Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das heutige Aufbauspiel kann man heute sogar bei bet-at-home Livewetten.

Aktuelle Quote auf einen LASK-Sieg (Hz-Stand 1:0) liegt nur bei 1,20. Also gehts nach denen, sind wir weit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. heutiger Krone wird mit Schwanenstadt, bezüglich "Heimstätte" (wenn man das dann so nennen kann).verhandelt.

Strecke Linz - Schwanenstadt ca. 60 km. Es finden ja sogar Auswärtspartien im näheren Umkreis statt.

Da gibts doch bitte keinen Menschen der sich für dort eine DK kauft, und dann jedes mal 120 km zurücklegen muss um den LASK zu sehen.

Der MGH soll sich mal zusammenreißen und mit Prechtl über die Verbandsanlage verhandeln.

Unglaublich aber sowas gibts wirklich nur beim FC Reichel.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Lt. heutiger Krone wird mit Schwanenstadt, bezüglich "Heimstätte" (wenn man das dann so nennen kann).verhandelt.

Strecke Linz - Schwanenstadt ca. 60 km. Es finden ja sogar Auswärtspartien im näheren Umkreis statt.

Da gibts doch bitte keinen Menschen der sich für dort eine DK kauft, und dann jedes mal 120 km zurücklegen muss um den LASK zu sehen.

Der Reichel soll sich mal zusammenreißen und mit Prechtl über die Verbandsanlage verhandeln.

Unglaublich aber sowas gibts wirklich nur beim FC Reichel.

Also dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Nicht mal Reichel ist so blöd! Das wäre ja quasi Selbstmord mit Anlauf, da hast dann max. 150 Zuseher! Da Reichel sicher auch an das Geld denkt, da gibt es bestimmt Rentablere Lösungen in näheren Umkreis von Linz.

Gibt es eigentlich soetwas wie einen Nennschluss für die Heimstätte in der Regionalliga, oder kann man das einfach immer eine Woche vor dem nächsten Spiel bekanntgeben?

Wie gestern erwähnt, wenn wir wieder Aufsteigen, zahlt sich das Übersiedeln ja sowieso fast nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. heutiger Krone wird mit Schwanenstadt, bezüglich "Heimstätte" (wenn man das dann so nennen kann).verhandelt.

Keine Ahnung ob da was dran ist. Wenn, dann ist es auch das Ergebnis der Leblhuberischen Husserei. Ich glaube nicht, dass uns die Stadt unbedingt aus dem Stadion raus haben will/wollte. Hin und wieder kotzt mich der Typ mehr an als der MGH.

In den letzten Tagen wurde praktisch nicht über Spielerverpflichtungen, die ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen wären, berichtet. Auch das Testspiel gegen die Austria Amas war es nicht wert erwähnt zu werden, bzw. alles nur mit einem kurzen Einzeiler.

@Powerstation

Steyr würde mir schon gefallen. Glaub aber nicht, dass sie dort mit der ganzen Saison einverstanden wären. Eventuell ein paar Spiele.

Allgemein wäre natürlich eine Lösung im Raum Linz zu bevorzugen. Traun scheidet ja auch unter etwas dubiosen Gründen aus. (Husserei!?) Falls es dort wirklich alte Schulden gibt, dann müssen sie beglichen werden Für die weiterenSpiele heißt es dann halt, vorher das Geld auf den Tisch!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

@Powerstation

Steyr würde mir schon gefallen. Glaub aber nicht, dass sie dort mit der ganzen Saison einverstanden wären. Eventuell ein paar Spiele.

Allgemein wäre natürlich eine Lösung im Raum Linz zu bevorzugen. Traun scheidet ja auch unter etwas dubiosen Gründen aus. (Husserei!?) Falls es dort wirklich alte Schulden gibt, dann müssen sie beglichen werden Für die weiterenSpiele heißt es dann halt, vorher das Geld auf den Tisch!

Was viele hier glaube ich vergessen, wir brauchen nicht nur einen Platz/Stadion, wo wir alle 2 Wochen spielen können. Wir brauchen auch einen Platz, wo wir Trainieren können, Bürogebäude, Garagen um Dressen, Trainingsutensiien etc. lagen zu können. Also kommt für mich eigentlich nur eine Lösung in Linz in Frage. Man wird doch nicht ständig auch zum Training etc. irgendwohin mit dem Manschaftsbus fahren, da würde auch ich als Spieler nicht mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was viele hier glaube ich vergessen, wir brauchen nicht nur einen Platz/Stadion, wo wir alle 2 Wochen spielen können. Wir brauchen auch einen Platz, wo wir Trainieren können, Bürogebäude, Garagen um Dressen, Trainingsutensiien etc. lagen zu können. Also kommt für mich eigentlich nur eine Lösung in Linz in Frage.

Ok. Aber wieviele realistische Möglichkeiten gibt es denn da bitte noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gibt es eigentlich soetwas wie einen Nennschluss für die Heimstätte in der Regionalliga, oder kann man das einfach immer eine Woche vor dem nächsten Spiel bekanntgeben?

Nennschluss ist 14 Tage vor dem Spieltermin ... also kann man quasi jedes Mal wechseln. Einzige Bedingung ist, dass der Platz kommissioniert sein muss.

In den letzten Tagen wurde praktisch nicht über Spielerverpflichtungen, die ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen wären, berichtet. Auch das Testspiel gegen die Austria Amas war es nicht wert erwähnt zu werden, bzw. alles nur mit einem kurzen Einzeiler.

