Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Spitzenspieler

Heute hat wenigstens der LASK im Testspiel gegen Hoffenheim Österreich würdig vertreten. :)

Salzburg dagegen :facepalm:

P.S. Bekommen die Bäcker, Maurer usw.... überhaupt Urlaub für den Europacup ?? :D

tatsächlich hat der torschütze vom hin und rückspiel angeblich keinen urlaub mehr, und weiß noch nicht ob er nächste runde gegen maribor einlaufen kann, er ist bademeister und schwimmlehrer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wiedermal hats Reichl geschafft das Lager abzuspalten und dieses Lager als Randgruppe zu positionieren. Scheint wunderbar zu funktionieren.

Lieber GHC (oder wie auch immer): Es wäre ein feiner Zug von dir dich nicht permanent darüber auszulassen was andere machen. Denn der kleine aber feine Unterschied zu dir ist, sie machen was. Du nicht.

Vielleicht probierst du einen anderen Weg wie man mit unseren Präsi abfahren kann. Ausser den abgelutschten "Jetzt erst Recht" Weg. Weil dieser unterscheidet sich in keinster Weise zum "alles ist wunderbar bei unseren Verein" Weg. Wie dir aufgefallen sein kann handelt es sich hierbei um 2 unterschiedlichste Stimmungslagen für den Selben Weg. Selbst jeder Pfosten müsste nun überrissen haben dass da was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wiedermal hats Reichl geschafft das Lager abzuspalten und dieses Lager als Randgruppe zu positionieren. Scheint wunderbar zu funktionieren.

Lieber GHC (oder wie auch immer): Es wäre ein feiner Zug von dir dich nicht permanent darüber auszulassen was andere machen. Denn der kleine aber feine Unterschied zu dir ist, sie machen was. Du nicht.

Vielleicht probierst du einen anderen Weg wie man mit unseren Präsi abfahren kann. Ausser den abgelutschten "Jetzt erst Recht" Weg. Weil dieser unterscheidet sich in keinster Weise zum "alles ist wunderbar bei unseren Verein" Weg. Wie dir aufgefallen sein kann handelt es sich hierbei um 2 unterschiedlichste Stimmungslagen für den Selben Weg. Selbst jeder Pfosten müsste nun überrissen haben dass da was nicht passt.

aber man darf schon noch seine meinung hier schreiben .. oder ?

es werden ja auch die leute von euch kritisiert die angeblich noch immer nichts geschnallt haben punkto reichel ... und noch immer ins stadion rennen .. und dem reichel das geld in den rachen werfen ... ich will einfach nur fußball schauen .. und zwar den LASK ..

es kann jeder machen was er will .. schreien .. brüllen .. drinnen bleiben .. draussen stehen .. boykottieren ...

für mich persönlich ist es eben lächerlich .. irgendwann sollte man die einsicht haben das diese aktionen nichts bringen ..

nur will es keiner wahr haben .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das ist es was du nicht verstehen willst/kannst. viele sind sich dessen bewusst, dass diese aktion (in diesem überschaubaren rahmen) nichts bringt.

darum geht's meiner meinung nach auch nicht, schließlich bringt es auch herzlich wenig das stadion zu stürmen und brav eintritt zu zahlen. glaubst du ernsthaft dass deswegen (groß)sponsoren zum LASK kommen? dafür hat reichel einfach zu viel verbockt, er hat es sich mit einem windtner verscherzt (einer der einflussreichsten männer in OÖ, ein gasselsberger möchte nichts mehr mit dem LASK zu tun haben usw).

es geht hier vielmehr ums prinzip und das habe ich hier schon einige male erläutert. herrn reichel sei gesagt "man beisst nicht die hand, die einen füttert". ich für meinen teil lass mich einfach nicht mehr verarschen vom diktator.

das argument, dass es beim LASK doch eh schon immer schon so war, lass ich einfach nicht zählen. ganz abgesehen davon, dass ich noch zu jung bin um das zu beurteilen, ist das für mich einfach die typisch österreichische mentalität, die mir einfach schon zum hals raushängt. überall brav zuschauen, schön schimpfen, aber nichts unternehmen. ach, wie ich es liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bzgl reichel raus transparent in ottensheim: aufhängen war ja in ordnung, das rumtanzen der jungen herren mit dem fetzen in der hand am schluss neben dem feld war für mich persönlich eher lächerlich. hätten sie sich sparen können, allerdins jederhat wohl als junger mal was entbehrliches gemacht so mancher auch bei LASK spielen ;) von dem her halb so schlimm....

