Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Nachdem die Saison am kommenden Donnerstag vorbei ist und Platz 2 schon abgesichert ist, wär es interessant, wer sich ein Abo für die kommende Saison zulegt :) .

Ich kann nur sagen, Nord-Abo wird verlängert :) .

Habe auch eine Umfrage dazu gestartet und auch noch ausführlicher gemacht.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ostabo wird wohl verlängert, dass spekulieren auf ein Westabo hab ich aufgegeben!

Ja ich auch. Mit dieser Verlosung ist das einfach sinnlos. Werde dieses Jahr noch meinen Platz auf der Nord genießen, dann kommt eh das Happel und nach der Renovierung/Ausbau wird sowieso alles anders sein. Da ist dann wahrscheinlich auch die Chance auf ein West-Abo größer, falls diese ausgebaut wird.

sowieso. nord unten.

Vielleicht bild ich mir das ein, aber ich glaub ich hab noch kein einziges "Königshofer ist frei" gehört, seit dieser spielt :D . Ihr schwächelts hinter uns :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[x] Süd Oben wie immer aber auch nur weil Payer weg ist.

Werd leider den ganzen Herbst verpassen, hoff mal wenn ich wieder da bin werden wir immernoch in Europa herumreisen ;) (wage ich aber zu bezweifeln..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

[x] Nord, oben

Auch im dritten Jahr dabei.

Über Preise gibts ja schätz ich noch keine Infos.

Wird wohl wieder eine Preissteigerung geben.

Nein gibt noch nichts. Die Preise vom letzten Jahr darf man aber nicht als Maßstab hernehmen, da es ja ursprünglich nur 16 Heimspiele waren. Das 17te ist ja erst nachher dazugekommen. Ich hoffe, dass sich die Preise im Rahmen halten, wird heuer leider erstmals ein Vollpreis-Abo :madmax: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.