Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

West ist um genau 7,5% teurer geworden...

Die Preisanstiege sind halt irgendwie jenseits von gut und böse. Ein Jahr Schweinskick, Misswirtschaft (Jelavic-Gelder) und dem Fan wirds aus der Tasche gezogen...

Musst halt schon die Anzahl der (Pflicht)Spiele berücksichtigen.

Und die West/Ost steht immernoch in keiner Relation vom Preis her zu den Längstribünen, bringt halt den "Familien" nix, die werden sich kaum hinters Tor stellen, egal ob Ost oder West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Musst halt schon die Anzahl der (Pflicht)Spiele berücksichtigen.

Und die West/Ost steht immernoch in keiner Relation vom Preis her zu den Längstribünen, bringt halt den "Familien" nix, die werden sich kaum hinters Tor stellen, egal ob Ost oder West.

Nochmal: West/Ost wurden auch letztes Jahr - als einzige Tribünen im Stadion - teurer! Trotz der geringeren Anzahl der Spiele. Deswegen ist die Anzahl der Spiele mEn. nicht zu berücksichtigen. Und ja: Für Familien ists ein teurer Spaß, da sind wir einer Meinung. Mich würde außerdem interessieren, warum die Süd nochmals so viel teurer ist als die Nord. Die Infrastruktur ist ja die selbe, die Sicht auf Nord sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass es ein (bzw. in der Kalkulation zwei) Spiel(e) mehr ist(sind), ist für dich kein ersichtlicher Grund ?

Letztes Jahr wurden die Abopreise auf West/Ost angehoben, obwohl es ein Spiel weniger gab.

Das ist ein schwaches Argument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm... rein aus Prinzip überlege ich mir schon sehr genau, ob ich heuer verlängere, Tendenz nein. 300 EUR für diesen Kick, 35 EUR mehr als im Vorjahr, bei der Geldverbrennung und zur Schau gestellten Inkompetenz? Surely not... irgendwo ist dann auch eine Grenze, auch wenn es mehr eine Prinzipien, als eine Geldfrage ist.

Schon klar, Angebot und Nachfrage und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.