Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Postinho

In der RLM kannst du leider auch keine "Vertraglosen" Spieler holen nach Ende der Transferzeit!

Wir müssen also mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen, könnten höchstens noch jemand abgeben...

Aber wie gesagt keinen mehr holen...

Kenn die Regelungen nicht. Wenn es in der Winterübertrittszeit noch möglich ist, dann ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute um 19°° gehts gegen Hoffenheim.

die erste echte Standortbestimmung unserer neuen Mannschaft denke ich mal.

Und zur Beruhigung unserer Boykottierer hier :

Der LASK bekommt ein fixes Startgeld und die Zuschauereinnahmen kassiert der Ottensheimer Sportverein.

Also gibt es keinen Grund fern zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme gerade vom spiel in ottensheim nachhause .das spiel naja ein paar sehr gute szenen der lask elf da könnte man aufbauen,und einem hervorragendem bzw. guten tim wiese.

zu den boykottierer am schluss der party ist nur zu sagen so macht ihr euch nur lächerlich.die 30leute die da am ende hinter dem transparent gestanden sind und versucht haben irgendetwas zu schreien ging voll in die hose echt erbärmlich.

da kann der reichel nur lachen dazu ansonsten eine ansehnliche kulisse mit etwa gefühlten 1500 besuchern.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Nach dem morgigen Testspiel gegen Hoffenheim, gibt es anscheinend auch kommenden Freitag noch ein weiteres Testspiel...

Nähere Details gibts hoffentlich morgen ;)

Dynamo Tiflis, Kammer/Schörfling, Uhrzeit steht nu net fest.

dieses huh ich weis was aber i sags net getue - zum kotzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute hat wenigstens der LASK im Testspiel gegen Hoffenheim Österreich würdig vertreten. :)

Salzburg dagegen :facepalm:

P.S. Bekommen die Bäcker, Maurer usw.... überhaupt Urlaub für den Europacup ?? :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dynamo Tiflis, Kammer/Schörfling, Uhrzeit steht nu net fest.

Spiel findet um 17 Uhr statt...

dieses huh ich weis was aber i sags net getue - zum kotzn

Falls du mich damit meinst: der LASK selbst wusste gestern noch nichts konkretes, weil es eben erst heute fixiert wurde...

Also runter vom Gas...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also ich komme gerade vom spiel in ottensheim nachhause .das spiel naja ein paar sehr gute szenen der lask elf da könnte man aufbauen,und einem hervorragendem bzw. guten tim wiese.

zu den boykottierer am schluss der party ist nur zu sagen so macht ihr euch nur lächerlich.die 30leute die da am ende hinter dem transparent gestanden sind und versucht haben irgendetwas zu schreien ging voll in die hose echt erbärmlich.

da kann der reichel nur lachen dazu ansonsten eine ansehnliche kulisse mit etwa gefühlten 1500 besuchern.

lg

30 leute ? das waren mal max. 15 .. einfach lächerlich .. diese aktionen .. und der reichel ist heute immer noch da !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/juli/niederlage_trotz_einer_starken_vorstellung/index_ger.html

Herrliches Wetter, ansehnliches Spiel beider Mannschaften.

Und eine tolle Kulisse. Ich schätze mal doppelt so viele Zuschauer als beim Meisterschaftauftakt des selbsternanntan Linzer Kultklubs.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

http://lask.at/conte.../index_ger.html

Herrliches Wetter, ansehnliches Spiel beider Mannschaften.

Und eine tolle Kulisse. Ich schätze mal doppelt so viele Zuschauer als beim Meisterschaftauftakt des selbsternanntan Linzer Kultklubs.

ah, 1500 ist doppelt soviel wie 2400..... lass ma mal die kirche im dorf, auch wenn die zahlen nicht zu 100% stimmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze mal doppelt so viele Zuschauer als beim Meisterschaftauftakt des selbsternanntan Linzer Kultklubs.

Empfehle ein Beispiel an untenstehendem Statement von Fezza zu nehmen:

Hier werd ich diesbezügliche Schwanzvergleichdiskussionen ab sofort rigoros löschen (gilt für beide Seiten). Macht von mir aus im Beisl einen "Wir diskutieren über sinnlose Zuschauerzahlen weil wir sonst nix zu tun haben" -Thread auf. Da könnts euch dann gegenseitig ans Bein pinkeln...

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ah, 1500 ist doppelt soviel wie 2400..... lass ma mal die kirche im dorf, auch wenn die zahlen nicht zu 100% stimmen werden.

Die 2400 haben sicher nicht gestimmt. Im Gegensatz zu uns sind die bw nicht so naiv und stellen ständig die eigenen Angaben in Frage.

Empfehle ein Beispiel an untenstehendem Statement von Fezza zu nehmen:

Die Rieder haben unsere Sponsoren übernommen, die bw unseren Channel.

SO, und nun warte ich wieder auf die üblichen Prügel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Empfehle ein Beispiel an untenstehendem Statement von Fezza zu nehmen:

@Hochofen

ich weiß schon das es im BW Channel etwas langweilig ist. Aber musst ja nicht dauernd hier reinschauen wenns dich so aufregt.

Wenn ich dieses Posting bei euch reingestellt hätte wäre es provokant. Aber so........

@Much 1

Ich weiß ja nicht wie lange du schon ins Stadion gehst. Aber ich schon so lange, daß ich sehr wohl eine Zuschaueranzahl dort gut abschätzen kann. Und das waren bei unseren Freunden weniger als tausend. Und ja, ich weiß das die Zuschauerzahlen beim LASK auch nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.