Wir sind Regionalligist ... wie viel hast denn über die Testspiele von St. Florian und Vöcklamarkt gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Was viele hier glaube ich vergessen, wir brauchen nicht nur einen Platz/Stadion, wo wir alle 2 Wochen spielen können. Wir brauchen auch einen Platz, wo wir Trainieren können, Bürogebäude, Garagen um Dressen, Trainingsutensiien etc. lagen zu können. Also kommt für mich eigentlich nur eine Lösung in Linz in Frage. Man wird doch nicht ständig auch zum Training etc. irgendwohin mit dem Manschaftsbus fahren, da würde auch ich als Spieler nicht mitmachen!

trainiert wird ja anscheindend in puchenau ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Gibt es eigentlich soetwas wie einen Nennschluss für die Heimstätte in der Regionalliga, oder kann man das einfach immer eine Woche vor dem nächsten Spiel bekanntgeben?

2 Wochen vorm Spiel muss das fixiert sein.

Keine Ahnung ob da was dran ist. Wenn, dann ist es auch das Ergebnis der Leblhuberischen Husserei. Ich glaube nicht, dass uns die Stadt unbedingt aus dem Stadion raus haben will/wollte. Hin und wieder kotzt mich der Typ mehr an als der MGH.

aha. Pranoia olé - jetzt ist also der Leblhuber dran Schuld....

... es liegt also nicht an Reichel, der einfach die für einen Amateurverein fällige Stadionmiete hätte bezahlen müssen.

Ich würd mich eher fragen ob das Bezahlen der Stadionmiete in Linz + mehr Zuschauer weniger Geld eingebracht hätte als Stadionmiete in Schwanenstadt + weniger Zuschauer...

In den letzten Tagen wurde praktisch nicht über Spielerverpflichtungen, die ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen wären, berichtet. Auch das Testspiel gegen die Austria Amas war es nicht wert erwähnt zu werden, bzw. alles nur mit einem kurzen Einzeiler.

für einen Regionalliga-Club wird noch immer äußerst viel in den Medien berichtet. Frag mal in St. Florian, Vöcklamarkt, Wels, Steyr usw. nach mit welcher Medienpräsenz die überhäuft wurden?

Und wenn ihr in irgendeinem steirischen Dorf mal einen Mistkübel umschmeisst, wirst dir noch die Zeiten zurückwünschen dass die Zeitungen "ruhig" waren...

Allgemein wäre natürlich eine Lösung im Raum Linz zu bevorzugen. Traun scheidet ja auch unter etwas dubiosen Gründen aus. (Husserei!?)

Angeblich hat Leblhuber bei jedem Anrainer persönlich angerufen und ihnen ein Gratis-Krone-Abo versprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...In den letzten Tagen wurde praktisch nicht über Spielerverpflichtungen, die ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen wären, berichtet. Auch das Testspiel gegen die Austria Amas war es nicht wert erwähnt zu werden, bzw. alles nur mit einem kurzen Einzeiler...

fakt ist, dass wir nun mal ein RL verein sind und die bekommen in der regel weniger beachtung wenn es um die berichterstattung geht. wenn sie meinen, dass der der LASK es jetzt nicht mehr wert ist mehr über ihn zu berichten, dann sind sie eh selber schuld, oftmals hab ich die kronenzeitung nur zwecks sportteil - im genauen wegen dem LASK - in die hand genommen. wenn ich jetzt nicht mehr damit rechnen kann etwas über den LASK lesen zu dürfen, dann werd ich sie eben nicht mehr lesen. klingt zwar jetzt wie eine trotzreaktion von mir, aber so ist das nicht gedacht. hab das jetzt auf www.ooen.at mitbekommen. als ich nach dem lizenzentzug täglich mit neuen berichten rechnen durfte hab ich täglich mehrmals dorf vorbeigeschaut, aber seit dem sie die berichterstattung eingestellt haben besuche ich die seite nur noch selten. (um richtige nachtichten zu lesen gibts seriösere portale)

sehr oft haben sich user aus dem bw & aus dem rieder lager auf ooen.at beschwert, dass über den LASK so viel berichtet wird...wenn sie sich von den paar "neidischen" kleinschlagen lassen, dann sollen sie das ruhig. ich versteh es zwar nicht, da der LASK die leute - trotz RL - immer noch interessiert, aber wer nicht will der hat eben schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

2 Wochen vorm Spiel muss das fixiert sein.

Danke! Also ist noch genügend Zeit, fast 4 Wochen für die "Stadionsuche"!

aha. Pranoia olé - jetzt ist also der Leblhuber dran Schuld....

... es liegt also nicht an Reichel, der einfach die für einen Amateurverein fällige Stadionmiete hätte bezahlen müssen.

Ich würd mich eher fragen ob das Bezahlen der Stadionmiete in Linz + mehr Zuschauer weniger Geld eingebracht hätte als Stadionmiete in Schwanenstadt + weniger Zuschauer...

Würd mich auch mal interessieren, ob die Miete fürs Linzer Stadion tatsächlich so hoch ist? Abgesehen davon, dass sich eigentlich sowieso die Mehrheit der Fans wünscht, nicht im Linzer Stadion zu spielen! Fezza weißt du, ob dann die Büroräumlichkeiten von euch genutzt werden, wenn wir weg sind, oder stehen die dann leer? Würde ja super in die Stadionplanung in Linz passen :D

Den LASK-Shop beim Stadion wird es dann auch nicht mehr geben, oder gibt es den überhaupt noch?

trainiert wird ja anscheindend in puchenau ....

Aha, und sowas wie einen Fitnessraum etc. brauchen wir als Regionalligist nicht? (Kann mir kaum vorstellen, dass es in Puchenau sowas gibt)

Um es kurz zu Sagen: Die Lage ist einfach besch....

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.