außerdem musste ich sie verbal verteidigen da ein herr neben mir auf der tribüne ein "schmankerl" ablieferte der meinte "jetzt kuman die rotzbuam scho wieder mit ernan scheiss gegan reichl" darauf angesprochen ob er etwa gerne noch länger den hr reichel an der LASK spitze sieht oder warum er die reichel-raus aktion kritisiere antwortet mir der herr in feinstem mühlviertlerisch und offenbar wirklich davon überzeugt "han ma froh das er so a guate mauhhhhnschoft zaumgstötht hot do wern ma sicher heier meister" ..... so schaut aus meine herren und genau weil wir immer ein klub der oberösterreicher waren und sind und daher auch an haufen mitläufer idioten im großen kreis der LASK Anhängerschaft haben die nicht mal von a nach b denken können deßhalb wirds eine "einigkeit niemals spielen beim LASK.

ist zwar traurig is aber so.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

außerdem musste ich sie verbal verteidigen da ein herr neben mir auf der tribüne ein "schmankerl" ablieferte der meinte "jetzt kuman die rotzbuam scho wieder mit ernan scheiss gegan reichl" darauf angesprochen ob er etwa gerne noch länger den hr reichel an der LASK spitze sieht oder warum er die reichel-raus aktion kritisiere antwortet mir der herr in feinstem mühlviertlerisch und offenbar wirklich davon überzeugt "han ma froh das er so a guate mauhhhhnschoft zaumgstötht hot do wern ma sicher heier meister" ..... so schaut aus meine herren und genau weil wir immer ein klub der oberösterreicher waren und sind und daher auch an haufen mitläufer idioten im großen kreis der LASK Anhängerschaft haben die nicht mal von a nach b denken können deßhalb wirds eine "einigkeit niemals spielen beim LASK.

ist zwar traurig is aber so.

Aha, der GCS ist also Mühlviertler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bzgl reichel raus transparent in ottensheim: aufhängen war ja in ordnung, das rumtanzen der jungen herren mit dem fetzen in der hand am schluss neben dem feld war für mich persönlich eher lächerlich. hätten sie sich sparen können, allerdins jederhat wohl als junger mal was entbehrliches gemacht so mancher auch bei LASK spielen ;) von dem her halb so schlimm....

außerdem musste ich sie verbal verteidigen da ein herr neben mir auf der tribüne ein "schmankerl" ablieferte der meinte "jetzt kuman die rotzbuam scho wieder mit ernan scheiss gegan reichl" darauf angesprochen ob er etwa gerne noch länger den hr reichel an der LASK spitze sieht oder warum er die reichel-raus aktion kritisiere antwortet mir der herr in feinstem mühlviertlerisch und offenbar wirklich davon überzeugt "han ma froh das er so a guate mauhhhhnschoft zaumgstötht hot do wern ma sicher heier meister" ..... so schaut aus meine herren und genau weil wir immer ein klub der oberösterreicher waren und sind und daher auch an haufen mitläufer idioten im großen kreis der LASK Anhängerschaft haben die nicht mal von a nach b denken können deßhalb wirds eine "einigkeit niemals spielen beim LASK.

ist zwar traurig is aber so.

Ich versteh das jetzt so, das fürn Herrn @Ian alle Idioten sind die sich jetzt noch den LASK ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schaut so aus ... aber denken kann er sich was er will ..

Ist ja im Endeffekt auch wurscht wer was denkt. Soll doch jeder selbst entscheiden wie er das mit sich managen kann.

Ich werde dem Reichel Clan auf alle Fälle keinen Cent mehr geben, auch wenns weh tut dass Ich mir meinen LASK schon eine Zeit lang nicht mehr regelmäßig anschauen kann. Letzte Saison hat mich halt SKY noch rausgerissen, dieses Jahr wirds fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich versteh das jetzt so, das fürn Herrn @Ian alle Idioten sind die sich jetzt noch den LASK ansehen.

hab in meinem vorigen posting keine der beiden haltungen (boykott ja oder nein) kritisiert von dem her verstehe ich deinen einzeiler nicht.

i glaub weitere sinnlose interen diskussionen könn ma uns sparen und du weisst genau auf das das "idiot" abzielt. klar solche typen wie angesprchenen herren wirds sicher bei jedem verein geben nur bin ich der meinung das mittlerweile JEDEM LASKler ob boykottierer oder nicht klar sein muss das PMR der grund allen übels ist. darüber kann keine verprlichtung der welt hinwegtäuschen.

falls das nicht so rüber gekommen ist, hoffe ich das jetzt alles klar ist.

der edith fällt noch ein: im übrigen bin ich selber immer noch zwiegespalten und kann aus heutiger sicht nicht klar sagen WO und WIE ich das spiel nächste woche verfolgen werde....

