstützt zwar Oedt (und den SV Urfahr) aber eher im kleinen Rahmen, will also kein zweites Pasching bis in die Bundesliga mit denen machen. Die Trauner Fußballvereine haben wie geschrieben eigene Plätze, das Stadion wird aber vor allem von anderen Sportarten genutzt. American Football, Rugby und so glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Traun musste nicht "gehusst" werden, Da waren Bürgermeister und Sportstadtrat von Haus aus gegen einen Lask.Spielbetrieb im Stadion. Den Anrainerprotest habens dann halt dankend aufgegriffen, um eine Legitimation für ihr Nein zu haben.

Das mit dem Grad und dem Trauner Stadion ist sicher eine Wuchtel. Er unterstützt zwar Oedt (und den SV Urfahr) aber eher im kleinen Rahmen, will also kein zweites Pasching bis in die Bundesliga mit denen machen. Die Trauner Fußballvereine haben wie geschrieben eigene Plätze, das Stadion wird aber vor allem von anderen Sportarten genutzt. American Football, Rugby und so glaub ich.

Ja von den Trauner Steelsharks :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß es ist spät und bla bla bla... ABER, laut Funktionäre der DSG Union Haid möchte/wird Grad tatsächlich das Trauner Stadion mieten. Ob es deshalb gescheitert ist, kann man nur vermuten.

Denn, am derzeitigen Spielort des SV Traun wird angeblich ein Wohnprojekt errichtet. Den Rest kann man sich denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab mir am Freitag bei unserem Cupspiel sagen lassen, dass PMR scheinbar tatsächlich mit Schwanenstadt bzgl. Stadionfrage einig ist. Hoffe (im eurem und v.a. in meinem eigenen Interesse als Vöcklamarkter) mal stark, dass sich das nicht bewahrheitet, auch wenn meine Quelle meistens schon sehr gut informiert ist. :wos?:

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hab mir am Freitag bei unserem Cupspiel sagen lassen, dass PMR scheinbar tatsächlich mit Schwanenstadt bzgl. Stadionfrage einig ist. Hoffe (im eurem und v.a. in meinem eigenen Interesse als Vöcklamarkter) mal stark, dass sich das nicht bewahrheitet, auch wenn meine Quelle meistens schon sehr gut informiert ist. :wos?:

Wie gesagt, es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass mit Schwanenstadt verhandelt wird. Und es ist eine Option von mehreren! Also einfach sozusagen das Worst-Case-Szenario, falls es mit allen anderen Standorten nicht klappt! Also würde ich deswegen noch keine Panik schieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.