Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich bin gespannt welche Ausreden sie parat haben wenn die Abozahlen zurückgehen. Vielleicht gehört da eh mal ein Schnitt her, dann gibts vielleicht mal ein Umdenken. Der Rudi soll ruhig weiter von seinen Familien im Stadion reden, Doppelmoral ist das uns sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na, ich selber.

Als Schüler sicher auch nicht einfach sich das zu finanzieren :super:

Mir gehts eher darum, jedes Jahr lest man "jo mei, san jo eh nur ein paar Euro". Gut, irgendwann summiert sich das dann und wird ein teurer Spaß. Deshalb würde es mich wundern wenn wir heuer wieder alle aufgelegten Abos verkaufen würden, aber bei Rapid weiß man ja nie.

@ splinta: schauen wir uns am Ende vom Jahr den Zuschauerschnitt an und dann werden wir sehen ob sich diese Ticketpoltik ausgezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Schüler sicher auch nicht einfach sich das zu finanzieren :super:

Mir gehts eher darum, jedes Jahr lest man "jo mei, san jo eh nur ein paar Euro". Gut, irgendwann summiert sich das dann und wird ein teurer Spaß. Deshalb würde es mich wundern wenn wir heuer wieder alle aufgelegten Abos verkaufen würden, aber bei Rapid weiß man ja nie.

@ splinta: schauen wir uns am Ende vom Jahr den Zuschauerschnitt an und dann werden wir sehen ob sich diese Ticketpoltik ausgezahlt hat.

Geh bitte, einmal im Monat ein Bier weniger Saufen beim Fortgehen am Samstag und die Sache ist wieder herinnen.

So massiv sind die Erhöhungen auch wieder nicht bzw. heuer eigentlich eh gar nicht vorhanden.

Dauernd wird herumgesudert, dass der Verein (finanziell) zu wenig aus seinem Potential als fantechnische Nr. 1 macht. Aber einen Euro pro Match mehr zahlen ? No way.

Mehr Kohle soll gefälligst von überall anders herkommen, nur nicht von einem selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, einmal im Monat ein Bier weniger Saufen beim Fortgehen am Samstag und die Sache ist wieder herinnen.

So massiv sind die Erhöhungen auch wieder nicht bzw. heuer eigentlich eh gar nicht vorhanden.

Dauernd wird herumgesudert, dass der Verein (finanziell) zu wenig aus seinem Potential als fantechnische Nr. 1 macht. Aber einen Euro pro Match mehr zahlen ? No way.

Mehr Kohle soll gefälligst von überall anders herkommen, nur nicht von einem selbst.

Ich habs auf ein paar Seiten davor schon erklärt, wenn Ticketerlöse nur 20% der Einnahmen ausmachen und unsere Sponsoren lieber in die breite gehen, dann weiss ich nicht ob es so sinnvoll ist die Preise jedes Jahr zu erhöhen um das Budget um 0,5% zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Geh bitte, einmal im Monat ein Bier weniger Saufen beim Fortgehen am Samstag und die Sache ist wieder herinnen.

So massiv sind die Erhöhungen auch wieder nicht bzw. heuer eigentlich eh gar nicht vorhanden.

Dauernd wird herumgesudert, dass der Verein (finanziell) zu wenig aus seinem Potential als fantechnische Nr. 1 macht. Aber einen Euro pro Match mehr zahlen ? No way.

Mehr Kohle soll gefälligst von überall anders herkommen, nur nicht von einem selbst.

Wie ich diese Einschränkungsbeispiele immer liebe.

Ich glaube, wir tragen Rapid eh genug Geld nach. Wenn Geld durch Spekulationsgeschäfte verbraten wird, dann werden alle in Schutz genommen, wenn man die Preise erhöht, dann soll man sich nicht anscheißen und ein Bier weniger saufen.

Ich beschwer mich auch nicht über meinen Abopreis, ich denke einfach, dass sich diese Ausbeuterpoltik irgendwann rächen wird und uns das dann in weiterer Folge Schaden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nochmals: Es gibt auch Gründe dafür, warum die Plätze hinter dem Tor billiger sind. Von Sichtbehinderungen, etc. mal ganz abgesehen. Die Umwegrentabilität (mehr Besucher im Stadion wg. der "geilen Stimmung", etc.) ist mE. gegeben. Ja, die West-Abos könnten mE. schon noch etwas teurer sein, keine Frage, z.B. auf 200 EUR. Aber 1/3 mehr für die Seitentribünen ist auf Grund der Vorteile bzw. aus West-Sicht Nachteile durchaus gerechtfertigt.

1/3 mehr als 200 is halt immer noch 267, nicht 300 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

So massiv sind die Erhöhungen auch wieder nicht bzw. heuer eigentlich eh gar nicht vorhanden.

richtig gegen 20k Euro steuern im Jahr fallen Abokosten bei Rapid zB nicht auf :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem wenn sich unser Präsal hinstellt und sagt: Fussball musst leistbar bleiben :lol:

Findest du das 16,6 Euro pro Spiel auf der Nord nicht leistbar sind?!

Das Problem ist ja, dass man keine leistbaren Plätze mehr hat ohne unter oder neben den Mentalitas zu stehen, von sitzen gar nicht zu sprechen.

Auch an dich die Frage, sind knapp 17 Euro nicht leistbar pro Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.