laskler89

Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013

424 Beiträge in diesem Thema

Liebe LASK-Freunde!

Heute soll laut Medien Trainingsauftakt sein und damit die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga-Mitte starten.

Neben der Kaderfrage beschäftigt uns auch die Tatsache, dass wir in absehbarer Zeit auch eine neue Heimstätte brauchen. Darüber hinaus wird es vermutlich auch Vorbereitungsspiele geben. Leider gibt es dazu noch keine Informationen.

Die Uhrzeit für den Trainingsstart konnte mir beim LASK vor fünf Minuten auch keiner sagen. Leider.

Trotzdem: Alles zur Vorbereitung auf die kommende Saison soll hier herinnen geschrieben werden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen steht Training 16. Uhr - Kunstrasenplatz beim Linzer Stadion

Wenn jemand Zeit hat dort vorbeizuschauen, bitte postet wer noch übriggeblieben ist von der Profimannschaft, bzw. vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit um über die Zukunft zu sprechen.

Also bitte Infos - danke im vorhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen steht Training 16. Uhr - Kunstrasenplatz beim Linzer Stadion

Wenn jemand Zeit hat dort vorbeizuschauen, bitte postet wer noch übriggeblieben ist von der Profimannschaft, bzw. vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit um über die Zukunft zu sprechen.

Also bitte Infos - danke im vorhinein

sehr gut, endlich hat's jemand auf die LASK-hp gestellt. wie gesagt, 9:40 wusste es eben keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen steht Training 16. Uhr - Kunstrasenplatz beim Linzer Stadion

Wenn jemand Zeit hat dort vorbeizuschauen, bitte postet wer noch übriggeblieben ist von der Profimannschaft, bzw. vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit um über die Zukunft zu sprechen.

Also bitte Infos - danke im vorhinein

Es bedeutet noch nicht so viel, wer heute mittrainiert...

Ich fürchte es werden wenn möglich alle vernünftigen Spieler versuchen weg zu kommen...

PMR wird es nicht gelingen das Chaos zu beseitigen...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Saison beginnt erste im August, aber nach meinem Wissensstand ist in der RL schon am 15.7. Transferschluss ... d.h. danach könnten uns nur noch Spieler nach oben verlassen, aber wir können keine mehr verpflichten .... da wird das Zeitfenster langsam aber sicher eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Saison beginnt erste im August, aber nach meinem Wissensstand ist in der RL schon am 15.7. Transferschluss ...

yop. hab ich früher schon kritisiert. Da ist man den Profivereinen einfach ausgeliefert. Keine Ahnung wer sich diese Sinnlosigkeit einfallen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.liga3.at/...ftakt-beim-lask

trainingsbericht von liga3.

mir fehlt da sebastian wimmer. ist der auch weg?

es hieß beim training, dass auch sebastian wimmer angeblich den verein verlassen wird.

nach dem training hat der lukas kragl mitm leblhuber noch ein ausgiebiges (zeitlich) plauscherl geführt...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller LASKLER !

Selbst die Jungen haben nurmehr das Geld im Kopf .... aber gut vom Reichelpeter kriegst halt auch schnell genug......

würdest du bleiben?

bei dem chaosklub hast dus sicher nicht leicht. da gehn selbst die jüngsten. hab mich heute auch geschreckt, als in der krone stand, dass vl trauner und wimmer k. nach ried gehen. aber welche argumente kann einem der LASK zurzeit auch bieten, dass man bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller LASKLER !

Selbst die Jungen haben nurmehr das Geld im Kopf .... aber gut vom Reichelpeter kriegst halt auch schnell genug......

Bla, bla, bla.. Die wollen sich doch auch weiter entwickeln. Glaubst du wirklich ein junger und guter Spieler wird sich für die nächsten 10 Jahre die Regionalliga antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller LASKLER !

Selbst die Jungen haben nurmehr das Geld im Kopf .... aber gut vom Reichelpeter kriegst halt auch schnell genug......

Die Jungen, wie der Wimmer, haben höchstens ein Fixum von 1500.- Euro. Wenn du da kein Stammspieler bist, damit du mit den Punkteprämien etwas aufbessern kannst, dann suchst du dir auch so schnell wie möglich einen anderen Verein. Egal ob es dein Herzensverein ist oder nicht. Jetzt will Reichel (wieder einmal) um 30% kürzen, dann hast du ohne Einsätze einen Tausender im Monat. Was würdest du da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.