Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Gast Ian

Hab mir am Freitag bei unserem Cupspiel sagen lassen, dass PMR scheinbar tatsächlich mit Schwanenstadt bzgl. Stadionfrage einig ist. Hoffe (im eurem und v.a. in meinem eigenen Interesse als Vöcklamarkter) mal stark, dass sich das nicht bewahrheitet, auch wenn meine Quelle meistens schon sehr gut informiert ist. :wos?:

wieso in deinem interesse? will net sinnlso hussen aber was geht dich als vöcklamarkter das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Grad und dem Trauner Stadion ist sicher eine Wuchtel. Er unterstützt zwar Oedt (und den SV Urfahr) aber eher im kleinen Rahmen, will also kein zweites Pasching bis in die Bundesliga mit denen machen. Die Trauner Fußballvereine haben wie geschrieben eigene Plätze, das Stadion wird aber vor allem von anderen Sportarten genutzt. American Football, Rugby und so glaub ich.

Das hat der Kapperlträger anfänglich mit Pasching auch behauptet, das Gerücht dass er EINEN großen Trauner Fußballverein will kennst aber schon auch. In spätestens 5 Jahren fängt dort die große Fusioniererei an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso in deinem interesse? will net sinnlso hussen aber was geht dich als vöcklamarkter das an?

Sagen wir so, im Interesse des Vereines. Zu uns kommen auch viele Fußballinteressierte Zuschauer aus dem ganzen Bezirk, die Regionalliga-Fußball sehen wollen und keinen speziellen Bezug zu Vöcklamarkt haben. Wenn jetzt der LASK - womöglich zeitgleich mit uns - sein Heimspiel 20 km entfernt in Schwanenstadt austrägt dann kann man davon ausgehen dass wir da doch einige Zuschauer und somit Einnahmen verlieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der heutigen krone steht, dass der LASK zum nesthocker werden könnte und es kommende woche einen weiteren termin bei der LIVA geben wird. man ist sich anscheinend bewusst, dass der LASK ein linzer verein ist und auch in linz spielen sollte. im hinblick auf unseren stadtrivalen steht auch, dass schellmann sehr verärgert ist ob des ausscheidens im cup gegen den drittligisten st. florian. er wollte werbung in eigener sache machen, da anscheinend - weil er meint, dass sie dauerkarten verkaufen möchten - eben der verkauf dieser sehr schleppen vorangeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er wollte werbung in eigener sache machen, da anscheinend - weil er meint, dass sie dauerkarten verkaufen möchten - eben der verkauf dieser sehr schleppen vorangeht.

Schön bei der Wahrheit bleiben, ja! Von einem schleppendem Verkauf der Dauerkarten steht genau nichts in dem Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Derzeit ist es noch so dass der LASK in Liga 3 mehr Leute interessiert als BW in Liga 2. Wie lange noch ist fraglich - wenn wir gleich wieder aufsteigen bleibts so, sonst könnte sich die Situation in ein paar Jahren ändern.

Daher würde mich ein schleppender Dauerkartenverkauf (der wirklich nicht in der Krone stand) nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön bei der Wahrheit bleiben, ja! Von einem schleppendem Verkauf der Dauerkarten steht genau nichts in dem Artikel.

es steht eh nicht drinnen. hab' ich ja auch nicht gesagt. darum ja auch "anscheinend" - soetwas würde er nicht sagen, wenns rosig mit dem verkauf laufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was man in eine Phrase nicht alles hinein interpretieren kann, unglaublich.

das ist halt die problematik an einzeilern in den zeitungen, denn diese sind meistens einfach aus dem kontext herausgepickt - vermutlich platzmangel. aber sind wir uns ehrlich - unmengen an karten werdet ihr sicherlich noch nicht verkauft haben. peinlich wäre es, es ist aber durchaus realistisch, wenn wir in der regionalliga einen höheren zuschauerschnitt hätten als.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das ist halt die problematik an einzeilern in den zeitungen, denn diese sind meistens einfach aus dem kontext herausgepickt - vermutlich platzmangel. aber sind wir uns ehrlich - unmengen an karten werdet ihr sicherlich noch nicht verkauft haben. peinlich wäre es, es ist aber durchaus realistisch, wenn wir in der regionalliga einen höheren zuschauerschnitt hätten als.

den reichel würd´s freuen!

sinnlose schwanzvergleiche lassen wir jetzt aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt die problematik an einzeilern in den zeitungen, denn diese sind meistens einfach aus dem kontext herausgepickt - vermutlich platzmangel. aber sind wir uns ehrlich - unmengen an karten werdet ihr sicherlich noch nicht verkauft haben. peinlich wäre es, es ist aber durchaus realistisch, wenn wir in der regionalliga einen höheren zuschauerschnitt hätten als.

solang wir damit das wirtschaftliche Auslangen finden und den Klassenerhalt erreichen ist es mir powidel wieviele sich im Oval einfinden. Ob 500 oder 3000, eine richtige Fußballatmospähre bringst in der Schüssel eh nicht zusammen. Ich werde mich daher auch nicht vor Scham im Keller verstecken solltet ihr im Kuhdorf xy mehr Leute anlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solang wir damit das wirtschaftliche Auslangen finden und den Klassenerhalt erreichen ist es mir powidel wieviele sich im Oval einfinden. Ob 500 oder 3000, eine richtige Fußballatmospähre bringst in der Schüssel eh nicht zusammen. Ich werde mich daher auch nicht vor Scham im Keller verstecken solltet ihr im Kuhdorf xy mehr Leute anlocken.

na, das brauchst auch nicht. für seinen verein sollte man sich ohnehin nie schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mit welchen Schiedsrichtern haben wir eigentlich zu rechnen in der RLM? Gibt's da wo eine Übersicht?

bei Spielen gegen die Steirer => Schiri aus Kärnten

bei Spielen gegen die Kärntner => Schiri aus der Steiermark

bei OÖ-Derbys => Schiri aus Oberösterreich

Genaue Aufstellungen müsstest auf den jeweiligen Verbandsseiten finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei Spielen gegen die Steirer => Schiri aus Kärnten

bei Spielen gegen die Kärntner => Schiri aus der Steiermark

bei OÖ-Derbys => Schiri aus Oberösterreich

Genaue Aufstellungen müsstest auf den jeweiligen Verbandsseiten finden.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.