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl reichel raus transparent in ottensheim: aufhängen war ja in ordnung, das rumtanzen der jungen herren mit dem fetzen in der hand am schluss neben dem feld war für mich persönlich eher lächerlich. hätten sie sich sparen können, allerdins jederhat wohl als junger mal was entbehrliches gemacht so mancher auch bei LASK spielen ;) von dem her halb so schlimm....

außerdem musste ich sie verbal verteidigen da ein herr neben mir auf der tribüne ein "schmankerl" ablieferte der meinte "jetzt kuman die rotzbuam scho wieder mit ernan scheiss gegan reichl" darauf angesprochen ob er etwa gerne noch länger den hr reichel an der LASK spitze sieht oder warum er die reichel-raus aktion kritisiere antwortet mir der herr in feinstem mühlviertlerisch und offenbar wirklich davon überzeugt "han ma froh das er so a guate mauhhhhnschoft zaumgstötht hot do wern ma sicher heier meister" ..... so schaut aus meine herren und genau weil wir immer ein klub der oberösterreicher waren und sind und daher auch an haufen mitläufer idioten im großen kreis der LASK Anhängerschaft haben die nicht mal von a nach b denken können deßhalb wirds eine "einigkeit niemals spielen beim LASK.

ist zwar traurig is aber so.

diese anscheinend schon traditionelle "idiotie" in den reihen des LASK musst du dann aber auf beide seiten beziehen. das mit dem mühlviertler, ich bin übrigens selbst kein mühlviertler aber der meinung, dass vermutlich im traun-, hausruck- oder innviertel genau so viele oder genau so wenige "gscherde" gibt, ist meiner meinung ansichtssache, denn es ist fakt, dass der LASK eine ordentliche mannschaft aufgestellt hat und diese meines erachtens höherwertig ist, als jene aus dem vorjahr.

ich entgegne dir, dass jene, die weiterhin glauben, dass ein tanz mit einem transparent oder das skandieren von "reichel-raus"-rufen auch eine nicht vorhandene fähigkeit ist, um das sprichwörtliche a und b zusammenzuzählen. protest hin oder her, jeder, der glaubt, mit solchen aktionen den reichel zu vertreiben, wird auf lange sicht auf granit beissen.

wie mythosLASK und viele andere auch bereits schon geschrieben haben: ich gehe nicht ins stadion, um reichel zu sehen bzw. seine firma zu unterstützen, sondern um die elf jungs auf dem rasen anzufeuern. diese truppe hat einen hohen wert an sympathie udn darum verdient sie meines erachtens auch jene untersützung, die eines LASKs würdig ist. reichel hin oder her.

und angenommen, die rund 30 leute, solche zahlen kursieren hier ja, die weiterhin den spielen fernbleiben, schmerzen den reichel bei weitem nicht, denn 300 euro nimmt selbst er locker aus der vielzitierten portokasse.

aus meinem bekanntenkreis vernehme ich mit großer freude, dass auch heuer wieder zahlreiche von uns eine dauerkarte kaufen werden. zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

diese anscheinend schon traditionelle "idiotie" in den reihen des LASK musst du dann aber auf beide seiten beziehen. das mit dem mühlviertler, ich bin übrigens selbst kein mühlviertler aber der meinung, dass vermutlich im traun-, hausruck- oder innviertel genau so viele oder genau so wenige "gscherde" gibt, ist meiner meinung ansichtssache, denn es ist fakt, dass der LASK eine ordentliche mannschaft aufgestellt hat und diese meines erachtens höherwertig ist, als jene aus dem vorjahr.

ich entgegne dir, dass jene, die weiterhin glauben, dass ein tanz mit einem transparent oder das skandieren von "reichel-raus"-rufen auch eine nicht vorhandene fähigkeit ist, um das sprichwörtliche a und b zusammenzuzählen. protest hin oder her, jeder, der glaubt, mit solchen aktionen den reichel zu vertreiben, wird auf lange sicht auf granit beissen.

wie mythosLASK und viele andere auch bereits schon geschrieben haben: ich gehe nicht ins stadion, um reichel zu sehen bzw. seine firma zu unterstützen, sondern um die elf jungs auf dem rasen anzufeuern. diese truppe hat einen hohen wert an sympathie udn darum verdient sie meines erachtens auch jene untersützung, die eines LASKs würdig ist. reichel hin oder her.

und angenommen, die rund 30 leute, solche zahlen kursieren hier ja, die weiterhin den spielen fernbleiben, schmerzen den reichel bei weitem nicht, denn 300 euro nimmt selbst er locker aus der vielzitierten portokasse.

aus meinem bekanntenkreis vernehme ich mit großer freude, dass auch heuer wieder zahlreiche von uns eine dauerkarte kaufen werden. zurecht!

genau so ist es .....

super sympatische truppe .. die auch bezahlt werden will ..

ich hoffe das wieder viele leute ins stadion kommen .. ob da der reichel oder da zipflhuber sitzt ist mir so wurst ... weil ich und wir alle ihn nicht verjagen können .. man muss ab und zu mit einem übel leben können ..

LASK - PASCHING / 04.08.2012 / 18 UHR / AUFI auf die G U G L !!!!

mehr sag i nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.